Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
naniIEC
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:34

Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon naniIEC » Do 24. Dez 2015, 21:13

gibt es eigentlich schon Gerüchte wer bleibt oder geht?

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 24. Dez 2015, 23:12

Petersen -> Berlin
Macek -> Ingolstadt

Beides noch nicht offiziell bestätigt, aber auch nie dementiert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 25. Dez 2015, 11:14

York hört auf
Blank hört auf

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 25. Dez 2015, 11:35

Das werden wieder ne Menge Neuankömmlinge werden.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 25. Dez 2015, 11:38

York hört auf
Blank hört auf
Bei York denke ich das auch, bei Blank bin ich mir nicht sicher!

Das werden wieder ne Menge Neuankömmlinge werden.
Davon ist leider auszugehen ... aber ich mache mich nicht bange, wir werden weiterhin eine gute Truppe beisammen haben, da bin ich mir sicher.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 25. Dez 2015, 11:46

Mittlerweile hat man sehr viel Vertrauen in das System -Mende-Pasanen/Bartman-Brück bekommen. Sorge mach ich mir auch nicht,habe aber Spieler wie z.B. Teubert oder Connolly welche ich sehr gerne spielen sehe....am liebsten bei den Roosters. ;)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 25. Dez 2015, 11:53

Mal sehen ob wir morgen eine Weihnachtsüberraschung präsentiert bekommen! So eine Verlängerung mit Teubert fände ich schon sehr angenehm. Und Connolly weiß glaube ich inzwischen, was er an den Roosters hat, da bin ich auch guter Dinge.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 25. Dez 2015, 12:43

Ich kann mir Connolly auch irgendwie gar nicht bei einem anderen DEL-Verein vorstellen. Falls er wirklich nicht verlängert geht er möglichweise ins Ausland. Connolly ist für mich der personifizierte Rooster. :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Die7 » Fr 25. Dez 2015, 15:12

Ich mache mir bezüglich des Kaders der kommenden Jahre keine Sorgen.Seitdem Jari und Jamy das Zepter in der Hand haben gehen die Roosters kontinuierlich immer einen Schritt nach vorn.Das sehen auch mögliche Sponsoren und Gönner das die Roosters eine gute Investition sind ,daher wird sich die finanzielle Situation in den nächsten Jahren genauso positiv entwickeln wie die Sportliche denke ich mal.Dann können wir auch Spieler wie Petersen länger an den Verein binden .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Fr 25. Dez 2015, 20:06

Vom Gefühl würde ich sagen das York, Macek, Petersen, Blank, Silvester und ein Abwehrspieler den Verein verlassen werden.
Denke das man in der DEL kaum was bezahlbares findet. AHL wird wohl geschaut und auf Tipps unserer Kollegen gehofft :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 25. Dez 2015, 21:12

Ich könnte mir vorstellen, dass folgender Spieler ein Kandidat sein könnte, sofern Vakanz auf entsprechender Verteidigungs-Position auftreten sollte:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099

Wäre wieder mal ein Erstrunden-Pick, die Werte aus der EBEL lesen sich zumindest auf dem Papier gut und deutschstämmig bzw. Pass-berechtigt sollte er genauso wie sein bei uns spielender Bruder sein!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 25. Dez 2015, 21:41

Hier gehört nun viel viel Spekulation dazu ... und das finde ich zu so einem Zeitpunkt in der Saison echt noch etwas verfrüht um so in Detail zu gehen. Man wird am Ende der Spielzeit sehen wer bleibt und wer geht. Allerdings hoffe ich, dass wir morgen zumindest bei einem weiteren Spieler einen Haken für die nächste Saison machen können. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Sa 26. Dez 2015, 19:55

Auf Facebook wird erzählt das Teubert in Nürnberg unterschrieben hat. Angeblich im AGT von ihm bestätigt.

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 26. Dez 2015, 20:04

Hör auf, ich warte gerade auf den Post auf der Homepage bei dem steht dass Teubert in Iserlohn verlängert. Du nimmst mir meine Hoffnungen, und das auf Weihnachten...wie gemein... :D
Zuletzt geändert von Bamboocha am Sa 26. Dez 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Mkler77 » Sa 26. Dez 2015, 20:10

Auf Facebook wird erzählt das Teubert in Nürnberg unterschrieben hat. Angeblich im AGT von ihm bestätigt.
Ich hatte heute auf eine Vertragsverlängerung bei den Roosters gehofft und nicht auf das Gegenteil. :lol:

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Warlock » Sa 26. Dez 2015, 20:15

Das wäre bitter.Und dann noch zu den Klunkerkätzchen? Glaub ich so noch nicht!

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Sa 26. Dez 2015, 20:16

Mich würde es extrem Wunder ,wenn ein Spieler solch eine Aussage im Fan Talk rauslässt. Aber der Stratege auf facebook meint es so. Abwarten ob es wirklich stimmt.Wenn ja,ein herber Schlag.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 26. Dez 2015, 20:26

Teubert nach Nürnberg ... schrecklich! :O

Ansonsten sehr traurig, dass wir heute kein Weihnachtsgeschenk bekommen haben ... fand ich sonst immer eine schöne Tradition!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Sa 26. Dez 2015, 21:43

Ob wir jetzt den Spielbertrieb einstellen werden? ;)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitragvon dafri » Sa 26. Dez 2015, 21:51

Ob wir jetzt den Spielbertrieb einstellen werden? ;)
Ab sofort ;) Aber mal im Ernst. Spieler wie Teubert und Macek zu ersetzten mit D.Pass wird sau schwer.