Brodie Dupont kehrt zurück

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Mh...sehr schön..da konnte man sich dan am Ende doch auf eine Summe einigen die beiden Parteien zufrieden sind! Den daran hat es ja nach der letzten Saison gescheitert.
Er ist zwar nicht ganz ein Dylan Wruck, aber dennoch kann er dem Team weiterhelfen...allerdings besetzt Dupont nicht eine AL? Wer sitzt den nun draußen?

Aber dennoch Welcome Back Mr. Dupont, hoffen wir auf die fortsetzung seiner letzten Saison!!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das ist ja auch kein Wruck-Ersatz.
Viel unterschiedlicher können Spieler wohl nicht sein.

Dupont hat man jetzt als Notnagel für sicher günstiges Geld geholt, hoffen wir mal, dass er dem Team weiterhelfen kann.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Mit Dupont kann ich gut leben, aber soweit ich meine hat er keinen deutschen Pass.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nein hat er nicht.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Für ihn dann einen AL-Spieler rauszunehmen bereitet mir Bauchschmerzen. Vielleicht hat Mende aber schon einen entsprechenden Plan. Ich vertraue mal darauf dass er weiß was er tut.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Was soll's da für einen Plan geben? ;)
Entweder man bürgert einen ein (Die möglichen Kandidaten haben sich bisher geweigert, einen deutschen Pass zu erhalten) oder man setzt einen auf die Tribüne.
Gretelspapa

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Also ich freue mich riesig auf Dupont. Mochte ihn immer sehr. Natürlich ist er nicht mit Wruck vergleichbar. Aber er ist ein wertvoller Spieler, der dem Verein weiterhelfen kann.
Und wenn einer auf die Tribüne muss, dann ist es Ross. Er hat mit ganz wenigen Ausnahmen nicht viel gezeigt. Zwar hat er seine Aggresivität unter Kontrolle - aber noch fehlt Linie in seinem Spiel. Nicht falsch verstehen: ich glaube noch an Ross, aber momentan ist er der AL-Spieler mit dem wenigsten Nutzen.
Und jetzt kommt auch die Phase, wo Friedrich zulegen muss. Er konnte noch nicht an sein letzten Monate der Vorsaison anknüpfen. Er braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Er rackert wie wild, hat aber kein Scheibenglück.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Nicht schlecht, man darf gespannt sein, wie Dupont sich nun schlägt.
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Einen deutsch / deutschstämmigen Spieler zu bekommen, ist aktuell sicher sehr schwierig.
Daher die wohl beste Entscheidung zum aktuellen Zeitpunkt.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Gretelspapa hat geschrieben:Und jetzt kommt auch die Phase, wo Friedrich zulegen muss. Er konnte noch nicht an sein letzten Monate der Vorsaison anknüpfen. Er braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Er rackert wie wild, hat aber kein Scheibenglück.
sehe ich auch so, der Kerl arbeitet, ist flott auf den Schlittschuhen unterwegs, technisch wirklich gut hat aber verdammt nochmal bisher kein Glück gehabt.

ich würde es ihm wirklich wünschen. :rauf: :rauf: :rauf:

Vielleicht heute ................................ :gruebel:


PS. der hat ja dem Collins was zwischen die Hörner gegeben in Krefeld, ich musste mir erst mal die Augen reiben ..............
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Gretelspapa

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

SmartTrack hat geschrieben:
Vielleicht heute ................................ :gruebel:
Ganz sicher. Heute wird es passieren. Letzten Freitag sagte ich vor dem Spiel zu hessenrooster: "Connolly braucht dringend ein Erfolgserlebnis"...
Also ist Friedrich heute mit Punkten dran :jump: :jump: :jump:

Boahhh... Erst 12.05 Uhr...
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Miko »

@gretelspapa
Denk dran, das Ross DEUTSCHER ist...... und dafür ist er gar nicht mal schlecht.
Ich tippe, dass nächste Woche bekannt wird, dass Sylvester den Deutschen Pass hat.
miedu123
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Feb 2015, 15:14

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von miedu123 »

Brodie Dupont ist sicherlich kein Dylan Wruck Ersatz.
Bin gespannt ob er an seine letzte Saison anknüpfen kann und dann werden wir mal sehen.
Das nun ein anderer AL-Spieler raus muß find ich nicht wirklich toll, ich wüßte im Moment nicht wirklich wer für Brodie den Platz frei machen sollte.
Es ist schon eine sehr gute Truppe.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke auch, dass irgendjemand kurzfristig mit nem deutschen Pass wedeln wird ... ansonsten macht die Verpflichtung einfach nicht viel Sinn sofern alle AL-Spieler fit sind, es wird nicht das Loch geschlossen, was Wruck gerissen hat. Ich glaube nämlich nicht, dass man sich auf Kahle verlassen will oder eine Rotation plant, bei der bestimmte Jungs Doppelschichten im Spiel schieben und dann durchtauschen!

Ansich kann ich mit Dupont gut leben ... er war in der Saison stark, in den PO fiel er dann etwas ab. Aber er ist ein Arbeiter, bring Physis mit und er trifft auch mal die Bude. Und er kennt das System und einige der Jungs aus dem Team, da wird es nicht viel Umstellung geben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich finde die Aussage von "Gretelspapa" zu Ross mehr als fragwürdig und rundherum falsch.
Erstmal Ross als AL auf die Tribüne zu schieben zeugt schon nicht gerade von großem Interesse. Sonst wüsste man, dass Ross keine AL belegt.

Zudem spielt er genau das, wofür er geholt wurde. Mehr als solide bisher. Genau so jemand hat uns schon des Öfteren gefehlt.

Zu Dupont:
Naja. Wenn er an seine Leistung aus der ersten Hälfte letztes Jahr anknüfpen kann ok, ansonsten keine Hilfe. In den PO's war er nah an unterirdisch.
Gretelspapa

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Asche über mein Haupt bezüglich AL und Ross.
Was die Leistung von Ross angeht bleibe ich dabei, dass das bisher gezeigte nicht schon alles sein kann und auch sicher nicht so von PasBart gesehen wird. Da muss noch mehr kommen. Aber Sorgen habe ich nicht. Macek, Raedeke, Connolly, Wruck u.a. benötigten auch Anlaufzeit.l
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Miko hat geschrieben:@gretelspapa
Denk dran, das Ross DEUTSCHER ist...... und dafür ist er gar nicht mal schlecht.
Ich tippe, dass nächste Woche bekannt wird, dass Sylvester den Deutschen Pass hat.
Das meinte ich auch seit Saisonbeginn halb im Scherz, dass Dupont dann irgendwann doch noch einen Vertrag und Sylvester einen deutschen Pass erhält! :cool:
Ersteres ist eingetreten, zweiteres hat keinen besonderen Hintergrund, außer dem, dass ich seine (Weiter-) Verpflichtung als die einzige unter den AL-Spielern nicht völlig nachvollziehbare empfand! Das ist natürlich sehr subjektiv!

So oder so: Welcome back, Brodie! :)

Ich weiß nicht, ob er bzw. sein Agent bezüglich ihm einfach Pech oder sich verzockt hatte!
Schön, dass er wieder da ist, wenn auch nicht für die seinerseits angestrebte Summe! Ich gehe davon aus, dass ihn das eher noch zusätzlich motiviert!
Jedenfalls ist er ein Spieler(typ), den ich sehr gerne am Seilersee (wieder)sehe!

Für den Teil der Fans, die mit Amnesie bzw. Frühdemenz leben müssen, die Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11452

@ Patrick161085:
Welche Kandidaten, die sich bislang geweigert haben einen deutschen Pass zu erhalten, meinst Du?
Würde da jetzt des Weiteren auf Périard bzw. Jaspers tippen, die beide jeweils ein knappes Jahrzehnt in der DEL spielen! Und einer unserer AL-Spieler, soll mit einer deutschen Frau verheiratet sein! Habe leider zu lange nicht mehr "Gala" oder "Das Goldene Blatt" gelesen, sonst wüsste ich sowas! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:Also ich freue mich riesig auf Dupont. Mochte ihn immer sehr. Natürlich ist er nicht mit Wruck vergleichbar. Aber er ist ein wertvoller Spieler, der dem Verein weiterhelfen kann.

Ich denke mind. genau so weit wie Wruck, aber mit wesentlich mehr Physis.

Jipijajeee !!! Ich freu mich auch riesig !!!!! :jump: :tschakka: :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@Bricktop

Ja, Jaspers und Periard
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

"Dass durch die Dupont-Verpflichtung ein ausländischer Spieler aussetzen muss, wollen die Roosters dem Vernehmen nach vermeiden. Die Kanadier Jason Jaspers und Michel Périard, die schon acht bzw. zehn Jahre in Deutschland sind, wären Kandidaten für einen deutschen Pass. Der knappe Kommentar von Manager Karsten Mende zu diesem Thema: „Dazu sage ich nichts.“

Enttäuschung hält sich in Grenzen | IKZ-Online.de - Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung. - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal ... x149266918


Da macht der Karsten wahrscheinlich wieder einen guten Job!!!
Wem gehört die Chiefs?
Antworten