Neue Homepage

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky wird persönlichen Kontakt aufnehmen, ist aber aufgrund beruflicher Gründer noch nicht dazu gekommen.

Von einem Stammtisch weiß ich nichts und wenn es ihn gegeben hat, dann ohne bekanntes Ergebnis.

Seitens des Fanbeirates habe ich persönlich keine Infos vorliegen, keine Ahnung wie es z. B. bei Franky aussieht.

Es wird nicht totgeschwiegen, wie o. g. liegt es an anderen Dingen, dass es noch keine Entwicklung gibt. Ich persönlich halte mich an meinen Boss und das ist Franky, ich werde ihm nicht vorgreifen und oft ist das persönliche Gespräch besser als jedes geschriebene Wort.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wie ist es eigentlich bei euch so mit der neuen HP?

Ich z. B. finde es albern, dass im Bereich "Bildergalerie" nichts passiert, da kann man sie auch weglassen. Und noch viel spannender finde ich, dass Spielberichte und Vorbetrachtungen meist zuerst "woanders" auftauchen, bevor sie auf der HP erscheinen ... ! Ich finde das irgendwie .... befremdlich (aber come-on ... ich sollte mich nicht so anstellen)!

Ansonsten bin ich selten auf der HP ... ich steuere das Forum jetzt immer direkt an und komme deshalb nicht auf der HP vorbei ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Das mit der Bildergalerie find ich auf doof. Ansonsten schau ich eigentlich nur sporadisch vorbei, meist um Tickets zu kaufen. Ich finde den Bereich "Geschichte der Roosters" nicht sehr gut, das ist einfach nur eine chronologische Aneinanderreihung. Es steht auch nichts über die Vorgängervereine dabei. Der Fanbereich sollte, meiner Meinung nach, etwas ausgebaut werden. Es gibt ja nicht einmal Wallpapers.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bamboocha hat geschrieben:Der Fanbereich sollte, meiner Meinung nach, etwas ausgebaut werden. Es gibt ja nicht einmal Wallpapers.
Da ist auch viel viel Platz für einen Link aufs Forum! ;)

Die Bilder finden sich ja immer bei lokalkompass.de, da stellt Jonas Brockmann seine Bilder aus (Beispiel München-Spiel). Warum diese nicht auf der HP auftauchen ... keine Ahnung! :dontknow:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Bamboocha hat geschrieben:Ansonsten schau ich eigentlich nur sporadisch vorbei, meist um Tickets zu kaufen.
Geht mir genauso :dontknow: Ich versteh auch nicht warum man die Fan-TV Videos nicht beim "Rooster-TV" einbindet, da hat man nur Videos von Laola drin, dabei hätte man mit so ´ner Rubrik eigentlich sooooooo viel machen können :| ( Fan-TV, die Presse-Interviews nach dem Spiel, Interviews mit den Spielern....vielleicht auch einfach mal ein paar kleine Eindrücke vom Training.....Stimmung hinter den Kulissen...etc. etc.) Das hätte sooooooooo viel Potential gehabt, einfach auch für Leute die jetzt gerade anfangen sich für die Roosters zu interessieren, den Verein näher kennen lernen wollen um vielleicht irgendwann zum Fan zu werden :| Das geht mit eigenen bewegten Bildern meist besser als mit Laola-Videos....find ich jedenfalls :dontknow:

Die Spieler-"Biographien"/Kurzvorstellungen scheinen ja auch irgendiwe wieder abhanden gekommen zu sein, es wird nur auf elite-prospects verlinkt :|
Icey fehlt auch immer noch :dontknow:

Was "an sich" (außer der Forum-Angelegenheit) eigentlich gar nicht mal so schlecht begonnen hat ( netter "Look", frisches Auftreten usw.) ist irgendwie statisch geworden :dontknow:

Just my two cent

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:Was "an sich" (außer der Forum-Angelegenheit) eigentlich gar nicht mal so schlecht begonnen hat ( netter "Look", frisches Auftreten usw.) ist irgendwie statisch geworden :dontknow:
Finde ich auch ... und das ist echt schade. Man hat viel Potential verschenkt wie ich finde. Das Ding ist mehr oder minder gut gestartet, es stecken viele Ideen drin, genau wie von JimBob angerissen ... doch scheinbar hat man sich vorgenommen zwar eine Plattform zu bieten, die Pflege dieser hat man aber vergessen oder nicht eingeplant oder man bekommt es nicht hin. Ich gehe fest davon aus, dass sich dafür sicher Leute finden würden, die das aus Freude machen würden, so wild ist das alles nämlich nicht, ein bischen Kenne natürlich vorausgesetzt ... ! Man verschenkt hier meiner Ansicht nach eine echte Chance den Verein zu präsentieren und potentielle Interessenten, auch auf Seiten der Geldgeber, anzufixen, da teile ich JimBobs Meinung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich könnt mir vorstellen dass die Website auf ein einfaches CMS basiert. So lassen sich Texte, Blöcke und Themen ganz einfach anordnen und eingeben. Ein paar Fotos dabei, das ganze vorher Korrektur lesen lassen und anschließend freigeben und online stellen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich vermute mal das die Homepage der Roosters noch nicht wirklich fertig gestellt ist!!Es gibt eine Menge Platz die gefüllt werden kann bzw sollte!! Aber die Verantwortlichen haben wohl momentan einfach keine Zeit!!

z.B Sollten die Spieler sich selbst vorstellen dürfen man kann ja mit den Vor der Saison ein kurzen Frage Bogen ausfüllen mit wichtigem,lustigen und Intressanten Fakten und diese dann da veröffentlichen. Fragen könnten sein: "Was war dein verrückteste Erlebniss im Eishockey?""Was sind deine Rituale vor einem Spiel?""Welches Ziel möchtest du erreichen und so weiter...dies könnte man auch in die Hand der Fans bzw Fanbeirats geben da gibt es bestimmt genung Fans die sowas gerne machen würden.

Im Roosters TV fehlen wirklich kleine Viedos vom Sonderzug,von STimmen des Spiels, oder wie vorgeschlagen vom Traning und von der Kabine und von Fans und besondere Fans die besonders verrückt sind :D Man könnte aber auch kleine Ausschnitte zeigen von Spielen, Schließlich stehen da oben ja zwei Kameras also Matrial ist genung da ;-) Also Roosters Highlights aus allen Spielen bisher..z.B

Zu viel Arbeit ein paar Bilder auf die HP zu klatschen ist wirklich nicht zu viel verlangt, da es genung Fotografen gibt die Bilder machen bei den Spielen.

Auh auf der Historie kann man mehr machen, schließlich gibt es ja auch noch einige Fans die diese Zeiten miterlebt haben und die sicher gerne davon berrichten könnten. Oder man Pakt es in eine neue Rubik " Geschichten und Anekdoten" wo ausgewählte geschichten von Fans,Trainern,Spielern veröffentlicht werden
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

irgendwie scheint man da echt kaum Lust zu haben, mal was zu aktualisieren.
wollte mir mal vorhin was bei den Statistiken der Spieler anschauen und wunderte mich, das York so wenig Scorerpunkte hat, obwohl er doch die letzten Spiele ordentlich zugeschlagen hat. dann fiel mir auf, das die erst bei Spieltag 19 sind :O



also haben wir 8 Spiele weniger wie die Bärchen, dann sollte es mit Platz1 ja locker klappen :D :D :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Chris_89 hat geschrieben:Ich vermute mal das die Homepage der Roosters noch nicht wirklich fertig gestellt ist!!
Ganz ehrlich ... das ist Quatsch! Die Seite ist fertig, nur die Datenpflege hat man meiner Ansicht nach unterschätzt ... sie findet nicht statt. Du bekommst ja hier im Forum teilweise mehr Infos als auf der HP.

Für mich bleibt es unverständlich, denn es ist das moderne Aushängeschild des Vereins. Die Seite ist ja gut geworden doch hapert es einfach daran das Ding leben zu lassen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Vllt dachten sie auch einfach, mit der neuen HP weniger arbeit zu haben und jetzt merken sich HUCH....ist ja immer noch gleich viel Arbeit. Tja...Homepage bedeutet eben auch viel Arbeit
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Franky wird persönlichen Kontakt aufnehmen, ist aber aufgrund beruflicher Gründer noch nicht dazu gekommen.

Von einem Stammtisch weiß ich nichts und wenn es ihn gegeben hat, dann ohne bekanntes Ergebnis.

Seitens des Fanbeirates habe ich persönlich keine Infos vorliegen, keine Ahnung wie es z. B. bei Franky aussieht.

Es wird nicht totgeschwiegen, wie o. g. liegt es an anderen Dingen, dass es noch keine Entwicklung gibt. Ich persönlich halte mich an meinen Boss und das ist Franky, ich werde ihm nicht vorgreifen und oft ist das persönliche Gespräch besser als jedes geschriebene Wort.


Ist da mal was gelaufen, oder doch totgeschwiegen das Thema ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich weiß nicht wirklich mehr ... ! Franky hat wohl versucht Kontakt mit den Roosters aufzunehmen, eine Rückantwort steht meines Wissens nach noch aus.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich warte leider noch immer auf Antwort. :|
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Ich warte leider noch immer auf Antwort. :|



Möge Dein Herr Dir Geduld geben, die wirst Du brauchen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
MS-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:28

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von MS-Rooster »

Bin gerade versehentlich auf die Idee gekommen mir die Tabelle auf der Roosters Seite anzuschauen... ich war doch etwas verwundert :O

Aber seit dem weiß ich wenigstens, dass wir am 44. Spieltag auf Platz 4. Waren :floet:
GO Roosters
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 10:29

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von GO Roosters »

MS-Rooster hat geschrieben:Bin gerade versehentlich auf die Idee gekommen mir die Tabelle auf der Roosters Seite anzuschauen... ich war doch etwas verwundert :O

Aber seit dem weiß ich wenigstens, dass wir am 44. Spieltag auf Platz 4. Waren :floet:
Da hatte auch Hamburg die Chance in die Play-Offs zu kommen :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Wunderkerzen vs. Schwingende Taschentücher
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wenn man sich dort die Tabelle anschaut, dann sollte man meinen, dass die Macher dieses Forums froh darüber sein müssten, dass sie von außenstehenden Usern mit dieser Seite nicht mehr in Verbindung gebracht werden. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde es traurig ... !

Man hat so ein klasse Team auf dem Eis, wieso klappt das nicht auch hinter den Kulissen? Naja, was soll das Lamentieren, man will halt weiterhin als Provinzclub wahrgenommen werden, anders kann ich mir sowas nicht erklären. Es ist sicher nicht alles schlecht, aber bei vielen Dingen muss man sich als normal denkender Mensch schon die Frage stellen, was da im Kopf bei einigen Leuten nicht richtig läuft.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neue Homepage

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eigentlich finde ich die Aufmachung der neue HP richtig gut !
Die Seite macht echt was her und wenn ich das mit so mancher Seite anderer Clubs vergleiche, dann muss ich eigentlich sagen :rauf: .
Als ich am Anfang der Saison hier mal angemerkt habe, dass man das mit der Tabelle auf der neuen HP doch besser bleiben lassen sollte, weil man das schon einmal überhaupt nicht hin bekommen hat und jetzt wieder nicht in der Lage ist, auf der brandneuen HP diese aktuell darzustellen , da habe ich dafür ganz schön Gegenwind geerntet. Irgendwie wusste ich da schon, frag mich nicht warum, dass das wieder voll in die Hose gehen wird.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten