Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Di 25. Okt 2016, 23:19

Also Brodie ist im Gespräch und soll es wohl werden :floet:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 26. Okt 2016, 00:12

Steve Bernier wäre auch grad frei geworden :D Spaß beiseite, Brodie kennt das System und die Leute, dürfte nicht lange dauern bis der sich wieder zurecht findet auf und neben dem Eis. Außerdem war das einer der wenigen des letztjährigen Kaders die sich im PP vorne rein gestellt haben. Könnte uns dieses Jahr von daher mehr nützen sofern wir Jones, Milam oder Fischer schußbereit bekommen.

We few, we happy few, we band of brothers

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Mi 26. Okt 2016, 08:44

Also der Brodie muss sich doch wie ein Notnagel vorkommen. Letzte Saison schon nachverpflichtet, diese vielleicht wieder??
Was soll er denken?
Eigentlich sind die mit mir nicht zufrieden aber jetzt soll ich doch wieder ran.
Wollen wir mal hoffen das er Profi genug ist das auszublenden wenn er es denn wirklich wird.

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 26. Okt 2016, 09:09

Vielleicht ist Jordan Smotherman ja mittlerweile wieder genesen?! Vorteil wäre, man hätte ein Spielerfoto im Roosterstrikot von ihm :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 26. Okt 2016, 10:03

Nachteil wäre sicher seine Fitness ;)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 26. Okt 2016, 16:05

„Schwebendes Verfahren“ um Rome
(Quelle: derwesten.de)

Ganz ehrlich ... ich fände es lächerlich, wenn Dupont wieder zurück geholt wird ... nicht nur, weil er sich wirklich wie ein Notnagel vorkommen muss sondern vielmehr, weil man ja Gründe hatte ihn nicht weiter zu verpflichten! Und beim Thema Fitness kann man auch auf Dupont schielen, der muss sicher auch erstmal in Wallung kommen!

Ne, eine Verpflichtung von Dupont sehe ich persönlich kritisch, da er mich zuletzt auch nicht wirklich überzeugt hat!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 26. Okt 2016, 18:05

fireheinz hat geschrieben:Also der Brodie muss sich doch wie ein Notnagel vorkommen. Letzte Saison schon nachverpflichtet, diese vielleicht wieder??
Was soll er denken?
Eigentlich sind die mit mir nicht zufrieden aber jetzt soll ich doch wieder ran.
Wollen wir mal hoffen das er Profi genug ist das auszublenden wenn er es denn wirklich wird.
Da möchte ich jetzt aber mal zu bedenken geben, dass er in der letzten Saison deshalb erst so spät dazu kam, weil er vor der Saison nicht zur Verfügung stand !
Und auch, dass er sich fast die ganze Saison mit Verletzungen herumgeschlagen hat. Da kann man dann nicht mehr wirklich erwarten, dass ein Spieler fit für die PO-Runde ist. Jedenfalls hat er angeschlagen besser gespielt als Rome und Down zusammen und an die beiden Herren hatte ich doch recht hohe Erwartungen gehängt. Naja mit Down das wird ja vielleicht noch, dass er sich nicht bemüht, das kann man ihm nicht vorwerfen, er versucht schon gutes Hockey auf´s Eis zu bringen, aber irgendwie will ihm das noch nicht so wirklich gelingen.
Also wenn Brodie Dupont gesund und fit ist, dann wäre er für dieses Team ganz sicher Gold wert und dass man ihn nicht behalten hat, weil man vor hatte bessere Leute zu holen, dass ist meiner Meinung nach nicht nur in dem Fall kräftig in die Hose gegangen !
Zuletzt geändert von soese1 am Mi 26. Okt 2016, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 26. Okt 2016, 18:06

Mal eine Frage zu der Al Lizens von Rome. Die wäre auf jeden Fall aber weg für diese Saison und könnte icht neu belegt werden?
Eine AL Lizens ist dann glaube trotzdem noch über.? Bin da nicht richtig informiert.
Zu Dupont. Wäre albern ihn erneut zurück zu holen. Erst ist er nicht gut genug für eine Vetragsverlängerung,und nun wäre er
gut genug einen angeblichen Top Leistungsträger (wofür Rome verpflichtet worden ist) zu ersetzen. Ne...Ne...Ne..

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 26. Okt 2016, 18:09

dafri hat geschrieben:Mal eine Frage zu der Al Lizens von Rome. Die wäre auf jeden Fall aber weg für diese Saison und könnte icht neu belegt werden?
Eine AL Lizens ist dann glaube trotzdem noch über.? Bin da nicht richtig informiert.
Zu Dupont. Wäre albern ihn erneut zurück zu holen. Erst ist er nicht gut genug für eine Vetragsverlängerung,und nun wäre er
gut genug einen angeblichen Top Leistungsträger (wofür Rome verpflichtet worden ist) zu ersetzen. Ne...Ne...Ne..

Doch... doch,.. doch... ;) :D

Und finde zur Zeit mal mal einen besseren, für kleines Geld !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Mi 26. Okt 2016, 18:14

Ich hab ja nicht gemeint das ich ihn nicht für gut genug halte, sondern hoffe nur das er das nicht selbst so auffasst das er 2. Wahl wäre. Ich halte ihn auf jeden Fall für besser als Rome, und er kennt hier alles. Und wie schon von anderen erwähnt, findet mal einen besseren für kleines Geld.

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 26. Okt 2016, 18:22

Logisch ist Dupont eine deutlich bessere Wahl als Rome. Die Spielweise von Dupont hat mir eigentlich immer gefallen.
Hat mich etwas überrascht das mit ihm nicht verlängert worden ist.
Aber wie sieht Dupont das ,permanent als Ersatzmann geholt zu werden ,wenn die Uhren umgestellt werden. :D

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 26. Okt 2016, 18:22

Bamboocha hat geschrieben:Ich finde es ist ein Unterschied ob ein Twitterpost von Mrs. Rome hier im Forum unter Fans diskutiert wird oder ob so etwas auf einer Nachrichtenseite steht. Niemand weiß diesen Satz zu deuten, auch Herr Heintz nicht. Er weiß sicher mehr als wir alle, aber den Post nochmal zu erwähnen zieht den Artikel runter da er rein spekulativ ist. Das hat für mich einen faden Beigeschmack und klingt ein klein wenig nach Regenbogenpresse.


„Wird Ashton Rome zukünftig wieder spielen?“ So lautete die Frage nach dem 4:2-Heimsieg am Sonntagabend gegen die Straubing Tigers, bei dem Rome erneut nicht im Kader stand und – im Gegensatz zum verletzt fehlenden Louie Caporusso zum Beispiel – auch nicht als Zuschauer in der Eishalle am Seilersee gesichtet wurde. Pasanen antwortete: „Das ist eine interessante Frage, die man Karsten Mende stellen muss.“


Und ob die Art und Weise, wie der Trainer sich in dieser Sache bisher öffentlich so geäußert hat so clever ist ?!
Wenn man einen Spier los werden will und eigentlich darauf angewiesen ist, dass er anderswo unterkommt, wohl eher nicht so wirklich.
Naja, dass müssen die Herren Pasanen und Mende unter sich ausmachen, darüber brauchen wir Fans uns nicht auch noch den Kopf zerbrechen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mi 26. Okt 2016, 18:43

soese1 hat geschrieben:„Das ist eine interessante Frage, die man Karsten Mende stellen muss.“
Erinnert mich ein wenig hier dran:

https://youtu.be/tiRMf0bZkEc
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon MAD2209 » Do 27. Okt 2016, 17:47

Der knabe hat sein Vertrag in der EBEL aufgelöst !!!
vielleicht ja für uns :) liest sich so eigentlich ja gut :)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34330
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 27. Okt 2016, 18:03

Warum hat er seinen Vertrag aufgelöst? Spielte doch in Villach schon 3 Jahre.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Munera » Do 27. Okt 2016, 18:19

Ob McBride mit dem System Pasanen harmonieren würde stelle ich doch in Frage:
McBride war schon in der letzten Saison mit dem strikten aber Erfolg bringenden System von Greg Holst nicht ganz glücklich, das System Järvenpää gefiel ihm mehr. Seine Begeisterung für Holsts Weg auf vier ausgeglichene Linien mit jungen einheimischen Spielern zu setzen und den Spielern nicht nur Freiraum, sondern auch Regeln mitzugeben, behagt dem bei den Fans beliebten Kanadier offenbar nicht unbedingt.

Quelle:

http://www.ecvsv.at/brock-mcbride-verla ... h-den-vsv/
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 28. Okt 2016, 06:49

Franky hat geschrieben:Warum hat er seinen Vertrag aufgelöst? Spielte doch in Villach schon 3 Jahre.


http://www.laola1.at/de/red/wintersport ... esung-vsv/
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » So 30. Okt 2016, 17:57

So langsam findet Pikkarainen auch in die Saison. :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » So 30. Okt 2016, 19:23

Franky hat geschrieben:So langsam findet Pikkarainen auch in die Saison. :rauf:
Ist der nicht für die Defensive verantwortlich? :roll:

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » So 30. Okt 2016, 19:44

Stimmt, als Defender darf man natürlich keine Zuckerpässe spielen, die zum Torerfolg führen.. :roll:
Jedoch fand ich ihn auch hinten wesentlich abgeklärter, als zu Saisonbeginn.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)