Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ilcapitano hat geschrieben:Fakt ist wenn man heute eine "Granate" preisgeben würde wäre die Stimmung gleich auf links gedreht und der Großteil würde sich freuen.
Es wird ja viel spekuliert und Fakt ist das ein Spieler sich im letzten Moment anders entschieden hat und damit hat man nicht gerechnet!
Ersteres ist definitiv Fakt!
Zweiteres kannst Du als so bezeichneten Fakt sicherlich dahingehend konkretisieren, als dass Du den Spielernamen bzw. eine Quelle nennen kannst!

Ansonsten kann ich JudgeDarks letzten Satz nur unterschreiben!
Bis vorletzte Woche empfand ich die Verpflichtungszeiträume als normal, nun wundere ich mich bzw. werde ungeduldig, letztendlich bleibt jedoch nichts anderes als die ausbleibenden Neuzugänge abzuwarten! Dann kann man immer noch versuchen sich einen Reim draus zu machen, alle vorherigen Vermutungen bzw. Unterstellungen sind Quark!

Als gestern ein Interview mit Schutzeigel auf der Roosters-Website inklusive der Aussage eben noch die drei ausstehenden Spieler zu verpflichten erschien, war mir klar, dass diese Woche nichts mehr kommt!
Bezüglich des Stay-At-Home-Defenders mache ich mir keine Sorgen. Da haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht sich zunächst dem knappen Markt an spielstarken bzw. offensiv relevanten Verteidigern zuzuwenden! Coté kam ja letztes Jahr auch als einer der Letzten!
Wegen der Stürmer hätte ich zumindest eine Verpflichtung diese Woche erwartet.

Die These, man habe bereits alle an Bord, aber man veröffentlicht diese letzten eher mauen Verpflichtungen noch nicht, um den VVK nicht zu hemmen, trifft mit Sicherheit null zu!
Man verpflichtet nicht voreilig Schrott, wenn Besseres auf dem Markt ist bzw. noch auf selbigen kommt! Dann verpflichtet man lieber vorerst keinen, um später zuzuschlagen! Vermutlich passiert(e) dies zuletzt bzw. jetzt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Brick Top hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Fakt ist wenn man heute eine "Granate" preisgeben würde wäre die Stimmung gleich auf links gedreht und der Großteil würde sich freuen.
Es wird ja viel spekuliert und Fakt ist das ein Spieler sich im letzten Moment anders entschieden hat und damit hat man nicht gerechnet!
Ersteres ist definitiv Fakt!
Zweiteres kannst Du als so bezeichneten Fakt sicherlich dahingehend konkretisieren, als dass Du den Spielernamen bzw. eine Quelle nennen kannst.
Colton Beck
Der Name wurde zwar nicht von den offiziellen erwähnt aber Herr Brück hat ja auf der JHV gesagt das man sich seit Monaten mit einem Spieler einig war und im letzten Moment unterschreibt er einen Zweijahresvertrag in der AHL!

Das trifft auf Colton Beck zu da der Name seit Dezember 2015 in Iserlohn rumgeisterte!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Wenn man sich mit Colten Beck angeblich einig war warum hat man dann keinen Vertrag mit ihm geschlossen.
War wohl nur heiße luft.
Aber egal fangen wir erst mal “ohne drei “ an. Haben ja die Dauerkarten verkauft auch wenns nur heiße Luft war.
Die Dauerkartenkäufer haben halt die Katze im Sack gekauft..
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hab mir gerade mal die Stats von Colton Beck angesehen (kann ich nur gerade nicht verlinken, da ich mit der App unterwegs bin.). Also so traurig bin ich jetzt nicht dass er nicht kommt. Dafür eine AL abzugeben wäre riskant gewesen, es sei denn er hat deutsche Wurzeln. Selbst dann wäre es ein Risiko.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8850

.....ein Spieler, der wohl auf dem Markt sein soll, wird in Augsburg gerüchtet....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

trottel72 hat geschrieben:Die Dauerkartenkäufer haben halt die Katze im Sack gekauft..
Warum? Und wenn wir die nächsten 10 Saisons um Platz 11 spielen wird auch in der 11. die DK gekauft.

We few, we happy few, we band of brothers
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Sicher werden auch dann Dauerkarten verkauft.
Aber sicher nicht so leicht wie zum jetzigen Zeitpunkt.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Dieser Spieler soll sich den Roosters wohl angeboten haben!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11443

Wäre aus meiner Sicht eine Wundertüte :gruebel:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ilcapitano hat geschrieben:Dieser Spieler soll sich den Roosters wohl angeboten haben!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11443

Wäre aus meiner Sicht eine Wundertüte :gruebel:
Wundertüten kosten in der regel nicht viel ;) Wann fängt eigentlich das erste offizielle Training an? War das nicht Anfang August. Dann wird es Zeit....für 3 Muskeltiere. :O
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ilcapitano hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Fakt ist wenn man heute eine "Granate" preisgeben würde wäre die Stimmung gleich auf links gedreht und der Großteil würde sich freuen.
Es wird ja viel spekuliert und Fakt ist das ein Spieler sich im letzten Moment anders entschieden hat und damit hat man nicht gerechnet!
Ersteres ist definitiv Fakt!
Zweiteres kannst Du als so bezeichneten Fakt sicherlich dahingehend konkretisieren, als dass Du den Spielernamen bzw. eine Quelle nennen kannst.
Colton Beck
Der Name wurde zwar nicht von den offiziellen erwähnt aber Herr Brück hat ja auf der JHV gesagt das man sich seit Monaten mit einem Spieler einig war und im letzten Moment unterschreibt er einen Zweijahresvertrag in der AHL!

Das trifft auf Colton Beck zu da der Name seit Dezember 2015 in Iserlohn rumgeisterte!
Danke Dir!

Von dem habe ich auch wiederholt gelesen!
Der wird sicherlich mit deutschem Pass geplant gewesen sein, dann wäre er sicherlich eine Option gewesen!
Später gehandelte potenzielle Deutsch-Kanadier hatten allerdings nicht weniger versprechende Stats!

Wenn sich solch ein junger Mensch kurz vor Vertragsunterschrift wegen einer Frau, Unsicherheit vor einem neuen bzw. anderen Kontinent, etc. kurzfristig anders entscheidet, dann kann man nichts machen! Dass hier manche da gleich wieder über die sportliche Leitung am Mosern sind, ist dann eher unterhaltsam! Vielleicht sollte Mende nächstes Mal K.O.-Tropfen anwenden, oder was? :cool:
Dieses Rumgeschmolle von einigen wenigen ist ohnehin albern!

Bei den verlinkten Namen dachte ich erst, die 'Wundertüte" hätte zwei Jahre im Knast gesessen! Aber sehe gerade, verletzt war er! Bin wohl noch zu sehr Sellars-belastet! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Knast :lol: leider keine Bewährung :D

Ich denke ein Tryout wäre vielleicht eine Idee aber die sportliche Führung will wohl solange wie möglich warten um die letzten 3 AL zu vergeben!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das erste Training ist am 01.08.,aber dann sollen wohl noch nicht alle Spieler an Bord sein ...Diese Woche Freitag ist das Eis fertig ...so früh wie nie in Iserlohn
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Das Grillfest ist am 07.09., bis dahin werden wohl alle an Bord sein :lol:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Angeblich ist der Transfer von Dave Dziurzynski perfekt.
Hier mal eine Meinung von einem NA-Experten:
Der Typ ist langsam, der Typ ist technisch unterster Durchschnitt und sonst hat er eine Qualität. Er ist groß. Das ist so ein typischer Enforcer, der zweimal zu den Senators hochgerufen wurde, als sie ihre Präsenz auf dem Eis steigern wollten.
Ich hoffe ganz ehrlich, das du unrecht hast. Körper schön und gut, aber gegen den ist Brodie Dupont ein Technik Gott. Und uns fehlt es eh schon an Technik und Kreativität.
​Das ist ein Jeff Cowan in jung, um ihn mal mit einem Ex-Iserlohner zu vergleicht. Nur noch etwas technisch limitierter.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ja was denn nun?
Vorher wurde hier moniert, man hätte zu wenig Physis im Sturm, nun ist es doch das Gegenteil!

Ich weiß nicht, wer der NA-Experte ist und wie dieser zu dem Titel gekommen ist.
Vielleicht trägt er ihn zurecht, vielleicht ist er so viel wert wie der einer selbsternannten RTL-Society-Expertin.
Jedenfalls haben die Senators diese körperliche Präsenz beide Male allerdings offenbar für 12 bzw. 14 Spiele benötigt.

Ich mag keine Schönfärberei, jedoch kann man die hiesige Schwarzmalerei, welche mittlerweile präventiv über noch ungelegte Eier grassiert, nur noch unter Comedy einordnen!

Die einzige Sorge, die mich mit dem o.a. Spielernamen umtreibt, ist eine rein logopädische. :cool: Den Rest sieht man dann, wenn es soweit ist!
Wir können die sportliche Leitung ohnehin nicht von ihren Verpflichtungen abhalten, selbst wenn wir natürlich alle die viel größeren Experten sind! :roll:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Der Herr Jimbeam aus dem BKF hat mal ein paar Dinge über "Dizzy" gepostet. Das sieht dann wieder gar nicht so schlecht aus.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich würde mich richtig über ihn freuen. So schlecht kann er gar nicht sein, wenn er letzte Saison 14 mal zu den Senators berufen wurde und auch noch gescored hat, zumal das wohl sich nicht sein Job ist. Endlich mal einer der physisch gut drauf ist.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Patrick161085 hat geschrieben:Angeblich ist der Transfer von Dave Dziurzynski perfekt.
*Ironie an*
Der ist abgelehnt
Begründung:
Mirko Heinz hat schon bei JORDAN SMOTHERMAN bemeckert, das er den Namen in hektischen Situationen nicht aussprechen kann.
Dziurzynski, geht dann in solchen Momenten schon mal ganz und gar nicht.
*ironie aus*
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

vllt wird er ja dann endlich gefeuert?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sehr geil,wer ich alles als Experte betitelt. Da haben so manche Fans bessere Kentnisse über Spieler als die Sportliche Leitung . Diese Experten haben schon zig Spieler vorher gesagt welche beim IEC unterschrieben haben. Sie kennen genaustens die Vetragsklauseln inlc. Gehalt usw.

Meine Güte,Pasanen ,Bartman und auch Mende wissen schon was sie machen und planen. Und auch wieviel Geld sie ausgeben dürfen.

Ein Hoch auf die Experten :rauf: :rauf: ;)
Antworten