27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 21. Spieltag 2015/2016

Bild gg. Bild

Fr. 27.11.2015 - Barclaycard Arena - Hamburg - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Bauer, Stephan
HSR2 Hunnius, Sirko

LSR1 Cepik, Maksim
LSR2 Müller, Jan-Christian
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 15/16:
09.10.15 - IEC vs. HHF - 3 : 2
____________________________________

Die Rückreise aus Schwenningen muss am Sonntag für die Roosters sehr bitter gewesen sein und das nicht nur wegen des Wetters. Sie waren das bessere Team in einer harten Begegnung, haben aber die vielen Überzahlspiele nicht genutzt und das Spiel, nachdem man sich nach einem 0:3-Rückstand zurückgekämpft hat, 22 Sekunden vor dem Ende der Overtime aufgrund einer Unachtsamkeit aus der Hand gegeben. Dazu noch die harte Spielweise der Schwenninger, ein gebrauchter Abend für die Roosters. Trotzdem steht man weiterhin aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Nürnberg punktgleich mit 37 Punkten auf dem zweiten Platz, doch der Abstand zu den Adlern aus Mannheim beträgt inzwischen sechs Zähler; auch wenn diese schon drei Spiele mehr haben, ist das schon ein deutlicher Abstand.

Und nun steht die schwere Auswärtsaufgabe gegen die Hamburg Freezers auf dem Programm, bevor es am Sonntag zum Spitzenspiel am Seilersee kommt, wenn die Adler und die Roosters bereits zum zweiten Mal die Schläger in Iserlohn kreuzen werden. Doch blicken wir auf die anstehende Aufgabe gegen ein zwar ersatzgeschwächtes Team aus der Hansestadt, welches aber am Sonntag einen Sieg nach Overtime in Berlin einfahren konnte. Die Freezers mussten am Dienstag schon wieder ran, zu Hause empfing man den Roosters-Bezwinger vom Sonntag aus Schwenningen und konnte mit 3:2 gewinnen. Zur Zeit stehen die Hamburger auf Platz 4 in der Tabelle und haben dabei 35 Punkte auf der Habenseite, das sind nur zwei weniger als die Roosters, wobei die Freezers zwei Spiele mehr bestritten haben. Somit gilt es für Iserlohn den Abstand sowie den zweiten Tabellenplatz gegen die Hanseaten zu verteidigen.

Zuletzt hatte man in Hamburg mit vielen Ausfällen zu kämpfen, aber das scheint inzwischen schon eine Art Standardprogramm bei den Freezers zu sein. Trotzdem oder gerade deshalb zeigt das Team immer eine kämpferische Einstellung, man gibt sich nie auf und fährt seine Punkte ein. Doch kostet das Kraft und man wird abwarten müssen, wie lange die Hanseaten das durchhalten können. Denn auch gegen Iserlohn wird ihnen alles abverlangt werden, denn die Roosters ihrerseits möchten endlich wieder auswärts die volle Punktzahl einfahren und zeigen, dass sie es auch auf fremden Eis können.

Eine besondere Baustelle ist bei den Freezers in diesem Jahr die Torhüterposition, da sich Caron früh in der Spielzeit einen Bandscheibenvorfall zugezogen hat und Kotschnew an einer Adduktorenverletzung im Knie leidet. Auch wenn mit Maximilian Franzreb ein sehr starker Nachwuchsmann zur Verfügung steht, hat man sich dazu entschlossen mit Calvin Heeter einen erfahrenen Mann zwischen die Pfosten zu stellen, der inzwischen, nachdem auch er sich leicht verletzt hat, mit guten Leistungen besticht und ein sicherer Rückhalt für die Hamburger ist. Ansonsten spielen die Freezers weiterhin ihr körperbetontes Spiel und sind, ähnlich wie die Iserlohn Roosters, ein sehr heimstarkes Team (acht Siege, zwei Niederlagen). Und obwohl es in Hamburg immer physisch zugeht, führen sie aktuell die Fairplaywertung der Liga an.

Hier nun die Scorerwertung der Hamburg Freezers: Marcel Müller 16 Punkte (4 Tore, 12 Assists), Thomas Oppenheimer 15 Punkte (9 Tore, 6 Assists), Philippe Dupuis 15 Punkte (6 Tore, 9 Assists), Jerome Flaake 15 Punkte (4 Tore, 11 Assists), Mathieu Roy 13 Punkte (2 Tore, 11 Assists), Nicolas Krämmer 12 Punkte (8 Tore, 4 Assists) und Martin Sertich 11 Punkte (2 Tore, 9 Assists).

Jari Pasanen und Jamie Bartman dürften mit der Leistung ihres Teams am Sonntag auf der einen Seite sehr zufrieden sein, hat man sich doch nach einem Rückstand zurück ins Spiel gekämpft und immerhin noch einen Punkt aus dem Schwarzwald mit an den Seilersee gebracht. Doch der Weg dahin, der dürfte den Trainern auf der anderen Seite nicht gefallen haben, denn insbesondere im Überzahlspiel blieben die Iserlohner sehr blass. Und es wurde wieder zu wenig geschossen und zu oft noch ein weiterer Pass gesucht. Es kommt also viel Arbeit auf die Trainer zu, sie müssen das Team wieder aufrichten, insbesondere am Überzahlspiel arbeiten und die Effektivität des Teams erhöhen, um in Hamburg bestehen zu können.

Auffällig am Sonntag Bobby Raymond, der mit zwei Toren maßgeblich am Punktgewinn beteiligt war, aber leider auch beim entscheidenden Treffer leicht desorientiert wirkte. Und auch Louie Caporusso konnte wieder einen Treffer auf der Habenseite verbuchen, nachdem es zuletzt nicht so gut geklappt hat mit dem Toreschießen. Es treffen also von Spiel zu Spiel immer andere Spieler der Roosters und somit bleibt das Team für die Gegner nur schwer auszurechnen. Mathias Lange konnte an den Gegentreffern nichts machen, er wurde sträflich allein gelassen oder sah sich einem Sonntagsschuss gegenüber; beim Siegtreffer wirkte er allerdings auch etwas orientierungslos, was den Treffer von Stasny begünstigte. Wer gegen die Freezers im Tor stehen wird, muss die Trainingswoche zeigen. Bei der Reihenzusammenstellung wird sich was ändern müssen, da Brad Ross nach seiner Spieldauerstrafe für zwei Spiele gesperrt worden ist; somit kommen Doppelschichten auf andere Spieler zu, um den Ausfall zu kompensieren. Ansonsten hat sich die Umstellung, die Pasanen vor dem letzten Wochenende vorgenommen hat, ausgezahlt, es ist neuer Schwung ins Team gekommen. Und diesen Schwung will man auch gegen Hamburg aufs Eis bringen, um dann endlich mal wieder drei Punkte mit an den Seilersee zu bringen und Selbstvertrauen für das Match gegen den amtierenden Meister zu tanken.

Hier die Scorerwertung der Iserlohn Roosters: Nick Petersen 19 Punkte (10 Tore, 9 Assists), Luigi Caporusso 19 Punkte (6 Tore, 13 Assists), Jason Jaspers 19 Punkte (8 Tore, 11 Assists), Brooks Macek 17 Punkte (7 Tor, 10 Assists), Mike York 15 Punkten (3 Tore, 12 Assists), Chris Connolly 12 Punkte (6 Tore, 6 Assists) und Ryan Button 11 Punkte (2 Tore, 9 Assists).

Wohin geht die Reise der Roosters nun? Das anstehende Wochenende wird dies zeigen, wenn man gegen zwei „große“ Clubs der Liga antreten muss. In Hamburg tat sich das Team schon oft genug schwer und oft genug kassierte man im Norden glasklare Niederlagen. Doch in diesem Jahr steht ein anderes Team für die Roosters auf dem Eis und in Hamburg sollte man sich nicht zu sicher sein und die Iserlohner niemals unterschätzen. Allerdings müssen die Roosters ihr können endlich auch auswärts unter Beweis stellen und es in Zählbares ummünzen; warum also nicht in Hamburg anfangen und der Defensive um die Ex-Iserlohner Liwing und Sullivan ein paar Treffer einschenken. Die Punkte kann man sicher gut gebrauchen, wird es oben immer enger und mit einer kleinen Niederlagenserie findet man sich ganz schnell im unteren Teil der Tabelle wieder. Es heißt dranbleiben, von Spiel zu Spiel denken, sich auf den Gegner konzentrieren und alles abrufen, was die Knochen noch hergeben. Dann ist auch in Hamburg ein Sieg drin, der zudem das Selbstvertrauen für den Vergleich mit dem amtierenden Meister pushen würde.

Anmerkung: Am Freitag ist in Hamburg Ladies-Night - das heißt, dass jede Dame 25% Preisnachlass auf die Eintrittskarte bekommt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Der Auftakt eines richtungsweisenden Wochenende. Wenn die Roosters, inkl. Sonntag, da mit 3 Punkten + ^ rausgehen, bleiben sie bis zum Ende der Vorrunde auf Einen der Playoffplätze, da bin ich mir sicher!
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Der Auftakt eines richtungsweisenden Wochenende. Wenn die Roosters, inkl. Sonntag, da mit 3 Punkten + ^ rausgehen, bleiben sie bis zum Ende der Vorrunde auf Einen der Playoffplätze, da bin ich mir sicher!
Aus Hamburg haben sie ja meistens was mitgebracht und zuhause gegen Manheim geht eigentlich auch oft was.
Drei Punkte sind an diesem WE gar nicht unrealistisch. Von mir aus dürfte es auch ruhig noch etwas mehr sein ! ;) :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sir Henry hat geschrieben:Der Auftakt eines richtungsweisenden Wochenende. Wenn die Roosters, inkl. Sonntag, da mit 3 Punkten + ^ rausgehen, bleiben sie bis zum Ende der Vorrunde auf Einen der Playoffplätze, da bin ich mir sicher!

Sehe ich auch so.Wenn wir aus diesem WE mit mindestens 3 Punkten rauskommen,könnten wir uns endgültig um Platz 4 festfressen.
Aber Côté hat es nach dem Spiel gegen Schwennigen auf Radio MK schon gessagt. Wir werden nicht mehr unterschätzt. Das Spiel von den Freezers gegen Schwennigen war schwach,da geht normal was. Mannheim ist schon ne Nummer,das wird hart.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Und bei einem weiteren 6-Punkte -Wochenende wäre die Liga wohl fast sprachlos. :twisted:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

dafri hat geschrieben:Mannheim ist schon ne Nummer,das wird hart.
Gerade deshalb sollte man solche Spiele als Fan supporten. Wenn ich sehe wie viele Tickets lt. Reservix noch verfügbar sind und wie viel schon gegen Red Bull verkauft wurden. Ich denke, ich werde Freitag einfach mal hinfahren.

Nun On-Topic:

Ich denke Hamburg ist auswärts immer schwer. Wenn es da nicht gelingt find ich es nicht wirklich schlimm. Es wäre zwar schade wenn wir die drei Punkte nicht holen, aber wir haben in der Vergangenheit immer wieder gut Punkte in der Overtime geholt, was in der letzten Saison nicht so oft der Fall war.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich persönlich rechne dieses WE mit 0 Punkten.

HH auswärts ist ein richtiger Brocken, die haben glaube ich auch die letzten 5 oder 6 Heimspiele gewonnen.
Und über Mannheim brauchen wir wohl nix sagen...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es wird ein schwieriges Wochenende, aber ich traue unseren Jungs schon zu, dass man den einen oder anderen Punkt ergattern kann. Kann aber auch passieren, dass man am Ende mit leeren Händen da steht, denn HH wie auch Mannheim sind schon schwere Brocken. Sind wir aber mal zuversichtlich, dass es am Freitag schon mit Punkten klappt! ;)

Es wird übrigens Pickard im Tor stehen, so ist es aus eishockey-magazin.de zu lesen. Am Sonntag dann darf Lange wieder ran ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vorteil ist für uns sicherlich, dass HH sieben Spieler fehlen.
Bei uns fehlt nur Ross. Sylvester spielt first line und Conolly macht Doppelschichten für Ross.

Mit Pickard in beiden Spielen im Tor hätte ich derzeit ein leicht besseres Gefühl.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Patrick161085 hat geschrieben:Mit Pickard in beiden Spielen im Tor hätte ich derzeit ein leicht besseres Gefühl.
:rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Am Dienstag wirkten die Hamburger im letzten Drittel etwas kraftlos ... sie sind also schon echt belastet durch die fehlenden Spieler, so könnte man es zumindest auslegen. Ob es wirklich so ist ... wir werden es erleben. Auch im letzten Jahr war das in Hamburg so mit den vielen Verletzten ... und das hat sie dann auch eingeholt, hat aber recht lange gedauert.

Mir wäre wichtig, dass sich die Iserlohner auf ihr Spiel konzentrieren und sich nicht darauf verlassen, dass die Freezers eben so reduziert auflaufen ... sie haben oft genug gezeigt, dass sie auch in der Besetzung Spiele gewinnen können, sonst wäre es nicht zu einer Serie von 5 Heimspielerfolgen gekommen. Für mich heißt das, dass die Roosters Powerhockey von der ersten Minute spielen müssen, um Hamburg unter Druck zu setzen; und Strafen rausholen wäre auch hilfreich, weil das die Kondition der Freezers zusätzlich fordern würde. Auf der anderen Seite muss man auch ein paar Körner für das Match am Sonntag über lassen ... mal sehen wie sie es anstellen. Bin da aber zuversichtlich, dass Jari und Jamie die richtige Strategie vermitteln werden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

SmartTrack hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Mit Pickard in beiden Spielen im Tor hätte ich derzeit ein leicht besseres Gefühl.
:rauf:

Geht mir auch so, obwohl es irgendwie ungerecht ist, dass so zu sehen.

Ich denke, es ist zur Zeit kein Hexenwerk, in Hamburg was mitzunehmen und Manheim im Heimspiel, die waren schon immer der Turmhohe Favorit und trotzdem haben sie in Iserlohn schon reichlich Federn gelassen. Also wenn es nach mir geht, dann werden am Freitag in Hamburg die Kühlschränke abgetaut und am Sonntag die Adler gerupft. Warum nicht, wenn die Jungs mit so viel Einsatz spielen, wie letzten Freitag gegen Straubing, dann ist an diesem WE auf jeden Fall was drin. :D :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich denke schon das es so ist wie Judge geschrieben hat, es wird auf die richtige Strategie ankommen, es sind zwei wirklich harte Spiel die uns am Wochenende bevorstehen. Und ja, man wird nach diesen beiden Spielen etwas mehr über den tatsächlichen Status unseres Teams vermuten können.

Derzeit halte ich Pickard für den bessern Schlussmann, Matze hat bei dem Tor in der Overtime gegen die Wildwings wirklich nicht glücklich ausgesehen und genau diese Fehler kann man sich am kommenden Wochenende nicht erlauben. Dabei vergesse ich natürlich nicht was Matthias Lange für die Roosters insbesondere in der letzten Saison geleistet hat, ist eh alles nur eine Momentaufnahme, in der laufenden Saison jedoch konnte er bisher nicht häufig an die vorangegangenen Leistungen anknüpfen.



Möglich ist alles....................... Sonntag wissen wir mehr.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Pickard wirkt irgendwie ruhiger und sicherer zur Zeit, wobei ich Lange nicht als unsicher oder unruhig empfinde. Ist wahrscheinlich wie bei euch auch einfach ein Gefühl gepaart mit dem persönlichen Eindruck, der Picks zur Zeit ein bischen vorne sieht. Zudem ist er einfach eine coole Sau ... ! ;)

Für meinen Teil bin ich froh, dass wir zwei so starke Goalies haben und ich finde es auch richtig, dass Jari rotieren lässt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Roosters mit personellen Vorteilen nach Hamburg
Für Ross wird Chris Connolly Doppelschichten fahren, den Pasanen nach einem Wochenende aus der Reihe mit York und Dupont herausnimmt, dafür Cody Sylvester zum Einsatz bringt. „Chris ist unser fittester Stürmer, er wird das läuferisch hinbekommen“, so der Finne weiter. Connolly selbst freut sich: „Ich weiß, dass ich die Kraft habe. Wichtig aber ist, dass wir die Wechsel relativ kurz halten, damit eine solche Situation passt.“ Im Tor steht in Hamburg Chet Pickard, gegen die Adler Mannheim am Sonntag (17.45 Uhr, Seilersee) setzt Pasanen auf Mathias Lange.
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wir haben absolut nix zu verlieren. Ich liebe diese bekloppte Liga :jump: Morgen 2 Punkte und Sonntag rupfen wir die Adler, die freuen sich bestimmt schon auf uns :nicken: :D Auf geht´s Roosters :nicken: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wiso denn nix zu verlieren ?!
Es gibt an diesem WE genau so viel zu gewinnen und zu verlieren, wie an jedem Anderen auch !
Die Roosters haben genau wie letzte Woche den 2. Tabellenplatz zu verteidigen, oder den 1. im Visier, wie man´s nimmt ! ;)
Also Freunde Attacke! Sir Henry hat es ja gesagt, dass wird ein richtungsweisendes Wochenende, jetzt können und werden die Jungs allen zeigen, dass sie nicht zufällig da oben stehen, sondern weil sie ein echtes Top-Team sind ! :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich habe ein gutes Gefühl für heute abend. Wir werden heute das nötige Scheibenglück haben, welches in Schwenningen einfach gefehlt hat. :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Falls noch jemand unschlüssig ist, gerade von den weiblichen Fans, hier eine Info zur heutigen Ladies-Night in Hamburg!

Freezers veranstalten Ladies Night gegen Iserlohn
Es gibt einen Stand der Hair and MakeUp Company. Hier können sich alle weiblichen Besucher die Haare machen oder schminken lassen. Im Barclaycard Club können sich mutige Damen (und Herren) beim Bullriding auf dem elektronischen Bullen versuchen. Bei Eingang E2 steht ein Fahrzeug vom Autohaus C. Thomsen. Dort gibt es auch eine Hurricane Box. Hier geht es darum, Luftballons auf Zeit zu fangen. Die schnellste Ballonfängerin gewinnt ein Ladies-Paket inklusive Epilierer, elektrischer Zahnbürste und Fön von Braun im Wert von EUR 300,-. Der Preis wird gestellt von den MEDIMAX Märkten Hamburg. An den Eingängen verteilt Budni Produktproben an alle Gäste. Und zur Feier des Tages werden die Sektpreise in der Barclaycard Arena gesenkt. Im Thomas Read erhält man nach dem Spiel gegen Vorlage des Tickets des Freezers-Spiels gegen Iserlohn freien Eintritt.
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:roll: :roll: :roll:
Was bin ich froh, dass wir in so einer Ranzbude spielen :)
Antworten