Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Was mir noch abgeht sind die Teuberts und Maceks, junge DEL taugliche Spieler mit Potential nach oben
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Raedeke, Macek, Teubert, Wruck, Button, Ross, Pickard:

Das war in den letzten drei Jahren sehr gutes Scouting!
Allerdings schwang da stets das Risiko mit, dass die in Europa kein Bein auf den Boden bekommen!
Selbst, wenn dies bei zweien der Fall gewesen wäre, wäre das noch eine gute Quote gewesen!
Eine Verstärkung war jeder, darüber hinaus waren aus unserer Sicht wahre Goldgriffe dabei!

Ich hoffe, das setzt sich für den Fall weiterer deutscher Spieler mit Geburtsort in Nordamerika fort, zwangsläufig erwarten bzw. voraussetzen sollte man dies allerdings nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke unser Ziel muss sein wieder ein gutes und ausgewogenes Kollektiv aufs Eis zu bekommen ... die Kombi machts, da wir uns eben nicht mal eben so die Wunderspieler leisten können, schon gar nicht in Masse.

Bin und bleibe da aber zuversichtlich, dass wir nen guten Kader präsentiert bekommen werden ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wurde nicht mal irgendwo gesagt das die Vorbereitungsspiele Anfang dieser Woche bekanntgegeben werden sollten? :gruebel:

We few, we happy few, we band of brothers
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber es wird spekuliert das Alex Foster zurück kommt! ;)
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ilcapitano hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber es wird spekuliert das Alex Foster zurück kommt! ;)

Wie kommst du darauf?
Man muss nicht immer alles glauben,was da so auf Instagram gepostet wird. :D
Dort steht,dass Iserlohn eine Option für ihn wäre,mehr aber auch nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Herr Mende den wieder an den See holt,Deutschen Pass hin,Deutschen Pass her.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn Alex Foster zurückgeholt würde,möchte ich mal eine gute fachliche Erklärung haben,warum man mit Connolly,Sylvester und Dupont nicht verlängert hat.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oder York nicht behalten hat! Foster zurück zu holen wäre echt ein schlechter Witz wenn man das Team stärker aufstellen will!

Ich denke hier hat ein Spieler seine Meinung geäußert ... aber das muss noch nicht heißen, dass die Roosters diese Option auch ziehen. Und wenn doch, dann habe ich persönlich da kein Verständnis für ...!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JimBob hat geschrieben:Wurde nicht mal irgendwo gesagt das die Vorbereitungsspiele Anfang dieser Woche bekanntgegeben werden sollten? :gruebel:
Ja, genau so hieß es, und darauf warte ich auch!
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber morgen ist bereits Wochenmitte! :cool:

Alex Foster? Ohne deutschen Pass ganz sicher nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Brick Top hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Wurde nicht mal irgendwo gesagt das die Vorbereitungsspiele Anfang dieser Woche bekanntgegeben werden sollten? :gruebel:
Ja, genau so hieß es, und darauf warte ich auch!
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber morgen ist bereits Wochenmitte! :cool:

Alex Foster? Ohne deutschen Pass ganz sicher nicht!

Mit deutschen Pass auch nicht, wäre ein schritt zurück und eine Beleidigung gegenüber Mike York !!!!! :evil: :evil:
Der einzige so kandiat jetzt wäre eher Tim Stapelton !!!!!! :cool: :cool:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9709
denke aber wäre wohl zu teuer !!!!!!! :D :D :D
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MAD2209 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Wurde nicht mal irgendwo gesagt das die Vorbereitungsspiele Anfang dieser Woche bekanntgegeben werden sollten? :gruebel:
Ja, genau so hieß es, und darauf warte ich auch!
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber morgen ist bereits Wochenmitte! :cool:

Alex Foster? Ohne deutschen Pass ganz sicher nicht!

Mit deutschen Pass auch nicht, wäre ein schritt zurück und eine Beleidigung gegenüber Mike York !!!!! :evil: :evil:
Finde den Fehler! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:Ich denke unser Ziel muss sein wieder ein gutes und ausgewogenes Kollektiv aufs Eis zu bekommen ... die Kombi machts, da wir uns eben nicht mal eben so die Wunderspieler leisten können, schon gar nicht in Masse.
Nach dem die Freezers nun Geschichte sind,bin ich recht zuversichtlich,dass von denen auch für uns was dabei ist.
Zumal viele Clubs,ihren Kader schon voll haben. ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Täusch dich nicht, bei einigen Clubs sind noch Plätze frei und die Hamburger Spieler werden begehrt sein. Keine Frage, den einen oder anderen würde ich gerne am Seilersee sehen, aber wohl alles eine Frage des Geldes.

Wen ich ganz bestimmt nicht hier sehen möchte ist ein Sullivan ... wen man auf die Idee kommt den Vogel zurück zu holen, dann würde ich vom Glauben abfallen, gerade wenn man das Team im Vergleich zur letzten Saison verstärken will. Die Dänenpower mit Jakobsen und Madsen fänd ich interessant und der Junggoalie Franzreb bleibt zu beobachten; ich bin gespannt wo ein Oppenheimer unterkommen wird, bei Flaake sowie den Festerlings bin ich auch gespannt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Was habt ihr alle gegen Alex Foster. Ich fand ihn sehr stark. Habe immer noch sein geiles Bully-direkt-Empty-Net-Goal vor Augen.

Was man allerdings gemunkelt hat: er wäre ein Stinkstiefel gewesen....
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Gretelspapa hat geschrieben:Habe immer noch sein geiles Bully-direkt-Empty-Net-Goal vor Augen.
Daran denke ich auch immer, wenn ich Foster höre. Aber das ist leider eigentlich auch das einzige, was mir wirklich in Erinnerung geblieben ist...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Zwei Vorbereitungsderbys :D Schonmal schön dem Müller zeigen wo der Hammer diese Saison hängt :D :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gegen Frankfurt bin ich noch weg bzw. im Urlaub!
Der Rest daheim läuft wie gehabt :gaehn:

Aber das ist okay:
Die Vorbereitung dient nicht meiner persönlichen Unterhaltung, sondern der Vorbereitung! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Nochmal zurück zum Thema Alex Foster:

Gerade eben habe ich ein Foto von Alex Foster mit seinem neugeborenen Sohn entdeckt, welches die Frau von Jeff Giuliano gepostet hat.
Darüber steht nur gepostet vor 11 Minuten via Instagram im Ort Iserlohn.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bamboocha hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:Habe immer noch sein geiles Bully-direkt-Empty-Net-Goal vor Augen.
Daran denke ich auch immer, wenn ich Foster höre. Aber das ist leider eigentlich auch das einzige, was mir wirklich in Erinnerung geblieben ist...
So geht es mir auch ... ! Foster ist sicher kein schlechter, aber wenn wir ein stärkeres Team als in der letzten Spielzeit wollen, dann ist Foster nicht der Richtige, so meine Meinung!

Es freut mich, wenn er und seine Frau ein weiteres Kind bekommen haben. Dass das hier passiert sein soll mag daran liegen, dass die Fosters einen guten Eindruck vom Bethanien hatten und vielleicht sind sie deshalb hier (so zumindest meine Hoffnung). ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Die Fosters haben Jeff begleitet. Wird im Nachwuchs als Coach eingebunden.
Nein im Ernst in seiner ersten Saison hat Forster echt gut gespielt. Danach waren viele Schwankungen und unnötige Strafen in seinem Spiel.
Antworten