Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bettahar wechselt zurück nach Iserlohn.

Mal sehen ob er Eiszeit bekommt oder ob er, sobald Rallo wieder fit ist, auf die Tribüne muss.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Denke das mit Rallo könnte längerfristig dauern.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Warum?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wie gesagt..Könnte. Bettahar wird man kaum zurück holen ,wenn Rallo nicht länger ausfallen sollte. Für 1-2 Wochen holt man doch keinen Spieler zurück ,welcher den Verein nicht weiter helfen kann. So hat es Pasanan doch formuliert.

Aber,auch das von mir nur Vermutungen, ohne Ansatz von irgenwelchen Kenntnissen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wenn Pasanen Eier hat dann lässt er die "DEl-untauglichen" Ausländer sitzen.

Davon ab traue ich Pasanen durchaus zu, einen Bettahar ohne mit der Wimper zu zucken auf die Tribüne zu setzen, wenn Rallo kurzfrsitig wieder einsatzbereit sein sollte.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es sieht bei Rallo aber wirklich nicht gut aus, so ist es zumindest zu lesen ... von daher wir Bettahar erstmal Eiszeit bekommen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Rallo kann doch womöglich am Montag schon wieder spielen... So schlimm kann es dann nicht sein.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben:Bettahar wechselt zurück nach Iserlohn.

Mal sehen ob er Eiszeit bekommt oder ob er, sobald Rallo wieder fit ist, auf die Tribüne muss.
Wenn man ihn zurück holt und dann nicht konstant einsetzt ,wäre es ne sauerei,da Bettahar glaube in Garmisch sich sehr stark
eingelebt hat. Laut Come on und aktuellem Bericht auf der Roosters Seite könnte Rallo monatelang ausfallen.
Hat der IKZ mal wieder andere Informationen?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja.
Gretelspapa

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Patrick161085 hat geschrieben:Wenn Pasanen Eier hat dann lässt er die "DEl-untauglichen" Ausländer sitzen.

Davon ab traue ich Pasanen durchaus zu, einen Bettahar ohne mit der Wimper zu zucken auf die Tribüne zu setzen, wenn Rallo kurzfrsitig wieder einsatzbereit sein sollte.
Leider hast Du vermutlich Recht. Bei Pasanen passen doch so manches Mal seine Aussagen nicht zu seinem Handeln.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sollte Rallo wieder einsatzfähig sein, dann wäre das überraschend ... da fragt man sich doch, wer da wieder die Pferde scheu gemacht hat. Wenn dann auch noch Bettahar keine Eiszeit bekommt, dann wäre das wirklich ziemlich scheiße ... aber leider ist das im Rahmen des Möglichen. Warten wir es ab ... !

Bzgl. Rallo muss man sagen, dass er zuletzt besser geworden ist ... er hatte sich meiner Meinung nach verbessert! Jut, da war auch noch viel Luft nach oben, aber die ersten Schritte hatte er gemacht.

Spannend ... nun wird die Wundertüte auch im Lazarett ausgepackt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Also wenn man wirklich noch einen Stürmer verpflichten will dann macht das nur Sinn wenn es auch jemand ist der schon für 17/18 eingeplant wird. Nur jemanden zu kaufen um auf Biegen und Brechen den 10. Platz zu erreichen halte ich für rausgeworfenes Geld. Ein Heimspiel und wir sind mit unserre Auswärtsstärke sowieso raus ! Und mit einem Heimspiel hole ich die Kosten für die Verpflichtung nicht mehr rein.

Also, wenn nicht für 17/18 geplant dann sein lassen !

Junge Leute spielen lassen und Saison abhaken.

Lieber dann schon mal in Ruhe planen für 17/18.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Stimme Dir weitestgehend zu, Heinz, das Einsetzen der jungen Spieler ist allerdings so ne Sache...
Nun spontan DNL Spieler einsetzen würde wahrscheinlich in ein Fiasko enden, die Jungs würden überrannt. Zu groß ist der Spagat zwischen DNL und DEL.
Bei den Youngster, die bereits im Kader stehen, fehlt den meisten Fans die Geduld, Stagnation, sogar Rückschritt in der Leistung, was halt normal ist, wird oft nicht akzeptiert. Zu oft lese ich auch hier im Forum, Kahle in die Oberliga oder Orendorz raus. Schon mal sind es die selben Leute, die den Einsatz der Eigengewächse fordern... :roll:
Where's the Revolution?
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Sir Henry hat geschrieben:Stimme Dir weitestgehend zu, Heinz, das Einsetzen der jungen Spieler ist allerdings so ne Sache...
Nun spontan DNL Spieler einsetzen würde wahrscheinlich in ein Fiasko enden, die Jungs würden überrannt. Zu groß ist der Spagat zwischen DNL und DEL.
Bei den Youngster, die bereits im Kader stehen, fehlt den meisten Fans die Geduld, Stagnation, sogar Rückschritt in der Leistung, was halt normal ist, wird oft nicht akzeptiert. Zu oft lese ich auch hier im Forum, Kahle in die Oberliga oder Orendorz raus. Schon mal sind es die selben Leute, die den Einsatz der Eigengewächse fordern... :roll:
Nein, natürlich keine DNL Spieler, das Risiko das die sich verletzten wäre viel zu gross.
Körperlich sind das Welten.
Aber Bettahar, Shevyrin, (Kahle) und vielleicht könnte man ja noch für kleines Geld Junge Leute holen um diese für 17/18 zu testen.
Alles das wäre mir lieber, als noch so einen lustlosen Söldner zu holen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

fireheinz hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Stimme Dir weitestgehend zu, Heinz, das Einsetzen der jungen Spieler ist allerdings so ne Sache...
Nun spontan DNL Spieler einsetzen würde wahrscheinlich in ein Fiasko enden, die Jungs würden überrannt. Zu groß ist der Spagat zwischen DNL und DEL.
Bei den Youngster, die bereits im Kader stehen, fehlt den meisten Fans die Geduld, Stagnation, sogar Rückschritt in der Leistung, was halt normal ist, wird oft nicht akzeptiert. Zu oft lese ich auch hier im Forum, Kahle in die Oberliga oder Orendorz raus. Schon mal sind es die selben Leute, die den Einsatz der Eigengewächse fordern... :roll:
Nein, natürlich keine DNL Spieler, das Risiko das die sich verletzten wäre viel zu gross.
Körperlich sind das Welten.
Aber Bettahar, Shevyrin, (Kahle) und vielleicht könnte man ja noch für kleines Geld Junge Leute holen um diese für 17/18 zu testen.
Alles das wäre mir lieber, als noch so einen lustlosen Söldner zu holen.
Da bin ich bei Dir :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde es etwas unübersichtlich, wenn an zwei Stellen über ein und dasselbe Thema diskutiert wird ... zumal es hier um den aktuellen Kader geht! Ich hab ein bischen geschoben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Nochmal zur Frage "Kader 16/17":

Während die Truppe in Mannheim spielt, turnen Spieler in Iserlohn zeitgleich auf dem Weihnachtsmarkt rum.
Die können ja machen, was sie wollen. Aber wenn die Kollegen spielen, schaut man sich das mindestens im TV an.

Solch eine Versagermoral, Desinteresse und Ignoranz ist der absolute Tiefpunkt und kaum zu überbieten.
Wie dämlich muss man sein, wenn die Truppe in Mannheim spielt und selber turnt man mitten in Iserlohn in der Öffentlichkeit rum. Unprofessionalität in höchster Form.

Morgen werden die Dauerkarten gekündigt. Solche eine Verarsche zieh ich mir nicht mehr nächstes Jahr rein.

@Roosters: Ihr lasst euch von solchen Typen verarschen. Schmeißt sie raus und holt euch junge hungrige Spieler. Solche charakterlosen Versager widern mich an und haben nichts mit professionellem Eishockey zu tun. Solche Söldner zerlegen gerade 3 Jahre gute Arbeit.
Zur Frage von Pasanen, warum denn 3 Spieler nicht ihre Leistung bringen kann man zumindest zu einem von denen sagen: "Weil er ein charakterloser und am Iserlohner Eishockey desinteressierter unprofessioneller Möchtegern-Spieler ist. Er ist nichts weiter als ein Blender, dem das Spiel der eigenen Mannschaft am A... vorbeigeht."

Setzt sie auf die Bank und lasst junge Spieler gegen Nürnberg kämpfen.

Jede Hobbytruppe hat mehr Moral.
nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von nennlein »

Stimmt das wirklich?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

nennlein hat geschrieben:Stimmt das wirklich?
Das habe ich mich auch grad gefragt....
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Namen auf den Tisch, es stehen fünf zur Wahl!
Sollte das stimmen, dann wäre das wirklich etwas daneben ... ! Wenn ich nicht will, dann schaue ich mir das Spiel der Mannschaft nicht an, aber ich renne dann auch nicht in der Iserlohner Öffentlichkeit rum, das wäre wirklich ziemlich dösig und zeigt, wie sehr man zu seinem Team steht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten