18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag 4:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 27. Spieltag 2015/2016

Bild gg. Bild

Fr. 18.12.2015 - Helios Arena - Schwenningen - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Brill, Marcus
HSR2 Krawinkel, Markus

LSR1 van der Heyd, Norbert
LSR2 Waldner, Stephan
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 14/15:
04.10.15 - IEC vs. SWW - 6 : 2
22.11.15 - SWW vs. IEC - 4 : 3 OT
____________________________________

Bereits zum dritten Mal treffen am kommenden Freitag die Iserlohner auf die Wildwings aus Schwenningen, es ist das zweite Aufeinandertreffen im Schwarzwald, wobei die Schwenningern den ersten Vergleich auf eigenem Eis nach Verlängerung für sich entscheiden konnten. Die Roosters reisen als Tabellenzweiter an, sie konnten am Sonntag in Köln einen Punkt erkämpfen, verloren aber leider im Penaltyschießen. Die Wildwings spielten am Sonntag zu Hause gegen die DEG, welche nach fünf Siegen in Folge den nächsten Erfolg feiern konnte und Schwenningen mit 4:2 besiegte.

In Schwenningen überraschte man vor knapp einer Woche mit der Nachricht, dass der Stürmer Will Acton, der Ende September zu den Wildwings gestoßen ist und durch erheblichen Scoringtouch auffiel (er führt zur Zeit die Wertung in der DEL an), einen Drei-Jahres-Vertrag in Schwenningen unterschrieben hat und sich somit zum Standort bekennt. Und das, obwohl in Schwenningen trotz der Umstellung des kompletten Kaders, die Ergebnisse immer noch nicht wirklich befriedigend sind. Man steht auf dem Vorletzten Platz, hat 28 Punkte auf dem Konto und liegt damit 5 Punkte vor dem Tabellenletzten aus Krefeld (die allerdings zwei Spiele weniger haben als die Wildwings). Man hat mit Abstand die meisten Tore kassiert (zur Zeit 97) aber auch die Viertmeisten geschossen (81 Treffer). Aber es reicht bisher eben nicht, um auf einem Preplayoff-Platz zu stehen, der Abstand beträgt 10 Punkte auf Köln und Augsburg.

Beim letzten Aufeinandertreffen ging es in der Helios Arena heiß her, es bildeten sich „echte Männerfreundschaften“ auf dem Eis. Insbesondere Brad Ross entwickelte sich zum Liebling, war er in eine wilde Keilerei nebst Stockeinsatz mit Wildwings-Goalie Joseph MacDonald und Daniel Schmölz verwickelt. Insgesamt gab es in dem Spiel fünf Spieldauerdisziplinarstrafen, vier gegen die Wildwings (Robert Brown, Joseph MacDonald, Daniel Schmölz und Damien Fleury) und eine gegen Iserlohn (Brad Ross), insgesamt folgten daraus sechs Spiele Sperre. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Ereignis auf das Spiel auswirken wird, wenn ja kann es wieder mal ein heißer Tanz auf dem Eis werden. Bei den Wildwings stehen fünf Heimsiege zu Buche, in zehn Vergleichen hatte man das Nachsehen; und auch auswärts weisen die Schwenninger eine ähnliche Bilanz auf, fünf Siegen stehen acht Niederlagen gegenüber. Insgesamt hat man also zehn Siege erzielen können, ging aber auch achtzehn Mal als Verlierer vom Eis. Nun soll also gegen Iserlohn der nächste Heimsieg erreicht werden, um den Anschluss an die Playoffplätze nicht zu verlieren und den Traum von der ersten DEL-Playoff-Teilnahme weiter träumen zu können.

Im Tor greift man auf das Duo MacDonald und Pätzold zurück, wobei MacDonald die besseren statistischen Werte aufzuweisen hat (Fangquote 92,0% zu 90,0%). Im Sturm baut man als Spielmacher auf den o. g. Will Acton (28 Assists), aber auch Damien Fleury zeigte zuletzt, wieso er nach der letzten WM so begehrt war (zur Zeit mit 15 Treffer Torschützenkönig zusammen mit Martin Schymainski).

Hier die Scorerwertung der Schwenninger Wildwings: Will Acton 34 Punkte (6 Tore, 28 Assists), Damien Fleury 26 Punkte (15 Tore, 11 Assists), Andree Hult 23 Punkte (9 Tore, 14 Assists), Ashton Rome 21 Punkte (12 Tore, 9 Assists), Hannu Pikkarainen 18 Punkte (1 Tor, 17 Assists) und Sascha Goc 16 Punkte (2 Tore, 14 Assists).

Es war ein hart erkämpfter Punkt bei den Kölner Haien und er war teuer erkauft. Zur Zeit hat man bei den Roosters erhebliches Verletzungspech, fielen zuletzt neben den beiden Langzeitverletzten Kahle und Wruck, auch Cody Sylvester, Nick Petersen und Dieter Orendorz aus. Und am Sonntag kamen Chris Connolly und Luigi Caporusso hinzu, die beide nach harten Checks der Kölner mit Knieproblemen vom Eis mussten. Die Reihen lichten sich und es bleibt abzuwarten, ob einer der verletzten Spieler wieder zurück aufs Eis kommen wird, wenn es am Freitag gegen Schwenningen geht, die Aussichten sind allerdings nicht gerade rosig. Wenn nicht, dann wird man wieder nur mit drei Reihen agieren können, eine echte Bürde, gerade in der Weihnachtszeit mit den vielen Spielen, die vor der Tür stehen.

Beruhigend dabei, dass weiterhin beide Goalies richtig starke Leistungen zeigen und egal wer am Freitag im Tor steht, hier sind Sorgen gänzlich unnötig. In der Defensive steht man stabil, doch auch hier macht sich kräftemäßig das Fehlen von Orendorz bemerkbar, über dessen wirklichen Gesundheitszustand keine belastbaren Informationen vorliegen (er soll auf dem Wege der Besserung sein). Die sechs vorhandenen Verteidiger machen einen richtig guten Job, wobei Teubert und Cote die Aufräumer sind, Button und Raymond ein Stück weit der Motor nach vorne und Periard und Lavallee überaus solide Arbeit abliefern. In der Offensive finden sich die größten Baustellen, wobei es schon verwundert hat, wie gut das Team gegen Köln aufgetreten ist und die Haie teilweise an die Wand spielte. Mit ein bischen mehr Fortune und einem vielleicht nicht ganz so guten Goalie wie Wesslau, wären auch drei Punkte drin gewesen, in Köln hätte man sich nicht beschweren können.

Zur Zeit steht man wieder auf Platz zwei und hat die Eisbären überholt, man ist mit 47 Punkten gleichauf. Die DEG hat sich durch sechs Siege in Folge auf einen Punkt an dieses Duo herangepirscht, man steht aktuell auf Platz vier. Hamburg folgt mit 44 Punkten, gefolgt von den Icetigers aus Nürnberg mit 43 Punkten. Dabei sind die Roosters das Team mit den wenigsten Spielen, es sind erst 25, der Tabellenführer aus Mannheim hat sogar vier Spiele mehr. Man ist also in Lauerstellung auf die Tabellenspitze und wenn das Team weiter so auftritt, dann wäre der Platz an der Sonne sogar verdient. Insgesamt konnte man bisher 14 Spiele gewinnen (zwei nach Penaltyschießen), verloren hat man bisher 11 (davon drei nach Overtime und vier nach Penaltyschießen). Mit 79:65 weisen die Roosters ein positives Torverhältnis auf, nach Düsseldorf hat man die wenigsten Treffer kassiert. Sowohl in Überzahl (18,5%) als auch in Unterzahl (81,6%) steht man im Mittelfeld der DEL-Teams, in beiden Bereichen steckt sicher noch Verbesserungpotential. Was sich das Trainergespann Bartman und Pasanen für die schwere Zeit ausdenken wird, wie das Training ausfallen wird, wie sich die Reihenzusammenstellung darstellt, all das wird in der laufenden Woche entschieden und am Freitag wird sich zeigen, wie der Gameplan aussieht.

Hier die Scorerwertung der Iserlohn Roosters: Luigi Caporusso 22 Punkte (7 Tore, 15 Assists), Jason Jaspers 22 Punkte (10 Tore, 12 Assists), Mike York 22 Punkten (4 Tore, 18 Assists), Nick Petersen 19 Punkte (10 Tore, 9 Assists), Brooks Macek 18 Punkte (7 Tor, 11 Assists), Chris Connolly 15 Punkte (8 Tore, 7 Assists), Bobby Raymond 14 Punkte (4 Tore, 10 Assists), Ryan Button 13 Punkte (3 Tore, 10 Assists) und Boris Blank 12 Punkte (4 Tore, 8 Assists).

Der Angriff auf die Tabellenführung beginnt, die Roosters gehen als Favorit in das Spiel gegen Schwenningen, sofern man auf die Tabellensituation schaut. Aber die Roosters sind extrem ersatzgeschwächt und müssen den Ausfall einiger Leistungsträger kompensieren. Das haben sie gegen München und auch in Köln geschafft, doch wie lange reicht die Kraft, um das auch weiterhin zu schaffen. Und man kennt die Schwäche der Roosters gerade gegen die Teams aus dem Tabellenkeller, wo man sich immer schwer tut. Doch reift in Iserlohn etwas heran, es wächst ein Team, bei dem jeder für jeden einsteht und man zusammen verliert, aber auch zusammen gewinnt. Schwenningen wird es den Roosters nicht leicht machen, gerade weil man den Anschluss an die Playoffplätze schaffen und Krefeld auf Abstand halten will. Und die Wildwings sind ein Team, welches sehr körperbetont spielt, da gilt es dagegen zu halten. Es heißt also wieder kämpfen und beißen, denn es wollen drei Punkte an den Seilersee geholt werden, bevor es am Sonntag wieder vor eigenem Publikum gegen die Roten Bullen aus München geht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Eine kleine Vorbericht aus Richtung Schwenningen kann ich euch auch schon präsentieren!

Mit leeren Händen - Wild Wings haben elf der jüngsten 13 Spiele verloren.
"Entscheidend ist, dass wir das nächste Spiel gewinnen und das ist am Freitag gegen Iserlohn", mahnt de Raaf. "Wie wir in der Tabelle stehen, das ist gar nicht okay. Wir müssen jetzt sofort damit anfangen, Siege einzufahren, um in Reichweite von Platz zehn zu kommen, sonst ist das eine missratene Saison", erklärt Andree Hult. Der einzige Schwede im Schwenninger Team weiß, was zu tun ist: "Wir müssen an unserem Defensivverhalten arbeiten. Wir bekommen zu leichte Tore, sind zu offen und machen zu viele Fehler." Ein großer Unterschied zum "Goldenen Oktober", als die Wild Wings ihre historischen fünf DEL-Siege in Folge einfuhren, ist laut dem 28-Jährigen, "dass uns jetzt das Selbstvertrauen fehlt, das wir da noch hatten."

[...]

Am kommenden Wochenende bestreiten die Wild Wings nur eine Partie. Am Freitag erwaten die Schwenninger den Tabellenzweiten Iserlohn Roosters. Am Sonntag sind die Schwenninger spielfrei, weil die Partie bei den Hamburg Freezers vorgezogen wurde. Dennoch treten die Wild Wings noch einmal vor Weihnachten an, am Dienstag, 22. Dezember, ebenfalls zu Hause gegen den EHC Red Bull München.

(Quelle: badische-zeitung.de)

Heißt also, dass sie alles in die Partie reinhauen können, Schonung ist nicht nötig ... macht es für uns nicht einfacher! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Alles aufs Eis was laufen kann ;)
Ich denke auch, der Teamspirit und die starke Kondition sind die Trümpfe der Roosters! Jetzt erst recht!!!
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Genau !
Ich denke, die Jungs werden am WE wieder mind. 4 Punkte einfahren, auch wenn sie am Freitag beim Auswärtsspiel in Schwenningen ein dann mal wieder wirklich schwerer Gegner erwartet. :D :schal:
Zuletzt geändert von soese1 am Mi 16. Dez 2015, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hui ... die Adler haben gerade gegen München verloren (0:1) und somit haben sie schon vier Spiele mehr und nur zwei Punkte mehr! :floet:

Ich bin jedenfalls gespannt welche Reaktion das Team zeigen wird ... und was die Kraftreserven hergeben. Schwenningen wird denke ich wieder sehr stark auf den Körper spielen und ich hoffe, dass nicht noch weitere Verletzungen hinzu kommen. Je mehr ich aber drüber nachdenke desto mehr hoffe ich, dass es zu ner Trotzreaktion kommt, denn ganz ohne sind die Spieler, die uns noch zur Verfügung stehen auch nicht. Ein York blüht gerade auf, ein Hamill wird sicher noch kommen und das sind nur zwei, die man nennen kann. Ich glaube, dass uns ein Shevyrin am Wochenende überraschen wird ... er wird in die Bresche springen und auch ein Friedrich wird glaube ich nocht stärker werden, die haben den Ehrgeiz dafür!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Hui ... die Adler haben gerade gegen München verloren (0:1) und somit haben sie schon vier Spiele mehr und nur zwei Punkte mehr! :floet:

Ich bin jedenfalls gespannt welche Reaktion das Team zeigen wird ... und was die Kraftreserven hergeben. Schwenningen wird denke ich wieder sehr stark auf den Körper spielen und ich hoffe, dass nicht noch weitere Verletzungen hinzu kommen. Je mehr ich aber drüber nachdenke desto mehr hoffe ich, dass es zu ner Trotzreaktion kommt, denn ganz ohne sind die Spieler, die uns noch zur Verfügung stehen auch nicht. Ein York blüht gerade auf, ein Hamill wird sicher noch kommen und das sind nur zwei, die man nennen kann. Ich glaube, dass uns ein Shevyrin am Wochenende überraschen wird ... er wird in die Bresche springen und auch ein Friedrich wird glaube ich nocht stärker werden, die haben den Ehrgeiz dafür!


Mr. Mike reißt es gerade, weil er muss.
Schätzte, der Plan war ein anderer.
Hoffentlich powert er sich nicht zu sehr aus in den nächsten Spielen, nicht das gerade ihm in den PO die entscheidenden Körner fehlen.
Naja, der Rest vom Dezember wir für alle hart. Ich drücke mal die Daumen, das Mr. Mike trotzdem zum richtigen Zeitpunkt Top-Fit ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Die Reihe York Blank und Friedrich hat mir gegen Köln sehr gut gefallen. Alle drei hatten super Einzelaktionen und auch zusammen haben die echt Top funktioniert. Auch Hamill fand ich mit Macek & Jaspers recht gut, wenn die es Freitag schaffen 2-3 frühe Tore zu schießen sollten mMn 3 Punkte drin sein. Lange und Pickard scheinen sich im Moment gegenseitig etwas hoch zu pushen was auch nicht schaden kann, zusammen mit der Top Defensive sollte da auch trotz geschwächtem Kader für Schwenningen Toremäßig eigentlich nicht viel drin sein.

Gegen München dürfte es deutlich schwieriger werden die Punkte da zu behalten, wobei die Münchener Offensive beim 5-1 extrem schlecht aussah und die ja auch in den letzten beiden Spielen zusammen nur 3 Tore gemacht haben.

3-4 Punkte sind am Wochenende jedenfalls drin, kommende Woche kann man dann nur hoffen dass einige von den Verletzten zurück kommen, sonst wirds da glaube ich schwer Punkte zu holen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich denke, der vermeidlich schwere Gegner wird am WE Schwenningen sein.
München ist genau so eine Luschentruppe wie Köln. :D :baeh:
Und das meine ich überhaupt nicht so ironisch, wie es klingt.
Ich glaube tatsächlich, dass wenn die Roosters komplett sind, in dieser Saison, Manheim und wohl auch Berlin die Teams sind, die mit den Roosters mithalten können. Alle Anderen wohl eher nicht und München schon sowieso nicht. :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Lasst uns am Sonntag Alarm machen wie noch nie - das sind wir den Jungs in dieser schwierigen Situation jetzt schuldig. Lasst uns so auf die Sahne hauen wie bei der 3:5 Unterzahl gegen, tja, gegen wen - Wolfsburg glaube ich, wo jede Befreiung wie ein Tor bejubelt wurde.

Jetzt heißt's Zusammenrücken, dann werden wir auch diese Phase überstehen!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich fürchte die Tabellenführung ist nunmehr unausweichlich. :D :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Bei keinem Spiel in dieser Saison ist der Ausgang für mich so ungewiss. Entweder sie sind kraftlos, durch das Spiel am Sonntag und durch die Ausfälle oder sie holzen in Schwenningen alles weg. Ich denke alles ist möglich.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
swe
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 19:47

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von swe »

Bamboocha hat geschrieben:Bei keinem Spiel in dieser Saison ist der Ausgang für mich so ungewiss. Entweder sie sind kraftlos, durch das Spiel am Sonntag und durch die Ausfälle oder sie holzen in Schwenningen alles weg. Ich denke alles ist möglich.

Ich denke nicht dass am Freitag das Köln Spiel noch Kraftverlust bedeutet. Sind ja 5 Tage Zeit zum Regenerieren.
Evtl wird es dann aber Sonntag und die nächsten Spiele knapper mit der Kraft. Aber Freitag werden die übrigen Spieler topfit sein - und ich bin live dabei :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man wird es denke ich von Spiel zu Spiel merken, davon gehe ich einfach aus ... denn das wird schon eine harte Nummer, wenn man nur mit drei Reihen spielt und das über einen längeren Zeitraum.

Und es ist dann auch zu befürchten, dass eben einige Körner verloren gehen werden, die man dann am Ende benötigen würde. Denkt mal an die Hamburger, die vor der PO immer recht stark waren auch mit vielen verletzten, aber in den PO haut es dann nicht hin, weil man nichts mehr hinzuzusetzen hat.

Ich möchte das allerdings abwarten, denn ich glaube auch, dass die Jungs als Team funktionieren und sich auch als solches pushen! Und zumindest zu Hause sind wir Fans auch noch da und jetzt heißt es für uns um so mehr die Hölle am Seilersee, den Hexenkessel des deutschen Eishockeys, mit vollster Energie zu füllen ... wir können das auch bis über die PO hinaus, wenn wir denn dazu gezwungen werden! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

In Schwenningen wird es wohl wieder so ein Spiel wie das letzte mal...erfreulich an der ganzen Sache ist es das es das letzte mal war in Schwenningen und das diese fast Talentlos Balletgruppe nur noch nach Iserlohn muss. Sicherlich werden die Wilden Flügel extrem hart spielen und uns soviel Eis nehmen wie nur möglich, dazu die ein oder andere Provokation.

In dieser Phase hoffe ich das die Jungs im Team reagieren so wie gegen Köln...sich davon nicht beeindrucken lassen, ihr Spiel durchziehen und fleißig Tore schießen....ein weiterer Vorteil ist das es bei uns keinen einzigen Torjäger gibt sondern das bei uns jeder durchaus in der Lage ist ein Tor zu erzielen...schnelles Umschaltspiel und konsquent vor dem Tor dann sollten die Jungs es eigentlich schaffen 3 Punkte aus dem Schwarzwald mitzubringen...
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Wer von unseren Roostern ist den nicht mit nach Schwennigen gefahren.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

#9, #22, #19, #12
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:#9, #22, #19, #12
#8, #26 und #62 wieder fit? :O
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sir Henry hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:#9, #22, #19, #12
#8, #26 und #62 wieder fit? :O

Spielen beide,Pickard im Tor, Orendorz nach Weihnachten,Connolly im Februar.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Na, das sind doch mal recht gute Aussichten, danke für die Info, dafri.
Zum Glück entspannt sich die Personallage wieder, ich habe schon ein paar Mal an die Anfangszeiten des ECD Sauerland denken müssen, 5 Mann auf dem Eis, 4 Mann auf der Bank ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2015/2016 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bei Orendorz gibt es noch Schmerzen, Petersen will mit Bandage spielen und Sylvester sagt, dass "sein Kopf OK sei" ... das wage ich zu bezweifeln, so wie ich ihn kennen gelernt habe! :D ;)

Petersen und Sylvester bei Iserlohn vor der Rückkehr
(Quelle: come-on.de)

Wie auch immer, das sieht doch schon mal etwas entspannter aus, auch wenn man insbesondere von Petersen glaube ich nicht zu viel erwarten sollte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten