30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh, beim Handshake soll es zu ner Keilerei gekommen sein ... hab ich gerade über drei Ecken aus Augsburg gehört?! :boxen:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

dafri hat geschrieben:Ok,Auswärts bleibt eine kleine Baustelle.
So schlecht ist das Away jetzt auch nicht. Und Sonntag spielen wir daheim. :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Scheiß drauf, kann passieren. Jedes Spiel können auch wir nicht gewinnen :D Dann lasst das Rheinlandvolk mal kommen :twisted: Auf gehts. Das Team für uns und wir für's Team.

HELL IS LIVING :schal: :twisted:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die Mannschaft war heute vom Trainer super eingestellt. Und die Mannschaft hat das ziemlich konsequent umgesetzt. Iserlohn hat sein eigenes Spiel durch Strafzeiten selber ausgebremst.
Für mich heute überragendes backchecking. Iserlohn hatte schon einige 3 auf 2, aber als der Pass in die Mitte kam war 1 Stürmer immer schon zurückgeeilt und konnte den Iserlohner entscheidend stören.
++ Meisner, der ist so was von flink und beweglich, einfach unglaublich... Wenn der hinten drinnen steht, hab ich irgendwie keine Angst vor (dummen) Gegentoren
Da Meisner in deren Forum sehr gelobt wird spricht das dann dennoch für ein gutes Spiel der Roosters, die Effizienz hat halt gestern gefehlt. Die AEV-Fans waren sehr zufrieden mit dem Schiri, Auslöser bezüglich des Handgemenges soll u.a. Pichakotz gewsen sein, das kommentiere ich erst mal nicht weiter. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2015 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn man die Zusammenfassung sieht, dann hatten die Roosters echt gute Chancen, doch war es teilweise unvermögen aber insbesondere Meisner, der die Tore verhindert hat. Beim ersten Tor des AEV sah Lange etwas unglücklich aus, beim Zweiten war es eben ein Gewühle und beim Dritten stand Holzmann frei, weil Cote mit dem Bauch auf dem Eis lag.

Uns ist denke ich allen klar, dass die Roosters nicht jedes Spiel gewinnen werden und können und gestern war eben so ein Tag. Jetzt heißt es eben Konzentration auf die DEG, dass man mit einem Sieg in die Pause geht. Und mit Pausen haben wir ja auch so unsere Erfahrungen, darum wäre ein Sieg am Sonntag denke ich auch für die Moral viel wert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten