Dylan Wruck droht Saisonaus!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Schock für die Iserlohn Roosters! Für Stürmer Dylan Wruck ist die Saison, möglicherweise sogar seine Karriere, beendet. In Wolfsburg hatte er sich die Schulter ausgekugelt und sich einen Bruch sowie Risse nahezu sämtlicher Bänder zugezogen. Die Iserlohner sondieren bereits den Spielermarkt, um die Lücke möglichst schnell zu schließen.



Schwerer Schlag für uns und vor allen Dingen für diesen jungen ,talentierten Spieler.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Oh Mann, woher hast Du die Info? Gestern auf Radio MK hörte sich es noch eher "harmlos" an...... :(
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

ikz-online Facebook stand die Meldung. Bitter,sehr bitter.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Allerdings..... Danke Dir.
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich möchte erst dran glauben wenn ich was Offizielles höre. Solange hege ich noch Hoffnung für Dylan.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ok, das ist offiziell genug, verdammte Axt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich wünsche Dylan Wruck eine schnellstmögliche Genesung und auch sonst nur alles erdenklich Gute!

Gute Besserung Dylan!!!!!!!
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Alles Gute Dylan, nicht aufgeben!
Ist natürlich nicht so wichtig wie die Verletzung von Wruck aber es ist schon interessant durch den Bericht in der IKZ zu erfahren, wie die Situation von Brent Raedeke bei den Adler Mannheim ausschaut....
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe da mal nen eigenen Thread draus gemacht, das ist das Mindeste, was wir tun können!

Das ist echt ne abartige Nachricht, richtig kacke! Das hat Dylan sowas von nicht verdient! Er kam gerade richtig in Tritt und ist so wichtig für unser Spiel ... und dann sowas.
Im Bericht kann man die Szene sehen, als Cody sein Tor schießt. Er fällt auf seinen Arm, da muss es passiert sein!

Man ... alles Gute für Dylan, gute Besserung und hoffen wir für ihn, dass es nicht das Aus seiner Karriere bedeutet!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Was für ´ne Sch....... :(

Gute Besserung Dylan!!!! Wir drücken Dir die Daumen!!!

We few, we happy few, we band of brothers
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Tut mir wirklich sehr leid für den Jungen. Aber der Verein muss natürlich handeln. Einen solchen Stürmer mit deutschem Pass aktuell zu finden halte ich für fast unmöglich. Im Bekloppten Forum wurde Dupont als Gerücht gesetzt. Er würde eine AL Postion einnehmen. Warum ein kleiner Verdacht im IKZ Richtung Raedecke gesetzt wurde...verstehe ich nicht. Der hat einen 3 Jahres Vertrag.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wunschdenken vielleicht ... eine Verpflichtung wäre zu teuer und zudem glaube ich nicht, dass ein Raedeke vor der Herausforderung in Mannheim wegläuft, zumindest zu so einem frühen Zeitpunkt.

Dupont hab ich auch klingeln gehört, aber das wäre kein wirklicher Ersatz. Aber sind wir mal ehrlich, den wird man auch nur schwerlich finden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Dylan Wruck kann um Längen nicht von Dupont ersetzt werden, es ist fast unmöglich dass überhaupt irgendjemand ihn zu diesem Zeitpunkt ersetzen kann, ob AL-Spieler oder nicht, meiner Meinung nach. Man kann nur versuchen jemanden zu finden der annähernd so gut ist.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bamboocha hat geschrieben:Dylan Wruck kann um Längen nicht von Dupont ersetzt werden, es ist fast unmöglich dass überhaupt irgendjemand ihn zu diesem Zeitpunkt ersetzen kann, ob AL-Spieler oder nicht, meiner Meinung nach. Man kann nur versuchen jemanden zu finden der annähernd so gut ist.
Genau so siehts aus!!!
Am Freitag wird also Marcel Kahle spielen. Gegen Berlin hat er mir bei seinem Kurzeinsatz gut gefallen. Er wird sich voll reinhängen, das ist mal sicher!
Where's the Revolution?
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Als Ersatz ne AL zu verbrauchen bringt uns gar nix. Dann muss einer auf die Tribüne und es hat sich nix geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jurassic hat geschrieben:Als Ersatz ne AL zu verbrauchen bringt uns gar nix. Dann muss einer auf die Tribüne und es hat sich nix geändert.
So sieht es aus ... ! Hoffen wir einfach, dass Mende noch den einen oder anderen Deutschen auf der Merkliste hat, der zufällig auf der anderen Seite des großen Teiches aufgewachsen ist! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Das ist ja eine wirklich miese Nachricht...., ist aber natürlich immer die Gefahr eines so körperbetonten Spiels.

Die Roosters Verantwortlichen werden sicherlich im Sinne des Vereins jetzt einen guten "Ersatz" holen, aber sie ("die Roosters Familie") wird aber auch wie im Fall bei Mark Bell alles dran setzten um Dylan Wruck die bestmögliche medizinische Versorgung und Heilung zu bieten.
.....das man wirkliche Fachleute da hat, wurde ja bei der Genesung der schweren Schulterverletzung bei Mark Bell gezeigt uns das sollte allen voran Dylan Wruck Mut machen.


Dylan, fight and come back !! :rauf:

Best wishes from Niederbayern.

I think that you come back stronger than before, I hope at the latest to the Playoffs for a Happy End. :)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Einer meiner Lieblingsspieler und eines der größten Talente in der DEL überhaupt. Hoffentlich kommt er wieder zurück, aber immerhin ist in den neuen Berichten gottlob nicht mehr das hässliche Wort Karriereende zu finden.

Alles Gute, Dylan; wir freuen uns schon jetzt auf deine Rückkehr aufs Eis!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Einfach schon deswegen scheisse weil die Systeme in den Reihen immer besser funktioniert haben, jetzt muss Jari wieder alles umstellen. Und das gerade vor dem so wichtigen Spiel gegen den EHC Heatleay. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten