Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und von Hamil mal ganz abgesehen, man schickt doch nicht Stürmer wie York, Doupont und Conolly nach hause um sich die Möglichkeit zu schaffen, dass Team noch stärker zu machen und holt dann einen wie Sertich aus Hamburg zurück ! :nono:
Ich denke, gerade auf den Kontingent-Positionen werden wir da im Sturm ganz andere Kaliber begrüßen als Sertich. :cool:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:Und von Hamil mal ganz abgesehen, man schickt doch nicht Stürmer wie York, Doupont und Conolly nach hause um sich die Möglichkeit zu schaffen, dass Team noch stärker zu machen und holt dann einen wie Sertich aus Hamburg zurück ! :nono:
Ich denke, gerade auf den Kontingent-Positionen werden wir da im Sturm ganz andere Kaliber begrüßen als Sertich. :cool:
Da sprichste mir aber mal so was von aus der Seele :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stimme soese sowas von zu! Sertich wäre ein Rückschritt.

@JimBob
Wenn ich an das Wetter in D denke, dann bin ich gerne Sack.
Und morgen ist Freitag, mal sehen ob die Wechselschatulle auf geht. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: @JimBob
Wenn ich an das Wetter in D denke, dann bin ich gerne Sack.
Und morgen ist Freitag, mal sehen ob die Wechselschatulle auf geht. ;)
...sprach der Judge und zieht noch genüsslich einen Schluck Sangria, wahrscheinlich in Shorts an der Poolbar sitzend :cool:
Where's the Revolution?
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Sir Henry hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben: @JimBob
Wenn ich an das Wetter in D denke, dann bin ich gerne Sack.
Und morgen ist Freitag, mal sehen ob die Wechselschatulle auf geht. ;)
...sprach der Judge und zieht noch genüsslich einen Schluck Sangria, wahrscheinlich in Shorts an der Poolbar sitzend :cool:
Nur zur Info,
Judge ist auf Fuerte um in der "Stuntschule" was zu lernen :lol:
Ist ein Insider :tschakka:
Sertich war einer der in den Playoffs gegen die Freezers dumme Strafen begangen hat und deshalb soll er dem See sowas von weg bleiben.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Um das nochmal kurz aufzugreifen:
hessenrooster hat geschrieben:Ganz so nebensächlich, wie hier in Zusammenhang mit dem Weggang von Hamill nun schon mehrfach die Fähigkeit dargestellt wurde, Penaltys zu versenken, ist sie meines Erachtens nicht. Ich habe jetzt die Statistik nicht zur Hand, aber wir haben bekanntermaßen nicht wenige Punkte in OT/PS liegen lassen. Und ob tatsächlich, wie von der Liga wohl angedacht, durch die 3:3-Regelung mehr Siegtreffer in der OT fallen, bleibt abzuwarten. Wer es noch nicht gesehen hat, den empfehle ich, sich eine 3:3-OT in der NHL bei YouTube anzuschauen. Das ist Schach auf dem Eis ...
In der NHL hat die 3vs3-Overtime diese Saison bewirkt, dass 17% mehr Spiele in der Overtime entschieden werden.
In der AHL hat der Wechsel von 4vs4 zu 3vs3 zu 30% mehr Entscheidungen in der Overtime geführt.

Man kann davon ausgehen, dass sich das in der DEL ähnlich auswirken wird.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ja, mag schon sein; diese Statistik hatte ich nicht zur Hand.

Was ich mit dem letzten Satz eigentlich nur sagen wollte, war, dass das nicht das Spektakel ist, was zumindest ich mir vorgestellt habe. Die Spieler agieren extrem zurückhaltend, da stets das offene Messer droht. Superinteressant anzusehen ist es dennoch ...
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JimBob hat geschrieben:Ich sag doch Vertragsverlängerungsfreitag :D Olle Nörgelköppe :baeh:
JimBob hat geschrieben:Bild..............Bild.................Bild.................Bild..........................Bild.....................

Ich glaube,der Herr Mende ist beim Bearbeiten seiner Verträge,auf der Tastatur eingepennt. :lol:
Zuletzt geändert von Kopklatsch am Fr 29. Apr 2016, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

Deswegen ist wahrscheinlich ab 14.30 Uhr heute gleichzeitig alles geschlossen. Man bekommt ihn nicht wach :floet: :floet: :jump:
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Miko »

Ich tippe, dass man Heute die Verlängerung von Bobby bekannt gibt.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Miko hat geschrieben:Ich tippe, dass man Heute die Verlängerung von Bobby bekannt gibt.

:nono: Ich glaube nicht das der hier verlängert,andere Vereine bezahlen mehr.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Sir Henry
Cuba Libre wird bevorzugt! :cool:

@Capitano
Wenn du wüsstest, was ich inzwischen mit Plastikstühlen anstellen kann, du würdest vor Neid erblassen.
Die Insel ist übrigens größer als nur der Flughafen. :baeh:

Freitag, keine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag, Jim Bob wird enttäuscht sein. Ich werde einfach o. g. Getränke auf euer wohl trinken. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Cuba Libre JudgeDark?
Da wo du bist,trinkt man Sangría.. :D
Davon ab,trinken nur Mädchen Cuba Libre,Männer trinken Diaquiri . :D ;)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

[quote="JudgeDark"]@Sir Henry
Cuba Libre wird bevorzugt! :cool:

@Capitano
Wenn du wüsstest, was ich inzwischen mit Plastikstühlen anstellen kann, du würdest vor Neid erblassen.
Die Insel ist übrigens größer als nur der Flughafen. :baeh:

Freitag, keine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag, Jim Bob wird enttäuscht sein. Ich werde einfach o. g. Getränke auf euer wohl trinken. ;)[/

@JudgeDark
Ich kenne nur den Flughafen :lol:

Tja keine Verlängerung bzw News ist eigentlich untypisch für Friday :gruebel:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Freitag, keine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag, Jim Bob wird enttäuscht sein.
Bild



Ja ok....wir wollen ja mal nicht übertreiben :D
Aber doof ist´s trotzdem.
JudgeDark hat geschrieben:@JimBob
Wenn ich an das Wetter in D denke, dann bin ich gerne Sack.
Joa........das glaube ich Dir :baeh: In höheren Regionen wurde die Tage übrigens Schnee geschüppt.....von daher.......alles richtig gemacht wenn man sich nu in Fuerte die Sonne auf den Allerwertesten scheinen lässt während man an der Poolbar wasauchimmer schlürft.... :respekt: für diese Urlaubsplanung :cool: Unsereiner durfte dafür heute morgen das Auto frei kratzen......am 29. April :wall:
JudgeDark hat geschrieben:@Capitano
Wenn du wüsstest, was ich inzwischen mit Plastikstühlen anstellen kann, du würdest vor Neid erblassen.
Vermutlich Handtücher darüber gelegt und ein Fort gebaut, dann nach dem Poolboy geschnippst und gerufen " Bringe er mir einen Eimer plus Strohhalm.....aber hurtig...und schaue er auf mein gelbes Band das da heißt All-inclusive!" Bild
Kopklatsch hat geschrieben:Ich glaube,der Herr Mende ist beim Bearbeiten seiner Verträge,auf der Tastatur eingepennt. :lol:
MIttlerweile befürchte ich das auch :|
Linchen1601 hat geschrieben:Man bekommt ihn nicht wach :floet: :floet: :jump:
Und hat´s irgendwie immer noch nicht geschafft :red:

We few, we happy few, we band of brothers
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JimBob hat geschrieben: Unsereiner durfte dafür heute morgen das Auto frei kratzen......am 29. April :wall:
Selbst schuld,wenn du keine Standheizung oder Garage hast. :baeh:

Und ob JudgeDark alles richtig gemacht hat,bezweifle ich,andere Fliegen zu dieser Jahreszeit nach Südafrika,Bali,Jamaica oder nach Costa Rica.
Einen Pool Urlaub,kannst du auch hier bei uns, in einer guten Wellnessoase haben. :nicken:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kopklatsch hat geschrieben:Selbst schuld,wenn du keine Standheizung oder Garage hast. :baeh:
Bild Bild

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Kopklatsch
Glaub mir, wir haben wirklich alles richtig gemacht und genießen die Sonne. Und ich bleibe bei Cuba Libre, einfach ein leckeres Getränk.

Aber wir weichen ab, will euch nicht zu sehr von der Kaderplanung ablenken. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Aber wir weichen ab, will euch nicht zu sehr von der Kaderplanung ablenken. ;)
Passiert ja auch irgendwie nüscht im Moment Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Eben, und da sonst nichts passiert, kann ich zumindest exklusiv für JudgeDark verkünden, dass dessen Block-Philosoph seine Dauerkarte rechtzeitig vor der ersten Frist für die kommende Saison verlängert hat!
Ergo wird es Dir an Entertainment auch am Rande des Eises nicht mangeln! :cool:

Ob er oder die Roosters die Zahlenden sind (Wie einst Schalke für ihren Attacke-Trompeter!), sei einmal dahin gestellt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten