Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Klemens » Do 14. Jul 2016, 16:29

Wagner okay, aber was wir noch benötigen, sind Leute, die wissen, wo das Tor steht. Und in die Kategorie gehört B. Yip nun mal nicht.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 14. Jul 2016, 17:55

Wagner wäre ne Alternative, wenn wir nach offensiven Verteidigern suchen würden ... davon haben wir aber schon so einige und von daher eher fraglich; vielleicht als Ersatz für Raymond! Metrohastenichtgesehen wäre albern ... und Yip mag ich nicht, hat nen fiesen Stil und er macht wirklich zu wenig Tore.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 15. Jul 2016, 00:45

[...] werde mich aber bestimmt auch dann noch auf der Tribüne heiser brüllen, wenn es am Spieltag 52 um die goldene Ananas geht
Bild

We few, we happy few, we band of brothers

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 15. Jul 2016, 00:58

By the Weg...... Down spielt mit der 79, Ross,oh Wunder, mit der 81 und Wruck mit der 11 :D

:kuck: Roosters-Facebookseite - "Die Saison kann beginnen" Schönes Foto :D

We few, we happy few, we band of brothers

Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 15. Jul 2016, 07:08

Und der Platz links von Down (quasi #78) ist frei und wird nicht mehr vergeben :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 15. Jul 2016, 09:56

Wagner wäre ne Alternative, wenn wir nach offensiven Verteidigern suchen würden ... davon haben wir aber schon so einige und von daher eher fraglich; vielleicht als Ersatz für Raymond! Metrohastenichtgesehen wäre albern ... und Yip mag ich nicht, hat nen fiesen Stil und er macht wirklich zu wenig Tore.
Tjaja, entscheident ist aber nun mal nicht, wo nach wir so ausschau halten, sondern das, was sich Mende und Pasanen so vorstellen. ;) :D
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 15. Jul 2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 15. Jul 2016, 13:39

Und? Neuer Spieler schon namentlich bekannt?

Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Linchen1601 » Fr 15. Jul 2016, 14:12

ist noch zu früh :floet:

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Fr 15. Jul 2016, 15:19

Brauchen wir wirklich noch neue Spieler?
Für Platz 10 sollte der Kader doch allemal reichen und wenn nicht,haben wir wenigstens immer eine gut gefüllte Halle. :D

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Sa 16. Jul 2016, 11:56

Diese Woche wird ein weiterer Neuzugang vorgestellt, es soll ein Stürmer sein!
:gruebel: :gruebel: ;)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 16. Jul 2016, 14:51

Noch haben wir bis Sonntag Zeit für die Ankündigung in dieser Woche! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 16. Jul 2016, 14:59

Scheiß Warterei :| :D

We few, we happy few, we band of brothers

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » So 17. Jul 2016, 01:40

Fax kaputt....

evtuchevskifuerarme

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » So 17. Jul 2016, 11:52

Ich bin ein geduldiger Mensch (meist) - aber langsam wird die Zeit wirklich knapp.

Es fehlen in meinen Augen noch 3 Stürmer. Bettahar wird aller Voraussicht nach noch kein DEL-Niveau haben und die Verletzungen von Wruck und Kahle lassen es nicht zu, dass man mit ihnen fest plant (zumal Kahle bisher noch kein DEL-Niveaus nachweisen konnte). ich hoffe sehr auf Wruck - aber Hoffnung ist keine Planung.

Damit verbleiben nur 9 Stürmer. Wenn man dann noch sieht, dass die Lücken von Macek, York und Petersen bisher nicht qualitativ geschlossen wurden, wird mir etwas schummrig.

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Warlock » So 17. Jul 2016, 12:27

Mir kommt das ganze merkwürdig vor.Erst hat man solide Rollenspieler ziehen lassen weil man der Meinung war die durch bessere Leute ersetzen zu können, und jetzt tut man sich dermaßen schwer zumindest das gleiche Niveau zu halten. Zugegebener Maßen war das Niveau sehr hoch.
Von einem York Ersatz oder Macek garnicht zu reden.

Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » So 17. Jul 2016, 12:32

Man hat aber auch betont, dass man Mike York nicht 1:1 ersetzen werde, sondern der Kader tiefer sein soll. Ok, bisher sehe ich davon auch noch nicht so viel, wir haben jedoch noch 2 Monate Zeit bis zum ersten Saisonspiel. Und selbst da muss der Kader noch nicht zu 100% komplett sein.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 17. Jul 2016, 13:02

Vielleicht haben wir schon alle drei und man vergisst nur die Öffentlichkeit zu informieren. Soll ja schonmal vorkommen bei uns :D

We few, we happy few, we band of brothers

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » So 17. Jul 2016, 13:38

Sagte Pasanen nicht vor 2 Wochen ,das in den nächsten 2-3 Wochen noch drei Spieler zum Team kommen?
Bis zum Trainings Start sollte das Team komplett sein. Ist Anfang August nicht Trainings Start?

evtuchevskifuerarme

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » So 17. Jul 2016, 13:42

@Franky,

Man kann ´mal einen Verteidiger kurz vor Toresschluss verpflichten (Periard) oder auch noch einen Spieler nachverpflichten (wobei dies ja meist aus Not geschieht [was macht eigentlich Brodie Dupont? :D ]), aber eine weitgehend komplette Truppe sollte schon mit Beginn der Saisonvorbereitung zusammen sein. Davon ist man jedoch weit entfernt - bisher ist das nur ein Torso.
Insofern sage ich, man hat nicht noch 2 Monate, sondern noch 2 Wochen Zeit.

Alles machbar, wahrscheinlich geht mir nur das Warten mächtig auf den Sack.

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 17. Jul 2016, 15:03

[...] wahrscheinlich geht mir nur das Warten mächtig auf den Sack.
Da sind wir schon 2 :nicken:

We few, we happy few, we band of brothers