Gute Besserung für ....

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gute Nachrichten aus dem Lazarett der Roosters, folgendes ist bei come-on.de zu lesen:


... oder doch mit Marko Friedrich, ist offen. Zwar hat der junge Stürmer seine Nackenprobleme im Griff, noch fehlt aber das grüne Licht der Ärzte für einen Einsatz. „Wir werden das sehr kurzfristig entscheiden“, so Mannschaftsarzt Jochen Veit.

Derzeit scheint nicht auszuschließen, dass das Lazarett sich um einen Akteur verkleinert. Bei einem anderen sind die Hoffnungen ebenfalls groß, dass er bald zurückkehrt: Chris Connolly. Nach seiner Knieverletzung hat er individuell schon gearbeitet, seit Montag steht er mit einer Spezialschiene auf dem Eis. „Ich denke, es kann noch ein bis zwei Wochen dauern, aber das Knie fühlt sich deutlich stabiler an. Ein paar Tage Training brauche ich aber noch vor meiner Rückkehr“, so der junge Vater, dessen Ehefrau am Wochenende ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht hat.



Mich wundert allerdings immer mehr, dass man über Michel Périard so gar nichts an Informationen findet! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das mit M.Periad finde ich auch sehr merkwürdig. Da wird kein Wort mehr drüber verloren.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Zum Thema Michel Périard gibt es etwas auf der Homepage:
http://iserlohn-roosters.de/2016/01/04/ ... auptstadt/
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh ... der Bericht war vorhin noch nicht online. Schön etwas zu lesen, aber es zeigt, dass es wohl doch ne schlimmere Sache war!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Meine Hoffnung besteht ja darin, dass so peu a peu die Verletzten zurück kommen, bis zur Länderspielpause ihre Form finden und obendrein für mehr Wechseloptionen sorgen, um dann in der Schlussphase der Hauptrunde sowie insbesondere in den Play-Offs innerhalb eines (nahezu) kompletten Kaders voll da zu sein!
Wir werden es erleben! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist zu lesen eishockey-magazin.de, dass es bei Périard noch bis zu vier Wochen dauern kann! :O
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gute Nachrichten gibt es von Chris Connolly. Der schnelle Angreifer steht seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining, hat mit seiner Schiene keine Probleme. Nach aktuellem Stand ist eine Rückkehr ins Team am Sonntag nicht ausgeschlossen.
(Quelle: come-on.de)

:tschakka:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Krankenliste hat sich gelichtet!

Dylan Wruck - langfristiger Ausfall aufgrund Schulterverletzung, wahrscheinlich Saisonaus

Marcel Kahle - langfristiger Ausfall aufgrund Schulterverletzung, auch hier wahrscheinlich Saisonaus

Michel Periard - Schädelprellung nach Check in Nürnberg, immerhin wieder im Training (ohne Körperkontakt)

Brodie Dupont - Schulterverletzung nach Kontakt mit der Bande, auch wieder im Training (ohne Körperkontakt)


Connolly ist wieder auf dem Eis und bekommt dosierte Eiszeit ... wird wohl noch ein bischen dauern, bis er wieder der Alte ist. Aber auch von Periard und Dupont gibt es Neuigkeiten, die bei come-on.de im Vorbericht zum Augsburgspiel zu lesen sind!

Gute Nachrichten kommen aus der medizinischen Abteilung der Sauerländer. Brodie Dupont und Michel Périard haben wieder mit dem Eis- training begonnen, allerdings ist Körperkontakt noch verboten. Mannschaftsarzt Dr. Jochen Veit weiß zwar, dass beide Spieler in ihrem Gesundungsprozess deutliche größere Fortschritte gemacht haben, will aber kein Risiko eingehen. „Ich denke, dass sie sicher nach der Nationalmannschaftspause im Februar wieder dabei sein werden.“
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und wieder ist einer von der Liste zu streichen:

Dylan Wruck - langfristiger Ausfall aufgrund Schulterverletzung, wahrscheinlich Saisonaus

Marcel Kahle - langfristiger Ausfall aufgrund Schulterverletzung, auch hier wahrscheinlich Saisonaus

Brodie Dupont - Schulterverletzung nach Kontakt mit der Bande, wieder im Training (ohne Körperkontakt), vermutlich nach der Länderspielpause wieder dabei
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Wenn Brodie zurückkommt, bekommt Jason dann eigentlich einen dt. Pass?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Die7 »

...dann hat Jari ein " Luxusproblem " .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
evtuchevskifuerarme

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Nun ja, Jason lebt 10 Jahre in Deutschland - sollte möglich sein, wenn er es will.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Die7 »

am 31.12. schliesst der Tranfermarkt glaube ich ...bis dahin müsste dann alles über die Bühne sein und eine Verstärkung für die Play Offs gefunden sein ...wenn es im finanziellen Rahmen überhaupt noch möglich ist .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bei uns wird es keinen Transfer mehr geben! Und wenn Brodie wieder da ist, dann wird Jari sicher immer mal wieder einen Spieler auf die Tribüne schicken um Kraft zu tanken; das kann viel wert sein in den PO!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Die7 hat geschrieben: Mo 18. Jan 2016, 18:06 ... am 31.12. schliesst der Tranfermarkt glaube ich
:gruebel:
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Sehe es genau wie Judge...die Iserlohn Roosters werden keinen neuen Spieler vor den Playoffs mehr verpflichten...erstens müsste es ein deutscher Spieler sein oder es müssten zwei Spieler einen deutschen Pass bekommen, aber das sehe ich als eher unwarscheinlich an.

Jari wird aufgrund der Leistungen wohl entscheiden welcher Spieler auf die Tribüne muss. Die Verteidiger werden wohl etwas sicher sein als die Stürmer, aber ich persönlich würde keinen der Jungs auf die Tribüne setzten wollen. Alle zeigen momentan eine gute Leistung, und die Auswahl hat er ja nicht wirklich...da bleiben nur Petersen, York, Sylvester,Connolly,Hamill,DuPont, Jaspers,Carporusso, Raymond,Coté...die meisten davon sind ja Leistungsträger bzw alle
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Es ist Eishockey, da wird man immer einen haben, der mal angeschlagen ist und ne Pause kriegen kann. Selbst wenn er offiziell nicht verletzt ist.

Das sollte kein großes Problem werden.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Denke das Problem wird sich von selbst erledigen.Selbst wenn ein Auslandrooster zuviel ist werden nicht alle fit bleiben. Gerade nei den ehemaligen Langzeitverletzten wird es unter voller Belastung dasein oder andere Wehwechen geben.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gute Besserung für ....

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich tippe mal, dass kurz vor den Play-Offs Jaspers die ihm nach bestandenem Verfahren zustehende deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und dann bei gesundem Kader keine AL zuschauen müsste.

Ist natürlich nur eine Einschätzung, letztes Jahr lief es bei Sullivan ähnlich, warten wir's ab!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten