Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Mmh, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Vereinbarungen mit York gegeben hat, bleib mal auf Stand by, oder Ähnliches.
Bei der Aktion mit der Schubkarre wäre ich sofort dabei :) , eine weitere Option wäre auch mein Mercedes Dienstwagen...ein 36 Jahre alter Unimog...
Where's the Revolution?
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Diese Woche wird ein weiterer Neuzugang vorgestellt, es soll ein Stürmer sein!

Das mit M.York würde mich echt sehr überraschen, aber das Thema York wurd auch letztens bei unserem Krombacher Partner diskutiert.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

York..gerne.Irgendein Top Spieler müssen wir mal endlich bekommen. ;) :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben: Deshalb würde ich mich mit solchen Äußerungen oder Begriffen wie Offenbarungseid eher zurück halten.
Ich habe auch so einiges zu diesem Thema gehört. Aber ob das was ich gehört habe zutreffend ist, dass weiß ich nicht. Also halte ich es genau so wie Du und äußere mich zu den Dingen die ich so vernommen habe hier nicht. ;) :D
WORD! :nicken:
Same here!

Aber jetzt mal ehrlich:
Die Klamotte mit York ist doch wieder solch eine Weihnachtsmann-Geschichte!
Fast so gut wie die damalige April-April-Geschichte über das gerade sportlich in die Oberliga abgestiegene Team, dass eine Diamantenmine als Hauptsponsor gewonnen hat, welche den EC Diamonds Iserlohn auch durch die vermeintlich vielen Konkurse darüber straight in die 1. BL hoch kauft! War auch unterhaltsam, aber genauso Humbug! Immerhin: Wegen des damaligen Füssener Rückzugs rückte man doch noch in die neue eingleisige 2. BL nach! so hatten wir doch noch ein realistisches Happy-End!
Vermutlich hat der Böhm wieder eine weitere Tochter verkabelt, oder was?
Dass sich hier schon gleich wieder mittels Begriffen wie "Offenbarungseid" darüber echauffiert wird, statt mal zu überlegen, ob man nicht einer faninternen Ente aufgesessen ist, vermittelt den Eindruck, dass einige wenige auf Halb-Acht-Stellung zu Hause sitzen und nur auf etwas warten, um mit Begriffen aus dem hauseigenen Schlagwort-Satzbaukasten um sich zu werfen, was auf eine gewisse Weise auch unterhaltsam sein kann! :popcorn:

Sollte wider Erwarten etwas dran sein, nehme ich frei nach Loriot nicht ohne Bedenken irgendwas zurück! :cool:
Aber ernsthaft: Neeeee! :schuettel:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Falls man wirklich mit Mike verhandeln sollte und es sogar zu einer Einigung kommen sollte könnte man schlussfolgern das sich die Dinge anders entwickelt haben als vom Management geplant.
Allerdings würde ich nicht von einem Offenbarungseid oder ähnlichem sprechen.Mende hat erkannt das einige Dinge die man geglaubt hat nicht eingetroffen sind und reagiert pragmatisch darauf.
Habe schon als man bei den Hamburger Jungs nicht zugeschlagen hat mit sowas gerechnet.
Und sein wir ehrlich ein weiteres Jahr Mike York am See wäre in meinen Augen der versprochene Top Zugang :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben:Dass sich hier schon gleich wieder mittels Begriffen wie "Offenbarungseid" darüber echauffiert wird, statt mal zu überlegen, ob man nicht einer faninternen Ente aufgesessen ist, vermittelt den Eindruck, dass einige wenige auf Halb-Acht-Stellung zu Hause sitzen und nur auf etwas warten, um mit Begriffen aus dem hauseigenen Schlagwort-Satzbaukasten um sich zu werfen, was auf eine gewisse Weise auch unterhaltsam sein kann! :popcorn:
Ne, ganz bestimmt nicht....
Ich habe zudem auch erwähnt, dass ich mir diese Sache nicht vorstellen kann. Sollte die sportliche Leitung jedoch wirklich diesen Weg eingeschlagen haben, kann man über diese Aktion ruhig mal lästern. Hängt Euch doch jetzt nicht an den Begriff "Offenbarungseid" auf, man könnte auch "Armutszeugnis", "Salto Nullo" oder was weiß denn ich nennen. Ich sitze bestimmt nicht angespannt zuhause rum und lauere, auf das ein Skandal passiert. Ich zitiere nicht noch einmal meine Einstellung zu den Roosters, werde mich aber bestimmt auch dann noch auf der Tribüne heiser brüllen, wenn es am Spieltag 52 um die goldene Ananas geht
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir schauen mal was passiert ... vielleicht ist es eine Ente, vielleicht die Wahrheit ... wir werden es erfahren, ob nun so oder so!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Mmh, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Vereinbarungen mit York gegeben hat, bleib mal auf Stand by, oder Ähnliches.
Bei der Aktion mit der Schubkarre wäre ich sofort dabei :) , eine weitere Option wäre auch mein Mercedes Dienstwagen...ein 36 Jahre alter Unimog...

OK, dann nehmen wir auf jeden Fall den Unimog ! :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir können an den Unimog ja ne Schubkarre ranhängen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Kriegen wir auf jeden Fall hin :rauf:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Dass sich hier schon gleich wieder mittels Begriffen wie "Offenbarungseid" darüber echauffiert wird, statt mal zu überlegen, ob man nicht einer faninternen Ente aufgesessen ist, vermittelt den Eindruck, dass einige wenige auf Halb-Acht-Stellung zu Hause sitzen und nur auf etwas warten, um mit Begriffen aus dem hauseigenen Schlagwort-Satzbaukasten um sich zu werfen, was auf eine gewisse Weise auch unterhaltsam sein kann! :popcorn:
Ne, ganz bestimmt nicht....
Ich habe zudem auch erwähnt, dass ich mir diese Sache nicht vorstellen kann. Sollte die sportliche Leitung jedoch wirklich diesen Weg eingeschlagen haben, kann man über diese Aktion ruhig mal lästern. Hängt Euch doch jetzt nicht an den Begriff "Offenbarungseid" auf, man könnte auch "Armutszeugnis", "Salto Nullo" oder was weiß denn ich nennen. Ich sitze bestimmt nicht angespannt zuhause rum und lauere, auf das ein Skandal passiert. Ich zitiere nicht noch einmal meine Einstellung zu den Roosters, werde mich aber bestimmt auch dann noch auf der Tribüne heiser brüllen, wenn es am Spieltag 52 um die goldene Ananas geht
Du warst doch gar nicht gemeint! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich hatte die Aussage aber "unterschrieben" :schock:
Alles gut.... ;)
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das stimmt, reicht mir aber nicht! :D

Gehe auch stark davon aus, dass diese Woche eine Verpflichtung bekannt gegeben wird!
Gerne heute, da ich ab morgen im Kurzurlaub bin, aber es wird vermutlich wieder Freitag werden.

Die Jahre vorher war die Ungeduld bezüglich der neuen Trikots praktisch ab Mai unermesslich, dieses Jahr liest man nichts.
War das letzte Play-Off-Schwarz dermaßen ernüchternd? :cool:
Wann wurden die Hauptrunden-Trikots denn ca. die letzten Jahre veröffentlicht bzw. der Öffentlichkeit präsentiert?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich meine das war im August, beim ersten öffentlichen Training.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bamboocha hat geschrieben:Ich meine das war im August, beim ersten öffentlichen Training.
Ja, sowas hab ich auch im Hinterkopf!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Echt?
Dachte, das wäre immer davor virtuell geschehen.
Na meinetwegen!

Danke für die Info! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

06.08.2015 war es zur letzten Saison!

Roosters präsentieren neue Trikots
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Bild
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

SmartTrack hat geschrieben:Bild
BUH!

:D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

In Mannheim hat man aussortiert: Die Verträge von Brandon Yip, Steve Wagner und Glen Metropolit werden nicht verlängert.
http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5019

Metropolit hat man, wie ich hörte, schon mal den Roosters angeboten. Aber Yip und/oder Wagner könnte ich mir vorstellen, wenn nicht zu teuer.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten