09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

SmartTrack hat geschrieben:ich hoffe mal das wir am Sonntag in Wolfsburg ohne weitere verletzte auflaufen können, die bringen heute ja ihren Prügelpsychopathen mit.
:O :O :O
Wie recht Du hast.... :(
Where's the Revolution?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wo ist Wolf denn ein Prügelpsychopath?

In der Liga gibt's sicher ne Menge bessere Fighter als ihn, in Nordamerika hat er doch regelmäßig kassiert.
Den Ingo, den er damals verwemmst hat war doch garnicht vorbereitet.

Er ist sicher nen überdurchschnittlicher Fighter, alleine schon auf Grund seiner Statur, aber selbst in der DEL wurden ihm doch schon Grenzen aufgezeigt.
In unserem Kader hat vermutlich nur Teubert eine Chance ihn niederzukloppen, aber darauf würde ich es garnicht ankommen lassen.
Der Typ hat doch so einen niedrigen Zündpunkt, den muss man ganz anders aus dem Spiel nehmen...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Der Typ hat doch so einen niedrigen Zündpunkt, den muss man ganz anders aus dem Spiel nehmen...
Sehe ich auch so ... man muss sich mit dem Vogel nicht prügeln, man nutzt einfach lieber aus, dass er nur drei Gehirnzellen hat. ;)

Und ich würde übrigens Côté auch zutrauen einen D. Wolf in den Griff zu bekommen, neben Colten; mit nem Ross würde ich mich zudem auch nicht anlegen, gleiches gilt für Pickard ... aber wie gesagt, es geht auch anders.

Wenn übrigens noch jemand ein bischen Zündstoff braucht, hier ein netter Artikel in dem die beiden Ex-Roosters zu Wort kommen und in dem ich den Einstieg schon frech finde:

Liwing und Sullivan kehren in die „Hölle“ zurück
(Quelle: mopo.de)

Fliegende Bierbecher, Feuerzeuge und Schlüsselbunde – im Iserlohner Eisstadion am Seilersee erwartet die Freezers heute (19.30 Uhr) die „Hölle“.

[...]

„Das wird auf jeden Fall ein interessanter Abend für uns, denn erstmals stehen wir auf der anderen Seite. Von den Fans erwarte ich daher eine besondere Begrüßung“, sagt Liwing.

[...]

Kontakt zu ihren ehemaligen Teamkollegen hatten der Schwede und der Amerikaner bisher nicht. Liwing scherzt: „Richtig nette Jungs, oder?


Im Tor wird übrigens Mathias Lange stehen, so zumindest war es zu lesen ... ! Jaspers und Bassen scheinen angeschlagen zu sein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

weder ein Sullivan noch ein Liwing verdienen eine besondere Beachtung beim Einlauf oder Namensnennung, da bilden sich die beiden Legionäre aber ganz schön was ein und das nur weil sie mal kurzfristig ihre Zelte in der Waldstadt aufgeschlagen hatten. Nein nein Jungs, so schnell verdient man sich hier keine Sonderbehandlung............... :roll: :roll: :roll: :roll:

Alles in allem hat der Schmierfink aus dem Hamburger Dunstkreis doch den Text ganz lustig gehalten................. :lol: :lol: :lol: Die Würfe mit Schlüsseln und ähnlichen gefährlichen Gegenständen stufe ich mal als üble Nachrede ein, zumindest hoffe und glaube ich das es so ist.

@Patrick161085, ich wollte mit der Bezeichnung "Prügelspsychopath" auch keine Wertschätzung oder eine besonders Befähigung im Zweikampf von Herrn D.Wolf bescheinigen, für mich ist er einfach nur jemand mit einer niedrigen Reizschwelle, der zu unangemessenen Gewaltausbrüchen neigt und darüber hinaus wahrscheinlich ausschließlich von seinem Rückenmark gesteuert wird. :baeh:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut!

Ich kann dem o.a. bezüglich der Giga-Amöbe nur zustimmen: Wenn der Gegner rechtzeitig Bescheid weiß, dass ein Fight ansteht und dieser obendrein noch selbst als Agitator beschlagen (Es wurden ja schon Roosters-Spieler mit eben diesen Qualitäten genannt! :boxen: ) ist, dann bekommt der Troll große Probleme, wie in seiner letzten DEL-Saison vor zwei Jahren z.B. gegen Tim Conboy zu sehen war, als er direkt schwer auf den Tabernakel bekommen hat!

Aber wie schon beschrieben, kann man jemand mit so wenig Frustrationstoleranz auch ganz anders pushen, dass er sich von ganz allein aus dem Spiel nimmt! Und da kommen u.a. meine Kollegen und ich ins Spiel, die wir uns Tickets hinter der Gästebank zugelegt haben! :D Das wird ein Fest der psychologischen Kriegsführung! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich bleibe auch bei meiner Meinung wass D. Wolf angeht: der Typ ist einfach nur gestört und eine Schande für den Eishockeysport, egal ob auf dem Eis oder in seinen Interviews. Klar kann man den Typen taktisch und kämpferisch aus dem Spiel nehmen, um so größer ist aber die Gefahr dass er wieder ausflippt.
Zu dem "objektiven Vorbericht" braucht man nicht viel sagen, einfach nur bescheuert. Wir schmeißen auch noch Mistgabeln und Güllefässer aufs Eis, jawohl! Und den Liwing wollten Alle anrufen, er hat leider ne neue Handynr. im O2 Netz. Oh Mann.....also ehrlich :runter:
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich weiß schon warum ich die Hamburger Freezers nicht leiden kann. Sogar Liwing und Sullivan haben sie schon versaut und dass nach so kurzer Zeit...traurig, traurig... :evil:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sehe ich das richtig bei del.org? Nicht eine Strafminute auf Iserlohner Seite??
Und Wolf nur ein Schuss auf Lange und das war es? :haeme:
Mir ist es latte, was Kurzbesucher (Liwing, Sullivan) so von sich geben. Am Ende zeige man ihnen einfach nur die Anzeigetafel, was links und rechts neben 60:00 steht und dann Briefmake auf den Popo und ab nach Hamburg :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... keine Strafe für uns. Wobei man durchaus ein oder zwei hätte geben können. Eine Strafe war angezeigt, als Sullivan den Anschluss markiert hat ... Côté hatte den Helm verloren und ist nicht direkt vom Eis. Aber insgesamt war es eine disziplinierte Leistung der Roosters bzgl. des Körpereinsatzes.

Ein starker Start der Roosters, schade nur, dass das zweite Tor nicht anerkannt wurde, beide Tore eine super Kombination. Das gab einen Bruch im Spiel und Hamburg wurde klar spielbestimmend. Da hat man sich hinten echt vor Glück beschissen, dass die Freezers aus den vielen Unzulänglichkeiten, Fehlpässen und "Zaubertricks" nicht mehr gemacht haben. Das zog sich auch durch Drittel 2, die Iserlohner zu Beginn hinten wie ein Hühnerhaufen, aber man konnte die Führung halten. Nach dem Anschlusstreffer dann wütende Angriffe der Roosters, man muss sich aber vorwerfen lassen, dass sie aus den vielen Chancen keinen Profit gezogen haben. Und dann kam die Unkonzentriertheit vor der Pause und ZACK war der Ausgleich da. Im letzten Drittel haben die Roosters dann meiner Meinung nach sehr diszipliniert gespielt, die Defensive gestärkt und eben das entscheidende Tor gemacht ... Jaspers wieder im Gewühl! Aber egal ... früher haben wir genau die Dinger nicht gemacht. Lange fand ich heute sehr souverän, an den Toren konnte er nichts machen.

Alles in allem finde ich ein verdienter Sieg, wobei Hamburg nicht schlecht war ... Wolf hat sich sehr zurück gehalten, zeigte nur einmal seine Physis, als er sich hinter dem Tor durchsetzte und fast per Bauerntrick traf; insgesamt war es aber nicht der Wolf, den wir kennen. Die Begrüßung durch unsere Fans war klasse ... ich denke ich werde da morgen mal ein Bild reinstellen! ;)

Gestört hat mich ein wenig, dass man teilweise gerade hinten furchtbare Abstimmungsprobleme sehen konnte und man den Puck oft genug nicht hinten rausbekommen hat. Da wurden Haken geschlagen oder Pässe gespielt, die gingen gar nicht. Die Roosters können froh sein, dass die Hamburger heute nicht in der Lage waren daraus was Zählbares zu erzeugen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

JudgeDark hat geschrieben:Jap ... keine Strafe für uns. Wobei man durchaus ein oder zwei hätte geben können. Eine Strafe war angezeigt, als Sullivan den Anschluss markiert hat ... Côté hatte den Helm verloren und ist nicht direkt vom Eis. Aber insgesamt war es eine disziplinierte Leistung der Roosters bzgl. des Körpereinsatzes.

Ein starker Start der Roosters, schade nur, dass das zweite Tor nicht anerkannt wurde, beide Tore eine super Kombination. Das gab einen Bruch im Spiel und Hamburg wurde klar spielbestimmend. Da hat man sich hinten echt vor Glück beschissen, dass die Freezers aus den vielen Unzulänglichkeiten, Fehlpässen und "Zaubertricks" nicht mehr gemacht haben. Das zog sich auch durch Drittel 2, die Iserlohner zu Beginn hinten wie ein Hühnerhaufen, aber man konnte die Führung halten. Nach dem Anschlusstreffer dann wütende Angriffe der Roosters, man muss sich aber vorwerfen lassen, dass sie aus den vielen Chancen keinen Profit gezogen haben. Und dann kam die Unkonzentriertheit vor der Pause und ZACK war der Ausgleich da. Im letzten Drittel haben die Roosters dann meiner Meinung nach sehr diszipliniert gespielt, die Defensive gestärkt und eben das entscheidende Tor gemacht ... Jaspers wieder im Gewühl! Aber egal ... früher haben wir genau die Dinger nicht gemacht. Lange fand ich heute sehr souverän, an den Toren konnte er nichts machen.

Alles in allem finde ich ein verdienter Sieg, wobei Hamburg nicht schlecht war ... Wolf hat sich sehr zurück gehalten, zeigte nur einmal seine Physis, als er sich hinter dem Tor durchsetzte und fast per Bauerntrick traf; insgesamt war es aber nicht der Wolf, den wir kennen. Die Begrüßung durch unsere Fans war klasse ... ich denke ich werde da morgen mal ein Bild reinstellen! ;)

Gestört hat mich ein wenig, dass man teilweise gerade hinten furchtbare Abstimmungsprobleme sehen konnte und man den Puck oft genug nicht hinten rausbekommen hat. Da wurden Haken geschlagen oder Pässe gespielt, die gingen gar nicht. Die Roosters können froh sein, dass die Hamburger heute nicht in der Lage waren daraus was Zählbares zu erzeugen.
Du hast vergessen zu erwähnen das Wruck, Louie, Colten und Lavallee sehr stark waren !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Die Begrüßung von Hr. Wolf fand ich klasse, insbesondere deshalb weil das Banner sehr zutreffend war. Die Sprechchöre zu Beginn hingegen in Bezug auf Hr. Wolf und seine Mutter fand ich dagegen nicht gut, das sorgt sicher wieder für Negativschlagzeilen.
Leute das haben wir doch nun wirklich nicht nötig und ich bin mir sicher das keiner von uns den Beruf seiner Mutter kennt. :gruebel:

Zum Spiel, ein Start wie man ihn sich vorstellt, klasse Leistung der gesamten Mannschaft, das zweite Drittel wirkte hingegen zerfahren und unkonzentriert, ganz sicher hat das nicht gegebene Tor zur Verunsicherung beigetragen.
Man da waren ein paar Klöpper in unserer Defensive, man o man, wie Judge bereits schrieb haben wir das mit mehr Glück als Verstand weitestgehend unbeschadet überstanden, zum Ende des zweiten Drittels fand man dann wieder ins Spiel und im letzten Drittel hat man dann wieder so gespielt wie ich es bei Eishockeygott erbeten hatte. :D

Was man bis jetzt für die Chronik festhalten muss ist der ausgezeichnete Charakter der Mannschaft, man gibt sich nicht auf und gerade deshalb werden wir bestimmt noch viel Freude an dem Team haben. :rauf: :rauf: :rauf:

Matze war für mich heute das erste mal zu 100% da, da geht noch was. :rauf: :rauf: :rauf:

Am Ende stehen 3 Punkte mehr auf unserem Konto, nach einem spannenden und unterhaltsamen Hockeyabend gegen physisch starken Gegner. :jump: :jump: :jump:

PS. Bis der Wolf das nächste mal ausrastet ist nur eine Frage der Zeit, solche Menschen können das auf Dauer nicht unterdrücken.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja Capitano, da muss ich dir zustimmen ... insbesondere Teubert und Lavallee waren richtig stark. Côte und Orendorz dagegen waren richtig schwach, wie oft J. P. seinen Stock verloren hat ... Wahnsinn!

Hier übrigens das Bild, welches Smart auch gerade angesprochen hat.

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich weiß jetzt nicht was an dem Plakat so toll sein soll :dontknow:
Wenn jemand die Chance bekommt drüben zu spielen, soll er dann nicht versuchen diese zu nutzen?
Und wenn er dann merkt das es nicht für den ganz großen Sprung reicht, soll er dann in einer unterklassigen Liga bleiben in der er auch noch weniger verdient als in der DEL? Würde da nicht jeder wieder zurück in die Heimat kommen?
Ich kann den Psyco auch nicht ab, aber er hat wenigstens versucht seine Chance zu nutzen, was ist falsch daran? Andere geben schon auf bevor sie überhaupt eine Chance auf die Chance bekommen :dontknow:

Ich verstehe auch nicht was der Mittelblock sich mit diesem scheiß "David Wolf, du .........." herausnimmt. Was soll die Scheiße? Das hat nichts mehr mit Iserlohner-Fankultur, Stimmungsmache oder sonst irgendwas zu tun. Das ist abartige, völlig sinnfreie Beleidigungsscheiße. Das ist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Macht das in Dortmund, auf Schalke oder sonst einem Fußballstadion. In der Eishalle am Seilersee hat so ´ne Scheiße mal rein gar nichts verloren. Jeder lästert immer über den IQ, die Kleingeistigkeit oder das Niveau von DW aus HH. Mit solchen Gesängen positioniert Ihr Euch echt weit darunter.
Ihr schadet dem Ansehen des Vereins und dem Ansehen der Fans die einfach nur ihr Team supporten wollen. Hat mal einer von euch aus dem Mittelblock bei eurem ach so tollen Gesang darauf geachtet wie die Reaktionen auf unserer Bank dazu waren?
Nein, vermutlich nicht. Aber wenn schon eigene Spieler mit dem Kopf schütteln sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen was man da singt.

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Guter Beitrag Jim. Ich habe meine Meinung über David W. nun auch schon häufig hier im Forum geschrieben aber solche Aktionen, wie die von Dir und auch Smart Track zuvor beschriebenen Gesänge sind unter der Gürtellinie und wirklich maßlos übertrieben. Der 55er von Ingolstadt musste sich zuletzt aufgrund seines Benehmen im ersten Playoff Spiel in der letzten Saison noch ein paar Pfiffe anhören und gut isset. Das sollte reichen!
Bei einigen Gesängen sollte wir uns so wie so mal fragen ob wir das nötig haben, bzw. ob es einfach nur peinlich ist. Bei "Hurensöhne" etc. schone ich eh lieber meine Stimmbänder....
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich finde das Plakat ist noch im Rahmen. Da kann man noch drüber schmunzeln. Ich verstehe andererseits auch dass er es in Nordamerika versucht hat und scheiterte, bzw. dass andere dies auch versuchen und es auch nicht schlimm ist wenn man wieder nach Deutschland zurückkehrt. Aber andere sind nicht David Wolf, und somit einer der, in meinen Augen, unsympathischsten Spieler der ganzen DEL. Und andere scheinen das ähnlich zu sehen und daher braucht David Wolf sich dann nicht wundern. Beschimpfungen finde ich allerdings völlig daneben und sollte nicht das Niveau der Roosters-Fans widerspiegeln. Von so etwas möchte ich gern Abstand nehmen. Das ist einfach nur pures Fremdschämen und dann redet man wieder bei anderen Clubs von den Iserlohner Assis, zumal wir ja scheinbar eh nicht den besten Ruf genießen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich so ein ein Plakat verstanden werden kann, ich habe das gar nicht mit dem Versuch von Hr. Wolf sich in der NHL zu etablieren in Verbindung gebracht. Von mir aus hätte da auch stehen können " Hochmut kommt vor dem Fall, Hamburg Freezers" das hätte für mich die gleiche Aussage gehabt. Mal ganz davon abgesehen das ich Hr. Wolf nicht mag, weil er in der Vergangenheit ein auffallend unsportliches Verhalten an den Tag gelegt hat. Im übrigen wäre auf dem Plakat das "Hamburg Freezers" durch etliche Vereinsnamen austauschbar, mir vielen da noch so ein paar ein.

Ich finde die Äußerungen so mancher Organisationsvertreter oder deren Mitarbeiter äußerst Fragwürdig und kontraproduktiv.

Wenn der kleine Club in Iserlohn genannt wird rümpft man häufig die Nase und findet hier und da etwas auszusetzen und wenn es nur die vielen Deutschkanadier sind die bei uns unter Vertrag stehen (und in der nächsten Saison in einem anderen Club der DEL), scheinbar wird zwischen vollwertigen Mitgliedern und Mitgliedern unterschieden, möge es in unserem Sport bitte niemals so werden wie es bei den Freunden des runden Leders schon seit Jahren ist.
Scheinbar sieht man es nicht als gemeinsame Aufgabe den Eishockeysport wieder im Bewusstsein der Allgemeinheit zu etablieren und so lange das nicht so ist, wird man für die Entwicklung von Spielern und für die Steigerung der Qualität im allgemeinen nicht so viele Mittel haben wie man haben könnte.

Ich kann mich heute noch daran erinnern wie ich mit meinem Opa Eishockey im Fernsehen gesehen habe, nicht das jetzt einer an Servus TV denkt oder so, damals gab es nur drei Programme und das ganze in schwarz-weiß, Olympia und Russland gegen Deutschland, das war ein Straßenfeger.

Eins ist für mich klar, unser Sport hat alles was gute Unterhaltung, Spannung und Leidenschaft ausmacht, hinzu kommt dann noch die Verbundenheit mit unserer Region, was natürlich für jeden anderen Verein auch Gültigkeit hat.

Ich hoffe wir werden auch in dieser Saison so manchem hoch angesehenen Club zeigen, dass man auch ohne Hochglanzarena und mit etlichen Millionen € weniger durch kluges handeln und harte Arbeit etwas erreichen kann.
Und wenn das so sein sollte, sollte so mancher Clubverantwortlicher sein Handeln überdenken.

Auf geht's ............................
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich sehe es wie SmartTrack bzgl. des Plakates ... aber ich messe dem ganzen Thema auch nicht zu viel Bedeutung bei. Es geht wohl auch darum einen Spieler ein wenig zu provozieren, der auf sowas durachaus anspricht, wobei er gestern sehr zahm war.

Bzgl. der beleidigenden Gesänge kann ich aber auch nur sagen, dass diese im Stadion nichts verloren haben ... bei aller sportlichen Rivalität, solche Gesänge gehören sich einfach nicht und man kann nur hoffen, dass der Vorsänger diese nicht mehr anstimmt (sofern er es überhaupt war). Hier sollte man einfach mal eine Grenze ziehen und diese nicht wieder überschreiten.

Hier noch ein Kommentar von Hr. Aubin ... er sieht die Schuld nur bei den Strafen! Klar, man muss ich zustimmen, es gab min. zwei Situationen, wo die Roosters ne Strafe hätten bekommen müssen ... aber so läuft es eben, wir haben es zuletzt auch anders herum bemerkt! Und mal ganz ehrlich ... es ist fraglich ob diese beiden besagten Fouls und die damit verbundenen Strafzeiten wirklich was geändert hätten ... !

Roosters versauen Brett Festerling das Comeback
(Quelle: mopo.de)

„Unser Einsatz hat gestimmt. Was mich wirklich ärgert, ist das 6:0-Verhältnis der Strafzeiten. Es gab mindestens zwei glasklare Fouls an unseren Spielern. Es kann nicht sein und doch passiert es in Iserlohn immer wieder. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack.“
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Der Sieg war verdient!
Hamburg hat nominell einen amtlichen Kader, aber auf mich wirkten die noch nicht so wirklich in Tritt, weshalb ich schon in der Drittelpause meinte, dass es gegen die beim nächsten Mal wohl deutlich schwieriger wird und man den Dreier einfach holen muss.
Die Strafzeiten sind hauptsächlich das Problem des Freezers-Auftretens: Eine war ziemlich lächerlich, an anderer Stelle hätten sie aber noch weitere bekommen können so wie wir auch. Verpfiffen wurden die Freezers sicherlich nicht.

Das Plakat war doch ganz witzig. Über die von mir nicht wahrgenommenen Gesänge kann man debattieren, das Iserlohn sich da in der DEL negativ besonders hervor tut, sehe ich allerdings nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Strafzeitenverteilung kann gerne in jedem Spiel so bleiben. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Die Strafzeiten sind hauptsächlich das Problem des Freezers-Auftretens: Eine war ziemlich lächerlich, an anderer Stelle hätten sie aber noch weitere bekommen können so wie wir auch. Verpfiffen wurden die Freezers sicherlich nicht.
Sehe ich auch so ... die meisten Strafen waren berechtigt und ja, man hätte auch mehr geben können; zwar auch für die Roosters, aber ich glaube nicht, dass das was geändert hätte.

Übrigens: hast du in Block C, Reihe 1 gesessen, fast am mittleren Ein-/Ausgang?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten