Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Di 5. Jul 2016, 16:14

Konfuzius sagt : Was lange währt ist endlich gut. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 6. Jul 2016, 08:17

Ich tippe, dass Mende sich ordentlich verzockt hat und diverse Spieler, die schon als sicher galten, abgesprungen sind.

Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Jurassic » Mi 6. Jul 2016, 10:03

Ich würde noch nicht in allzu große Panik verfallen.
Wir haben in den letzten Jahren viele gute Spieler im Juli geholt.
Einfach mal hier durch die Jahre klicken: http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=475

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 6. Jul 2016, 18:02

Patrick161085 hat geschrieben:Ich tippe, dass Mende sich ordentlich verzockt hat und diverse Spieler, die schon als sicher galten, abgesprungen sind.

Ähnliches hab ich auch gehört ... sind aber eben Gerüchte, wirklich wissen tue ich es nicht! Vielleicht ist das aber auch das übliche Gebaren am Markt, man weiß es nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Do 7. Jul 2016, 16:48

Naja, man hört zur Zeit so Vieles, aber was heißt denn verzockt ?
Ich denke, Raymond war schon eingeplant und des Weiteren hat der Coach ja auch schon erzählt, dass da ein von langer Hand vorbereiteter Transfer, vorerst jedenfalls, dann doch nicht zustande kommt. Und das sind ja dann schon zwei von drei Spielern, die den Roosters noch fehlen.
Ich glaube aber auch eher, dass man wie so oft geduldig abwartet, bis die Preise purzeln. Natürlich kann es passieren, dass man dann in dem ein oder Anderen Fall das Nachsehen hat und auf den entsprechenden Plan-B zurück greifen muss, weil man den Wunschspieler dann eben doch nicht an den Haken bekommt. Aber hat man sich dann verzockt ? Ich bleibe jedenfalls dabei, da werden schon noch ein Paar richtige "Kracher" kommen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 7. Jul 2016, 17:48

"Verzockt" heißt, dass man nicht gleich bei Eingung nen Vertrag gemacht hat und dann sind die Jungs wo anders untergekommen! So zumindest mein Verstädnis.

Aber egal ... wie gesagt, ich habe was gehört, wissen tue ich es nicht! Wir werden aber wohl erleben, was man an Spielerpotential an den See geholt hat bzw. noch holen wird und dann sehen wir weiter.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 8. Jul 2016, 10:16

Waaas!? Nicht alle ersten Angebote, die Mende raus schickt, kommen unterschrieben zurück!?
Skandal! :schock: :D

Jetzt mal ehrlich:
Mende hat doch selbst mal umrissen wie viele blutige Nasen er sich holt, bevor er wieder einen ins Sauerland holt. Das mag von der Zahl her (Ich meine, 9/10!) überspitzt gewesen sein, aber es ist doch klar, dass neben den Spielern, die sofort absagen, es noch genug gibt, die nach Abwägung der jeweiligen Angebote heraus finden, dass es finanziell lukrativere als eben aus Iserlohn gibt!
Insofern finde ich die Feststellung bzw. Vermutung, Mende habe sich verzockt, eher redundant! Das passiert nämlich jedes Jahr mehrfach, und das wird es auch weiterhin, so lange wir nicht Red Bull, Thomas Sabo oder ähnlich heißen wollen! Ich kann damit leben!
Darüber hinaus gilt für mich ein Transfer erst als sicher, sobald die Unterschriftstinte auf dem Vertrag trocken ist!

Wir hatten seltenst den kompletten Saisonstart-Kader um diese Zeit zusammen und im Juli vielfach starke Verpflichtungen tätigen können!
Daher: Don't panic! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 8. Jul 2016, 15:57

Das ist so, da muss ich dir zustimmen ... ! Wenn man sich aber ggf. drauf verlässt und die Jungs gehen dann flöten, dann hat man sich verzockt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 8. Jul 2016, 20:27

Dann muss die Hütte bei den Heimspielen halt so brennen das man mit dem vorhandenen Personal kein Spiel zu Hause verliert Bild

We few, we happy few, we band of brothers

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 8. Jul 2016, 23:02

Ich besitze nicht die Gabe in Mendes Kopf zu schauen!
Ich unterstelle allerdings einfach mal, dass er sich bereits nach kurzer Zeit als Manager auf nichts verlassen hat außer auf die o.a. getrocknete Vertragstinte! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 9. Jul 2016, 07:21

Ein "Ja, könnte interessant sein" ist etwa keine 100%ige Zusage??? :O
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 9. Jul 2016, 12:42

:D Es ist ein wahres "Monkey Business" in diesen unseligen Zeiten! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 9. Jul 2016, 18:51

Ich glaube wir haben alle zuviel Hockeyentzug :floet:

We few, we happy few, we band of brothers

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 9. Jul 2016, 20:59

Wie kommst du da drauf, JimBob?

Bild

Bild

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 9. Jul 2016, 23:49

:lol:

We few, we happy few, we band of brothers

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 12. Jul 2016, 15:53

Angeblich haben die Roosters wieder Kontakt zu Mike York aufgenommen...

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 12. Jul 2016, 18:03

Dann wären wir meiner Ansicht nach wieder beim Thema "Verzockt" ... ! ;)

Bin mal gespannt wie die Nummer weiter geht ... da kann man uns in der Liga als Verhandlungspartner doch in keinster Weise mehr ernst nehmen, gerade wenn wir mit verdienten Spielern so umgehen (ist zumindest meine Meinung)!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 12. Jul 2016, 18:21

Ein Offenbarungseid der sportlichen Führung wäre das. Ich bin gespannt ob und was dran ist

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Di 12. Jul 2016, 18:29

Patrick161085 hat geschrieben:Ein Offenbarungseid der sportlichen Führung wäre das. Ich bin gespannt ob und was dran ist
Wir sind zwar selten einer Meinung aber in diesem Fall, vorausgesetzt, an der Sache ist tatsächlich etwas dran, gebe ich Dir Recht! ;)
Where's the Revolution?

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon soese1 » Di 12. Jul 2016, 18:52

JudgeDark hat geschrieben:Dann wären wir meiner Ansicht nach wieder beim Thema "Verzockt" ... ! ;)

Bin mal gespannt wie die Nummer weiter geht ... da kann man uns in der Liga als Verhandlungspartner doch in keinster Weise mehr ernst nehmen, gerade wenn wir mit verdienten Spielern so umgehen (ist zumindest meine Meinung)!
Darüber wie man miteinander umgegangen ist, über die Art und Weise wie man auseinander gegangen ist und ob man sich vielleicht sogar einvernehmlich entsprechende Optionen offen gehalten hat, darüber wissen wir alle hier überhaupt gar nichts !
Unser Wissen basiert besten Falls auf dem, was so einige Leute, die etwas zu wissen glauben, oder einfach nur so tun als wäre es so, hier so zum besten geben !!
Deshalb würde ich mich mit solchen Äußerungen oder Begriffen wie Offenbarungseid eher zurück halten.
Ich habe auch so einiges zu diesem Thema gehört. Aber ob das was ich gehört habe zutreffend ist, dass weiß ich nicht. Also halte ich es genau so wie Du und äußere mich zu den Dingen die ich so vernommen habe hier nicht. ;)
Was ich aber ganz sicher weiß, dass ist, wenn da wirklich was drann wäre, ich würde Mr. Mike mit der Schubkarre am Flugplatz abholen, wenn es sein müsste !!! :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !