Kurze Ticket Frage

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
RoOsTeR1959I
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:34

Kurze Ticket Frage

Ungelesener Beitrag von RoOsTeR1959I »

Gibt es kein schülerticket für stehplätze mehr? weil auf der homepage: http://www.iserlohn-roosters.de/tickets ... ien-preise steht jetzt jugend 10€
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Kurze Ticket Frage

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Ist das nicht egal ob Schüler- oder Jugendticket?

7-14 Jahre Kinder
15 - 19 Jahre Jugend
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
RoOsTeR1959I
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:34

Re: Kurze Ticket Frage

Ungelesener Beitrag von RoOsTeR1959I »

nein für ein schülerticket brauchte bzw. braucht man einen Schülerausweis. Habe jetzt aber die Ausbildung begonnen
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kurze Ticket Frage

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bekommst doch als Auszubildender auch einen Schülerausweis...
Antworten