Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Jo, und an der Mimik von Jari und Jamie,sieht man ja auch,dass sie die Probleme im Team lösen können. :coool:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Die Spiele gegen Krefeld und Augsburg waren natürlich auf Augenhöhe. Ok, Krefeld vielleicht, weil die ihr schlechtestes Spiel er Saison abgeliefert haben. Aber auf Augenhöhe mit Augsburg? Also Bitte... :kaffee:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Was soll denn Brück in der Presse sagen. Alles Scheiße,wir geben mit sofortiger Wirkung die Lizens ab. Hat eh alles keinen Sinn.
Eines ist doch auch klar. Mit konstant negativen Bewegungen im Verein,wird es garantiert nicht besser.
Auch wenn es schwer fällt allen,aber mit Ruhe kommt man weiter im Leben als mit ...Alles Scheiße.

Es sind erst wenige Spiele ,die waren sehr schlecht. Das wissen alle. Neuzugänge blieben bisher deutlich hinter ihren Erwartungen.
Das wird nun klar mit ihnen besprochen. Die Sommer Verletzten brauchen noch Zeit und Spezial training. Die aktuell Verletzten
brauchen ebenfalls noch Zeit. Eine neuer Verteidiger ist unterwegs. Platz 10 ist doch nicht lichtjahre entfernt.

Irgendwie muss und will man da raus kommen. Und es wird etwas getan. Soll man alle Neuzugänge auf die Tribüne setzten. So ein Blödsinn.
Verträge mal eben von mehreren Spielern auflösen und mal eben ein paar neue Spieler ersetzen. Kostet natürlich alles kein Geld.

Klar. Ich schmeiße dann noch zusätzlich einen bisher recht erfolgreichen (für IEC Verhältnisse) Trainer raus. Der Neue bekommt das locker hin.

Ich bin auch stinkig auf die aktuelle Situation. Aber irgendwie wird das schon wieder klappen.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

dafri hat geschrieben:Was soll denn Brück in der Presse sagen.
Er könnte sagen,Sorry Fans,wir wollten uns verbessern und haben diesmal,voll in die Scheiße gegriffen.
Das wäre mal ein ehrliches Statement den Fans gegenüber. :kaffee:
Aber den Mumm,hat er nicht. :maul:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ehrlich gesagt würde ich das in der Presse nach 7 Spielen auch nicht sagen. Nach 40 Spielen vielleicht eher.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

dafri hat geschrieben: Auch wenn es schwer fällt allen,aber mit Ruhe kommt man weiter im Leben als mit ...Alles Scheiße.
Und wenn das Team in der Firma Scheiße gebaut hat,und darauf eine Konventionalstrafe ansteht,kannst du ja auch deinem Chef sagen:" in der Ruhe liegt die Kraft" .
Stimmt,aber bezahlen muß deine Firma dann trotzdem.
Ob du dann allerdings noch deinen Posten hast,oder du die Firmen Toiletten putzt,steht auf einem anderen Blatt. :D
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mach mal einen vernünftigen Vorschlag wie Mende,Brück und Pasanen vorgehen sollten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke mit seinen Worten hat Brück schon gesagt, dass es nicht wirklich gut läuft ... nur kann er das nicht so direkt tun, wie sich das der einen oder andere wünscht. Zudem ist Brück eh immer sehr ruhig, es ist selten, dass er aus der Haut fährt, zumindest in der Öffentlichkeit. Und ganz ehrlich ... was soll er auch anderes sagen.

Allerdings waren wir gegen Augsburg wirklich nicht auf Augenhöhe ... das ist falsch. Gegen Krefeld haben wir meiner Ansicht nach die beste Saisonleistung gesehen, zusammen mit den ersten knapp 10 Minuten in Köln. Auch bzgl. der Zusammenstellung des Teams kann man durchaus anderer Meinung sein ... aber nochmal, er ist der Boss und nach Spieltag 8 schon öffentlich auf den Tisch zu hauen ist nicht sein Stil und ich finde es aktuell auch unangemessen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Ich denke mit seinen Worten hat Brück schon gesagt, dass es nicht wirklich gut läuft ... nur kann er das nicht so direkt tun, wie sich das der einen oder andere wünscht. Zudem ist Brück eh immer sehr ruhig, es ist selten, dass er aus der Haut fährt, zumindest in der Öffentlichkeit. Und ganz ehrlich ... was soll er auch anderes sagen.

Allerdings waren wir gegen Augsburg wirklich nicht auf Augenhöhe ... das ist falsch. Gegen Krefeld haben wir meiner Ansicht nach die beste Saisonleistung gesehen, zusammen mit den ersten knapp 10 Minuten in Köln. Auch bzgl. der Zusammenstellung des Teams kann man durchaus anderer Meinung sein ... aber nochmal, er ist der Boss und nach Spieltag 8 schon öffentlich auf den Tisch zu hauen ist nicht sein Stil und ich finde es aktuell auch unangemessen.
Zustimmung in allen Punkten!
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich die Lage so entwickelt, das wir Platz 10 erreichen können. Und dann mal schauen ob was geht.

Nochmal. Was sollten die Verantwortlichen tun um Platz 10 oder vielleicht sogar auch etwas besser zu erreichen?
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

dafri hat geschrieben: Nochmal. Was sollten die Verantwortlichen tun um Platz 10 oder vielleicht sogar auch etwas besser zu erreichen?
Ich würde den Manager und den Trainer in die Pflicht nehmen.
Den Manager und Trainer,ein Grundgehalt zahlen,und so wie es überall in den Firmen abläuft,einen Bonus oben drauf,wenn es gut läuft.
Läuft es nicht,fällt man halt zurück.

Andere haben es nicht so gut.
Läuft es in der Firma, dank der Mitarbeiter gut,gibt es vom Chef einen warmen Händedruck,läuft es schlecht,hat extra für dich,der Maurer dahinten ein Loch gelassen. :D
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Kopklatsch hat geschrieben:
dafri hat geschrieben: Nochmal. Was sollten die Verantwortlichen tun um Platz 10 oder vielleicht sogar auch etwas besser zu erreichen?
Ich würde den Manager und den Trainer in die Pflicht nehmen.
Den Manager und Trainer,ein Grundgehalt zahlen,und so wie es überall in den Firmen abläuft,einen Bonus oben drauf,wenn es gut läuft.
Läuft es nicht,fällt man halt zurück.
Woher kennst du die Arbeitsverträge von Mende und Pasanen? Wer weiß welche Klauseln sie haben. Und die beiden am Gehalt zwicken,
ändert die jetzige Situation kaum.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Heute soll der neue Verteidiger vorgestellt werden.
Ellerby wird es aber wohl doch nicht.

Dann tippe ich ganz stark auf Sean Sullivan.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier der passende Artikel dazu!

Und bevor es einer erhofft ... Ehrhoff wird es nicht! ;)

Sullivan wäre ein Witz in Tüten ... sorry, der Vogel würde uns nicht weiterhelfen! Das würde mir zeigen, dass man nur irgendeinen Spieler verpflichten wollte, ohne Sinn und Verstand. Offensivverteidiger der auch zu Fehlern neigt und hinten nicht wirklich aufräumen kann! Mir graut es echt vor der Veröffentlichung des Namens.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Sullivan fand ich bei uns damals gut.

Nur ist er momentan der komplett falsche Typ Spieler.
Aber bei den Roosters weiß man ja nie ;)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich würde einen 10er auf Sullivan setzen, das traue ich den Roosters durchaus zu.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

oh oh oh dieser letzter Satz aus dem Artikel:,, ........lasst euch überraschen " ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll vor Angst was wir da bekommen :floet: :floet:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vorteil ist halt, dass Sullivan Deutscher ist und man somit einer der Flaschen Milam/Pikkarambo sitzen lassen kann.

Dennoch lieber einen Defensiven mit Size, der aufräumt und nicht über die Mittellinie geht.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Sean Sullivan ist momentan vereinslos und dürfte daher auch Trainingsrückstand haben.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jau...
Sullivan hat Hartford vor genau 2 Tagen verlassen...

Aber eine gut unterrichtete Quelle im B-Forum sagte vorhin, dass es Sullivan nicht wird.
Antworten