09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Sorry, Sir Henry, aber der Vergleich mit Köppchen und seiner Missetat hinkt in meinen Augen, und zwar extrem. Es ist für mich ein Riesenunterschied, ob ich in Richtung einer Zuschauerin eine obszöne Geste mache oder ob ich bewusst Leib und Leben meiner Gegenspieler gefährde. Wer jemanden, der sich nicht prügeln will, den Kiefer bricht (und dabei - weil es so schön geknackt hat - gleich nochmal auf selbigen schlägt) und wer in einem Vorbereitungsspiel mit einem Check Check von hinten den Gegenspieler beinahe einen Wirbel bricht und ihn in die Notaufnahme befördert, der kann sich wohl kaum über verbale Äußerungen beschweren.

Um das klarzustellen: Ich habe nicht mitgesungen. Aber es gibt wahrscheinlich in jedem Stadion recht einfache Gemüter, die zu solcher Wortwahl neigen. Und bei wem sonst sollen sie sich zu solchen Sprüchen hinreißen lassen, wenn nicht bei diesem - in des Worts wahrster Bedeutung - asozialen Gewalttäter?!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@hessenrooster: Ok, das Verhalten beider Spieler kann man natürlich nicht vergleichen, da haste recht. Dennoch finde ich beleidigende Gesänge, wie sie offensichtlich von den Rängen kamen, unangebracht und auch unter unserer Würde, das haben wir nicht nötig!
Über den Spieler brauchen wir nicht zu diskutieren, da sind wir uns einig, ebenso, dass er sich die "Symphatien", die er auch bei Fans anderer Vereine genießt, sich selber zuzuschreiben hat!
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ JudgeDark

Scheiße, ich bin enttarnt! :fluecht:

Wenn Du den richtigen von uns meinst, dann bist Du nahe dran, sofern Du den Spieler-Ein-Und-Ausgang meinst! Auf der anderen Seite zum Zuschauer-Treppenaufgang saß dagegen u.a. ein weiterer Kumpel, der wie ich extra für den kleinen David spezielle Shirts trugen.

Wo saßest Du?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@BrickTop
Dann weiß ich wer du bist, längere Haare, gelle! :) ;)

Und deinen Kumpel kennen wir auch sehr gut, der macht uns immer viel Freude da vorne ... sein T-Shirt war der Hit! :D

Ich habe drei Reihen über dir gesessen, in der Reihe 4 mit den "kräftigen Herren", wir sind da schon sehr platzfüllend. ;)
Wir sind die Wenigen in dem Block bzw. in dem Bereich, die immer ein Trikot tragen ... ich hatte nen Button an, mein Kumpel nen Raymond, beide in blau!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Das Plakat ging in Ordnung, das fand ich nicht so beleidigend wie das der Hamburg Fans letztes Jahr: "Wir sind alle Eishockey Fans ausser Iserlohn".
Meine persönliche Meinung zu Herrn Wolf ist ganz einfach: Er ist so klug wie ein Stück Brot, und das spiegelt sich in vielem wieder. Vorallem aber auch in seinen Gesprächen mit den Medien. Allerdings ist ein Jahr um sich in der NHL zu etablieren sehr kurz, es gibt nur wenige Spieler die das auf anhieb hinbekommen, und ein Wolf ist da keine Ausnahme auch wen er das von sich selbst vielleicht denken mag. Desweiteren hat er Wolf durch seine Einfachheit, seine Emotionen nicht im Griff und das sollte man in der NHl inzwischen haben, Den auch die wollen auch nur noch komplette Spieler haben d.h technische,läuferisch und physisch gut zu sein. Das kann alles ein Wolf aber Emotionen unter Kontrolle haben zählt auch dazu. Ein Leon Draiseitel als Beispiel versucht es noch immer obwohl er letztes Jahr fast nur in der Juniorenliga war. Das NHL Vorhaben braucht schon mind 2 -3 Jahre, daurm sind die Einstiegsverträge dort auch so. Es ist schon etwas überheblich von Herrn Wolf zu sagen nur ein Jahresvertrag und wen dann nicht geschafft zurück nach Deutschland. Das zeigt mir das er von sich sehr überzeugt war. In den bisherigen Spielen war er eher unauffällig was Tore und Assist angeht, er ist genua so ein Wunderkind wie Kölns Gogulla, erst Hooooo und dann Naja, Deutsches Mittelmaß!!!

Was mich im Spiel etwas geägert hat war das der angesetzte Check von Cote gegen Wolf nicht ganz ankamm :-( Den dieser Check hätten zwar 2 Min nach sich gezogen, allerdings wäre Herr Wolf auf dem Arsch gelandet und das hätte jedem im Stadion gefreut.

Die Rufe die zu Herrn Wolf skandiert wurden, waren wirklich unter alle Sau, da haben wir doch bessere Sachen daruf als sowas.....Alle wissen das es schwer ist bei uns daheim zu spielen, aber solche Rufe müssen echt nicht sein. Dann lieber nur auspfeifen wen er am Puck ist...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ Judge Dark:
Okay, IM JudgeDark! :cool:
Das war nur ein Toupet! :D
Das glaube ich, dass der euch wie den ganzen Block jedes Spiel bei Laune hält! Ein Button-Jersey trug ich ebenso!
Wenn ich beizeiten mal wieder dort sitze statt diagonal gegenüber stehe, werde ich mal auf euch "kräftige Herren" achten! ;)

Sorry, so viel Off-Topic musste sein!

@ Chris 89:
Sehr treffend beschrieben!
Letztendlich weiß man nicht, was ihn zurück getrieben hat, er muss da ja zwangsweise sehr instinktabhängig handeln! :lol:
Ob er eine Entwicklung wie Gogulla nimmt, muss man abwarten!
Das Angenehme für Hamburgs Gegner ist dabei, dass man ihn bei aufholbaren Rückständen immer noch "starten" kann, falls nötig! Toll, wenn der Gegner die Rückversicherung gleich mitbringt! :cool: Klappt natürlich nicht immer, also am besten wie zuletzt erst gar nicht in die Lage kommen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:@ Judge Dark:
Wenn ich beizeiten mal wieder dort sitze statt diagonal gegenüber stehe, werde ich mal auf euch "kräftige Herren" achten! ;)
Sag vorher bescheid, dann winke ich dir mal, damit du mich nicht verfehlen kannst! ;)

Könnte aber sein, dass du uns auch von diagonal gegenüber erkennen kannst! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Seid ihr denn sooo kräftig? :cool:

Eigentlich sollte es das Spiel vs. die DEG werden, allerdings ist da euer Block schon voll!
Bei anderen Spielen davor wie danach stehe ich!
Aber der Tag wird kommen! :D Ich sage Bescheid! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wenn ich mir die Argumentationen hier so durchlese scheine ich das Plakat wohl fehlinterpretiert zu haben :gruebel: Kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts :dontknow: :floet: Wenn das wirklich auf die Aussagen des DW in diversen Interviews, Statements usw. abgerichtet war..........ok... dann war die Aktion wirklich nicht ganz so pöse wie ich zunächst vermutet habe :D
Brick Top hat geschrieben:@ Chris 89:Sehr treffend beschrieben!
Jupp, seh ich auch so :nicken:
Brick Top hat geschrieben:Das Angenehme für Hamburgs Gegner ist dabei, dass man ihn bei aufholbaren Rückständen immer noch "starten" kann, falls nötig! Toll, wenn der Gegner die Rückversicherung gleich mitbringt! :cool:
:lol:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2015 - IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Seid ihr denn sooo kräftig? :cool:
Ja, muss man leider so sagen. In unserer Reihe sitzen einige, die entweder groß, breit oder gar beides sind ... es ist immer sehr muckelig bei uns! :D ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten