Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn wir auf Shevyrin blicken, dann sieht man ja, dass da auch was bei rumkommen kann, wenn der Spieler einen Sprung macht und seine Chance nutzt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Lasst Shevyrin noch mehr Erfahrungen sammeln dann kann richtig was aus dem Jungen werden, das hab ich im Gefühl. Leider sagt das Gefühl auch dass er dann in zwei Jahren bei Mannheim oder München spielt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Man sollte Erstmal abwarten und ihn seine guten Ansätze bestätigen lassen bevor man ihn in den Himmel hebt oder bei den Big Shots der Liga sieht. Nichts ist für einen Jungen Spieler schädlicher als zu große Erwartungen.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Natürlich. Meiner Meinung nach macht er eine super Entwicklung. Das wollte ich damit nur ausdrücken.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Gibt`s schon was neues von der Front?
Oder sind die Herren Mende und Pasanen immer noch----> Bild am pennen.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

morgen lassen sie bestimmt die Katze aus dem Sack......................................

:D
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bild

Bild

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Morgen werden Raedecke, York und Cullimore oder Mustafi als Neuzugänge präsentiert :D
Als Torwarttrainer kommt Doug Mason :lol:
Und Judge tauscht mit MiHe den Job :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das solltest du doch nicht verraten ... menno!

:P

Sollen sie an ihm baggern ... solange er hier unterschreibt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Und Judge tauscht mit MiHe den Job :lol:[/quote]

Das würde jede Neuverpflichtung in den Schatten stellen!!!!! :rauf:
Wem gehört die Chiefs?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sollte er dann von seinem Platz aus kommentieren werden die Radiohörer aber nicht viel mitbekommen :red: :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir fehlt da auch einfach der journalistische Sachverstand und die langjährige Erfahrung ... ! ;)

Nun aber wieder zurück zum Kader, der Pressepart steht nicht zur Disposition!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Wollen wir mal hoffen dass es sich heute um einen Verkündigungs-Freitag handelt. :tschakka:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Auch wenn ich hier gleich zerrissen werde:

Ich hab ein ungutes Gefühl, mann hat sich verzockt und wartet mit der Bekanntgabe der letzten Neuzugänge (keine Granaten) so lange es geht, und zwar solange bis auch der letzte Scheiss-Sitzplatz (Reihe 7) als Dauerkarte weg ist.

Sollte die Saison deutlich schlechter werden als letztes Jahr dann hat mann wenigstens viele Karten verkauft.

So, und jetzt zerpflückt mich.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Naja, das ist ja kein unbegründeter Einwand. Ich denke derzeit dass alles passieren kann:

1. Man findet einfach keine guten Spieler mehr auf dem Markt bzw. man war an einigen guten Spielern dran, die sich dann anders entschieden haben. Wir bekommen im Laufe der Zeit Spieler im unteren Leistungsniveau (einer von denen per Try-Out). Anschließend dreht das Management die Aussage, dass man sich personell besser aufstellen will,um und dementiert dass man das soooo ja nie gemeint hätte und das Kritik jetzt völlig unangebracht sei, da die Spieler noch kein Spiel bestritten haben. (Wobei das ja auch stimmt).

2- Es werden kurzfristig drei richtig geile Cracks bekannt gegeben, die uns Freudentränen in die Augen schießen und andere Clubs richtig neidisch werden lassen. Der Vertragsprozess der Spieler war etwas langwieriger und schwieriger, daher die späte Info. Zudem haben die Verhandlungen eines neuen, großen Sponsors länger gedauert als erwartet, daher konnte man mit dem Geld erst spät planen.

3. Ende August wird verkündet dass Mike York wieder verpflichtet wurde, da man sich nach langem, reiflichen Überlegen und einem langen positiven Gespräch einig war dass man auf seine Erfahrung doch noch nicht verzichten möchte. Kurz vor Saisonstart bestätigt man zudem die Verpflichtung von Brody Dupont.

4. Nach und nach werden die, noch fehlenden zwei Stürmer und der Verteidiger bekannt gegeben. Es sind gute, solide Spieler, aber keine absoluten (für unsere Verhältnisse) Superstars. Es wird stellenweise Kritik fallen, dass man mit solchen Spielern keinen Macek oder York ersetzen kann, jedoch hält sich das in Grenzen, da wir, wie in Punkt 1, noch keinen von denen spielen gesehen haben.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Wir können nur abwarten, ich denke auch das noch alles möglich ist. Von positiven Überraschungen bis Enttäuschungen darüber das man es eben entgegen der Zielsetzung nicht geschafft hat ein Team zusammen zu stellen welches in den Playoffs eine Rolle spielen könnte.

Ich sehe das derzeit nicht sehr optimistisch und hoffe nichts mehr als das meine gedankliche Einschätzung der Situation wiederlegt wird.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Fakt ist wenn man heute eine "Granate" preisgeben würde wäre die Stimmung gleich auf links gedreht und der Großteil würde sich freuen.
Es wird ja viel spekuliert und Fakt ist das ein Spieler sich im letzten Moment anders entschieden hat und damit hat man nicht gerechnet!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Was mir nur langsam etwas Sorgen macht ist, dass Pasanen folgendes gesagt hat:
Aber es könnte bis zum offiziellen Trainingsbeginn in der ersten Augustwoche für Pasanen in den nächsten Tagen etwas entspannter werden. Denn die Personalplanungen biegen auf die Zielgerade ein. „Wir benötigen noch zwei Stürmer und einen Verteidiger“, gewährt Pasanen Einblicke in die Planungen und hofft, dass in den nächsten zwei oder drei Wochen der Kader komplett ist.
Quelle: WAZ-Interview vom 28.06.

Die drei Wochen sind ja nun rum und bisher kam leider noch nichts. Desweiteren ist in 1 1/2 Wochen bereits Trainingsstart. Also entweder hat man wirklich sehr viel Pech und findet niemanden oder man hat die Leute bereits im Sack und wartet mit der Bekanntgabe. Wobei ich da den Sinn nicht nachvollziehen kann.

Diese Warterei ist echt schlimm. Ich hoffe am Ende wird alles gut und wir machen uns völlig umsonst wuschig.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

fireheinz hat geschrieben:So, und jetzt zerpflückt mich.
Warum? Die Befürchtung ist ja nicht unberechtigt. Das ist ja genau das Problem das ich mal irgendwann hier geschrieben hab, man hat die Erwartungshaltung völlig unnötig so weit nach oben geschraubt hat das man jetzt in der Zwangslage ist liefern zu müssen.

Natürlich war das aus GmbH-Sicht genau der richtige Schritt das so zu machen, siehe Dauerkartenverkäufe.
Rein wirtschaftlich gesehen war das genial.
Auch die dauernden Ankündigungen das die Sitzplätze langsam rar werden ist, immer aus der wirtschaftlichen Sicht betrachtet, eigentlich ein guter Schachzug.
Ich möchte nicht wissen wie viele sich dieses Jahr zum ersten mal ´ne DK gekauft haben, werden dann doch vermutlich einige sein.

Die Sache ist nur das das auch derbe in die Fritten gehen kann und ich hoffe das man den Kosten-Nutzen-Faktor bei dieser Sache auch immer im Hinterkopf behält. Stehen wir zur Weihnachtszeit wieder irgendwo zwischen Platz 9 und 11 befürchte ich einige DK-Kündigungen :| Und ob das dann für den Verein von Vorteil ist? :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist schon komisch, dass wir nichts hören, Gründe dafür können vielschichtig sein. Klar, wir warten alle, das fördert natürlich nicht die Geduld. Wie auch immer, wir werden sicher noch was hören, ob wir damit zufrieden sein werden, wird sich zeigen.

Warten ist doof, unruhig werden aber irgendwie auch. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten