30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 15. Spieltag 2015/2016

Bild gg. Bild

Fr. 30.10.2015 - Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Hunnius, Sirko
HSR2 Piechaczek, Daniel

LSR1 Büse, Markku
LSR2 Velkoski, Stefan
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 15/16:
23.10.15 - IEC vs. AEV - 7 : 5
____________________________________

Zwei Spiele sind es noch bis zur ersten Länderspielpause (Deutschlandcup in Augsburg) und die Roosters mischen weiterhin oben mit. Nach der knappen Niederlage in Nürnberg am Sonntag, bei der man sich in der Verlängerung mit 3:4 geschlagen geben musste, steht nun die nächste Aufgabe auf fremden Eis an, wenn die Roosters bei den Panthern aus Augsburg antreten. Erst vor einer Woche kreuzten die beiden Kontrahenten die Schläger, wobei die Iserlohner zu Hause mit 7:5 triumphierten. Nun kommt es also zur ersten Revanche und Augsburg wird alles daran setzen, um die Pleite von vor einer Woche vergessen zu machen.

Und Augsburg will versuchen den neuerlichen Negativtrend aufzuhalten, hat man nun wieder zwei Spiele in Folge verloren (zuletzt zu Hause gegen Mannheim mit 0:3) und ist auf Platz 10 zurück gefallen (7 Siege, 7 Niederlagen, zu Hause 3 Siege und 4 Niederlagen). In der Tabelle steht man aktuell mit 20 Punkten punktgleich mit Düsseldorf und Straubing. Die Roosters hingegen stehen weiter auf Platz zwei, konnten am Sonntag einen Punkt hinzugewinnen und weisen 26 Punkte auf (punktgleich mit Berlin auf Platz 3). Aber immer noch hat man ein Spiel weniger und die zwei Punkte, die man hinter Nürnberg zurück liegt, kommen einem gefühlt nicht so wirklich viel vor. Und es fehlten nur knappe neun Minuten an einem Sieg bei den Icetigers, ein Fakt auf dem man aufbauen kann.

In Iserlohn steckten die Augsburger nie auf und versuchten bis zuletzt die Partie zu drehen; und mit ein bischen Glück wäre das auch gelungen, wenn man sich dumme Strafzeiten gespart und das erste Drittel in der Defensive nicht verschlafen hätte. Nach einem holprigen Start in die Saison kamen die Panther in Tritt und konnten fünf Spiele in Folge gewinnen. Aber aktuell wechseln sich Licht und Schatten ab und am letzten Wochenende stand man ohne jeglichen Punkt da, der Sturz von sechs auf zehn war die Folge. Nun will man wieder angreifen und vor eigenem Publikum im Curt-Frenzel-Stadion die Wende einläuten. Gespannt darf man auf den Goalie Jeff Deslauriers sein, wie er das Spiel gegen die Roosters angehen wird (zur Zeit nur eine Fangquote von 88,7%, nur Patrick Klein (KRE) ist schlechter). Denn in Iserlohn wurde er nach dem sechsten Treffer, der von Button mit einem fulminanten Schlagschuss erzielt wurde, gegen den jungen Benjamin Meisner ausgetauscht, der seine Sache gut machte und nur einen Treffer seitens der Roosters kassierte. Arbeiten müssen die Augsburger zudem am Überzahlspiel, welches vor dem letzten Wochenenden zu den besten der Liga zählte. Doch gegen Mannheim zeigte man hier erhebliche Defizite und konnte u. a. eine fünfminütige Überzahl nicht in Zählbares verwandeln. Mit einer Quote von 20,8% steht man weiterhin auf Platz 3 in der Liga, aber Iserlohn hat hier klar aufgeholt und das eigene Powerplay verbessert (aktuell eine Quote von 20,6%). In Unterzahl sind die Iserlohner inzwischen statistisch an Augsburg vorbei gezogen (74,7% zu 77,0% für Iserlohn), wirklich gut sind in der Liga in dieser Disziplin aber beide Teams nicht.

Hier die aktuelle Scorerwertung der Augsburg Panther:

Jonathan Matsumoto 13 Punkte (7 Tore, 6 Assists), Andrew LeBlanc 12 Punkte (5 Tore, 7 Assists), mit 11 Punkten Michael Iggulden (4 Tore, 7 Assists), Braden Lamb (3 Tore, 8 Assists) und Mark Mancari (1 Tor, 10 Assists), sowie Ben Hanowski 10 Punkte (5 Tore, 5 Assists).

In Iserlohn blickt Trainer Jari Pasanen nicht unbedingt auf das erreichte, sieht er vielmehr die negativen Dinge, an denen er arbeiten möchte. So waren es in Nürnberg die unnötigen Strafen (teilweise in seinen Augen auch unberechtigt) und die mangelnde Konzentration über 60 Minuten am letzten Freitag gegen Augsburg. Hier sieht er Verbesserungspotential und wird dies in der Vorbereitung auf den Trip nach Augsburg sicher berücksichtigen und besprechen. Dabei sein wird beim Training am Dienstag der Quasi-Neuzugang Brodie Dupont, der letzte Woche einen Vertrag für die restliche Saison unterzeichnet hat. Er wird den Kader verstärken, wobei abzuwarten bleibt, wie mit der überschüssigen Ausländerlizenz umgegangen wird. Werden wir also die Woche noch Zeuge einer erneuten Einbürgerung eines Roosters-Spielers, damit kein Spieler auf die Tribüne muss ... es bleibt spannend in Iserlohn?!

Verbessert hat man bei den Roosters klar das Überzahlspiel, die o. g. Quote zeigt dies eindrucksvoll, die man von 16,1% steigern konnte. Im Tor muss sich das Trainerduo Pasanen und Bartman keine Sorgen machen, denn beide Goalies bestechen durch ein ruhiges Auftreten und klasse Reflexe; Lange hat zur Zeit ein Quote von 92,1%, Pickard steht mit 92,9% noch ein bischen besser da. Wer am Freitag zwischen den Pfosten stehen wird, entscheidet sich in der anstehenden Trainingswoche, man kann hier aber eigentlich nicht viel falsch machen. Nicht dabei sein wird in jedem Fall Marcel Kahle, der sich im Spiel gegen Augsburg ohne „Feindeinwirkung“ eine Schulterverletzung zugezogen hat, eine genaue Diagnose steht noch aus. Alle weiteren angeschlagenen Spieler können sich in den nächsten Tagen auskurieren, wie z. B. ein Jason Jaspers oder ein Chris Connolly. Umstellungen werden dabei in den Sturmreihen zu erwarten sein, alleine schon bedingt durch das Eingreifen von Dupont und der Entwicklung bei den Ausländerlizenzen. Interessant wird zu sehen sein, ob bei Nick Petersen eine Trendwende zu sehen sein wird, hat er nach starkem Start in die Saison in den letzten vier Spielen keinen Scorerpunkt erzielen können. Scorerpunkt ist ein gutes Stichwort, hier die aktuelle Liste der Roosters.

Luigi Caporusso 17 Punkte (5 Tore, 12 Assists), Jason Jaspers 15 Punkte (7 Tore, 8 Assists), Mike York 14 Punkten (3 Tore, 11 Assists), Nick Petersen 14 Punkte (7 Tore, 7 Assists), Brooks Macek 13 Punkte (6 Tor, 7 Assists), Dylan Wruck 9 Punkte (2 Tore, 7 Assists) und Chris Connolly 8 Punkte (4 Tore, 4 Assists).

Insbesondere die Reihe um Jaspers, Caporusso und Macek konnte am letzten Wochenende für Furore sorgen und punktete munter. Darum wird sich „Iron Mike“ Stewart sicher etwas ausdenken, um insbesondere Macek am Toreschießen zu hindern, traf er alleine vier Mal beim letzten Aufeinandertreffen in Iserlohn und ließ in Nürnberg einen weiteren Treffer folgen. Und auch Caporusso erzielte 5 Punkte und wird sicher bei der Rückkehr an die alte Wirkungsstätte top-motiviert sein. Bei den Roosters wird weiterhin der Langzeitverletzte Dylan Wruck fehlen, bei Augsburg fehlt Mike Iggulden, ebenso verletzungsbedingt.

Es wird wieder ein hartes Stück Arbeit für die Iserlohner, um auch bei den Panthern bestehen, den dritten Auswärtssieg einfahren und den zweiten Tabellenplatz verteidigen zu können. Es gilt eine gute Grundlage zu schaffen, um nach dem letzten Spiel am Sonntag gegen die DEG vor eigenem Publikum mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause zu gehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Miko »

@Judge
:rauf: Mal wieder ganz großes Kino.
Nur im oberen Bereich ein kleiner Fehler mit dem Dienstag bei DuPont. Und bei unsere Scoring-Liste ist wohl ein Name verschluckt worden.

Egal, was Du von Beruf bist........ wechsel in den Sport- Journalismus..... :tschakka:
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Das kann ich nur unterstreichen!!!! :rauf:
Da können sich unserer Pressevertreter ein paar Scheiben davon abschneiden!!
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

:red:

Vielen Dank ... ! Auch wenn ich mich wiederhole, aber mich freut es, wenn euch meine Vorberichte gefallen! :)

@Miko
Erstmal danke für die Hinweise.
Der Dienstag bezog sich aufs Training, er ist heute mit eingestiegen der Herr Dupont ... hab das aber nun dazu geschrieben. Falls du was anderes gemeint hast, dann schreib mir das bitte nochmal. Und bei der Scorerliste ist niemand verschluckt worden, zumindest kann ich das nicht erkennen ... vielleicht meintest du die Angabe bei Petersen, die habe ich geändert, um Missverstädnissen vorzubeugen. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

+++ STATS +++ STATS +++ STATS +++
Nach genau einem Viertel der Saison stehen die Roosters auf Platz 2 +++ Nur zwei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze - und das bei einem Spiel weniger +++ Der Punkteschnitt von 2,00 wird von keinem anderen DEL-Team übertroffen +++ Mit 47 Toren stellet der IEC die beste Offensive der Liga +++ Mit 19 Punkten zu Hause führen die Roosters aktuell die DEL-Heimtabelle an +++ Louie Caporusso steht mit 17 Punkten aus 13 Spielen auf Platz 2 der besten Scorer der DEL +++

FB-Seite IEC :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Weiter Details aus dem Artikel von oben:

... und wird in der nominell ersten Reihe neben Kapitän York und Petersen auflaufen. Zwar attestiert Jari Pasanen seinem Rückkehrer eine gute Fitness, ist aber gleichzeitig sicher, dass er einige Spiele braucht um in den Rhythmus zu kommen. Reihe zwei mit Caporusso, Jaspers und Macek bleibt unverändert. In Reihe drei rückt Boris Blank an die Seite von Friedrich und Sylvester. Dafür wird Brad Ross neben Connolly und Bassen stürmen. Eine Variante, die zuletzt auch schon funktioniert hat. Das Tor in Augsburg wird von Mathias Lange gehütet.

Wundert mich ein wenig, dass insbesondere BBC getrennt werden ... ! Aber Jari wird einen Plan haben ... davon gehe ich mal aus.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ross, Connolly und Bassen als 4. Reihe ist aber auch nicht übel. :floet:

Kahle fällt mehrere Monate aus. :runter:

http://iserlohn-roosters.de/2015/10/29/ ... istig-aus/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Den Spielern winken bei zwei Siegen zwei zusätzliche freie Tage, das hat Pasanen schon zugesagt! Das sollte doch Anreiz genug sein wie ich finde! ;)

Roosters-Coach Pasanen bastelt an neuen Reihen
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Na dann gute Besserung an Dieter Orendorz. Viel Tee trinken...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Es fällt echt schwer die Euphoriebremse bei sich selbst anzuziehen stelle ich grad fest........aber in dieser bekloppten Liga ist ja zur Zeit sowieso alles möglich......warum dann also nicht auch ein Sieg im Puppenkistenstadion? :cool:

Man stelle sich vor wir setzen uns da oben fest :O :floet:

:schal: Bild :schal: Immer weiter, immer immer weiter, immer weiter für Iserloooooooooooohn.......ohooooo........ :schal: Bild :schal: immer kämpfen, immer immer kämpfen, immer kämpfen für Iserloooooooohn........ohoooo...... :schal: Bild :schal: Bild :schal: Bild :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerade auf der HP gelesen, dass Denis Shevyrin mit nach Augsburg gefahren ist. Bin mal gespannt, ob er Eiszeit bekommt und wenn ja, wie er sich dann schlagen wird.

Ja, JimBob ... geht mir ähnlich mit der Euphorie. Aber ich konzentriere mich darauf wie das Team von Spiel zu Spiel zu denken. Jeder Gegner ist eine neue Herausforderung und bedarf Konzentration und Einsatz. Und nach den 52 Spielen schauen wir mal, wo wir dann gelandet sind, danach fängt eh alles wieder bei Null an.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jeder Gegner ist eine neue Herausforderung und bedarf Konzentration und Einsatz.
..., danach fängt eh alles wieder bei Null an.
Da reicht nichtmals mehr ein Forenschwein. :O

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=87963 ;)
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Fr 30. Okt 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Joa, im Doppelpass am Sonntag wär das jetzt teuer geworden :lol: Aber er hat ja recht. Ich schaue auch irgendwie immer auf den Abstand zu Platz 10..... und das sieht im Moment gut aus :D

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Scheinbar gibt es jetzt an jedem Spieltag eine Diskussion um unsere "Ausländer. :lol:
Also irgendwann reicht es dann wirklich. Periad wurde doch jetzt als eine von 10 Lizenzen als Ausländer lizensiert. der kann doch jetzt nicht einfach als Deutscher spielen. Also neue auszugraben ist ja noch halbwegs kreativ, aber in Iserlohn stimmt doch irgendwas auf der Behörde nicht. Ehrlich!
Naja Periard hat seit 2005 seinen Hauptwohnsitz in Deutschland und lebt hier "gewöhnlich und rechtmäßig", er sichert seinen Lebensunterhalt ohne Sozialhilfen, verfügt (offenbar) über ausreichende Deutschkenntnisse und eine Niederlassungserlaubnis, hat wohl auch den Test über die deutsche Rechts - und Gesellschaftsordnung bestanden, ist nicht vorbestraft und bekennt sich zum Grundgesetz. Also hat er wie jeder andere, der diese Bedingungen erfüllt, einen Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Die Roosters machen einfach einen klasse Job, das muss man neidlos anerkennen.
http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f8 ... rs-t99078/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Den zweiten Kommentar finde ich klasse ... Respekt dafür, dass da einer ungefärbt die Situation sachlich beurteilt! :rauf:

@Schwabenrooster

Na gut ... hier nur für dich! ;)

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das Schwein ist sogar ganz hübsch. Bild

Ja, stimmt, guter Kommentar, nicht so ein unqualifiziertes Stammtischgelaber wie es mittlerweile an der Tagesordnung ist. :rauf:

Vorbericht Radio MK. http://www.radio-mk.de/sport/roosternet ... n-punkten/
...Läuft alles nach Plan, soll Brodie Dupont morgen an der Seite von York und Petersen zum Einsatz kommen - als harter Arbeiter unter anderem vor dem gegnerischen Tor. „Brodie ist fit. Eigentlich hatte ich das Gefühl, als wäre er gar nicht weg gewesen, dafür aber waren die ersten zwei Trainingseinheiten dann doch zu holprig“, lacht der finnische Chefcoach. Dupont wird morgen definitiv zum Einsatz kommen. Michel Périard wird definitiv keine Kontingentstelle mehr einnehmen...
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Augsburger Amnesie oder was?

In den Mitchell-Jahren zuvor wimmelte es nur so vor Deutsch-Kanadiern in Augsburg! Da war über Jahre nahezu jeder eingesetzte Stürmer in Übersee geboren! Hat hier dann jemand rum geflennt? Nee, wir sind ja cool! :cool:

Aber das eine Forum-Zitat zeigt ja dann doch, dass auch südlich des Weißwurst-Äquators einige "Hier" geschrien haben müssen, als es damals um die Verteilung des Hirns ging!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier ein Vorbericht aus den südlichen Gefilden!

Augsburger Panther: Neuauflage gegen die Iserlohn Roosters
(Quelle: stdtzeitung.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hauptschiedsrichter: Daniel Piechaczek :roll: Seit der Saison 2014/2015 pfeift er für den HC Landsberg. Sorry, will mich drauf einschiessen, Landsberg ist gute 30 Minuten mit dem Auto von Landsberg entfernt, da ist ja wohl klar was uns da heute erwartet. :nicken:

Naja, trotzdem schon mal bisken einstimmen. :sauf: https://www.youtube.com/watch?v=xKbCpFs6JJQ :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten