Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde ich bei dem Duo kein Risiko! Aber die beiden wissen auch um ihren Marktwerkt und darum ist ein langfristiger Vertrag auch für sie so ne Sache! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Denke nur das eine Verlängerung für beide Seiten jetzt einfacher wäre.Da die beiden noch Vertrag haben liegen vermutlich keine anderen Angebote vor.Und als Meistertrainer würden sie vermutlich nicht zu halten sein. :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich denke eher nicht, dass einer von beiden, oder beide, zu diesem Zeitpunkt einen neuen Vertrag unterschreiben würden. Warum auch ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von peppie »

So, nun ist es auch amtlich ..die Telekom übernimmt ab kommender Saison die Übertragung der Eishockeyspiele,in welcher Form auch immer,endlich kann Karsten auch mit den Fernsehgeldern planen und dementsprechend mit den aktuellen und möglichen neuen Spielern in die engeren Vertragsverhandlungen gehen. :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es wäre schön, wenn wir die Diskussion über die Telekom ein bischen auslagern könnten, sie hat ja nur ganz am Rande mit der Kaderplanung zu tun.

Ich denke im Allgemeinen DEL-Thread ist das Thema angebrachter.

Danke!

Btw. ... die bisheringen Post dazu habe ich verschoben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Mende hat im Interview mit Laola angekündigt dass man sich nächste Woche bzgl. Neuverpflichtung oder Vetragsverlängerung äußern will. Bin ja mal gespannt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Ich denke es wird ne Vetragsverlängerung, ein Neuzugang wird man aus Respekt gründen zum jeweilligen Verein nicht machen.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich denke das Jaspers verlängern wird.Aus anderen Kreisen ist zu hören das zwei deutsche Nationalspieler unterschrieben haben sollen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Unrealistisch das nationalspieler an den Seilersee wechseln.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Jaspers & Raymond bleiben wohl weiter am Seilersee!

Das mit den deutschen Nationalspielern stimmt, soll wohl nach dem Deal mit dem TV Vertrag mit der Telekom klar gemacht worden sein!
Wie man so hört & liest haben so einige Berater den Roosters deutsche Nationalspieler angeboten, die wohl gerne nach Iserlohn kommen würden!

Aus Respekt zu den anderen Vereinen wartet man natürlich mit dem bekannt geben der Namen!
Zuletzt geändert von Iceland am So 7. Feb 2016, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

können doch nur D.Wolf und M.Müller sein :floet: :D :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Iceland hat geschrieben:Jaspers & Raymond bleiben wohl weiter am Seilersee!
Das habe ich auch trommeln gehört! Und auch das mit den Nationalspielern ... ! Iserlohn ist eben inzwischen doch eine durchaus interessante Adresse ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Neu-Sauerländer hat geschrieben:können doch nur D.Wolf und M.Müller sein :floet: :D :lol:
Ich dachte Schubert, Köppchen und Pätzold :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Und Timo Pielmeier als dritten Goalie! :D

Bzw. Vierter, Pätzold kommt ja auch noch.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Michael Wolf soll wohl fix sein!
Beendet seine Karriere bei den Roosters!
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Michael Wolf? Niemals, der beendet seine Karriere in Bayern, nah zu seiner Familie. Außerdem kann ich drauf verzichten, lieber 2 junge hungrige Spieler als den ausgebrannten Wolf
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nichts gegen Wolf, aber das wäre ein Rückschritt in der Personalpolitik ... finde ich zumindest!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iceland »

War auch Ironie, weil davor von Pielmeier Köppchen Pätzold geschrieben wurde! :baeh:
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Ilcapitano hat geschrieben:
Neu-Sauerländer hat geschrieben:können doch nur D.Wolf und M.Müller sein :floet: :D :lol:
Ich dachte Schubert, Köppchen und Pätzold :lol:
Das mit dem Köppchen geht aber net^^....... dann muss man ja die weiblichen Fans der Roosters vor nem eigenen Spieler schützen... das geht dann doch zu weit.

Das mit Jaspers & Raymond sowie den beiden Nationalspielern, habe ich jetzt auch schon des öfteren gehört. Einer der beiden Nationalspieler soll wohl Y. Seidenberg sein, dieser Name ist in den letzten Wochen schon das ein oder anderen mal in Verbindung mit den Roosters gefallen.
Zudem würder Mr. Mike York gerne noch eine weitere Saison am Seilersee bleiben, aber das da noch nix fix ist, soll wohl weniger an ihm liegen, als am Verein (....das macht mir persönlich Angst, da kommen Erinnerungen an den Abgang von Robert Hock wieder hoch)
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... Ironie sieht etwas anders aus, aber bitte ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten