´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

und weil nicht jeder zu Jugendspielen geht haben die Jungs kein Recht, sich auf der Saisoneröffnung zu zeigen? Was vllt ne Stunde gedauert hat?

Du hast ja Sorgen...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das der Nachwuchs dich nicht interessiert Chris, ist ja dein gutes Recht ... aber deine Meinung für alle in den Raum zu stellen, ist einfach unpassend. Es gibt genug Leute, die sich für den Nachwuchs interessieren, und das hat nicht zwangsläufig damit zu tun, ob man zu den Spielen geht oder nicht; keine Ahnung, wie du zu so einer Argumentation kommst.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Franky hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben: Hast denn unseren Mike York gesehen, war der auch da wo du gestanden hast? Denn immerhin haben schon zwei User ähnliche Aussagen getätigt.
Ja, er gehört zu den handvoll Spielern, die ich auch ohne Helm und vor allem Trikot erkenne :D
Zu dem Thema "Spieler ohne Helm erkennen": Chad Bassen und Bobby Raymond sind nicht leicht auseinanderzuhalten :-).
Am einfachsten: Colten Teubert.
Mal ehrlich: wieviele Spieler konntet ihr (gefühlt) sofort dem Namen zuordnen?
Bei uns die Hälfte sofort, und dann waren wir nur noch am diskutieren. Da meine Tochter die Autogramme holte und die Jungs dankenswerterweise die Nummern dazu schrieben, war es ein Heidenspass. Jetz bekommen wir alle hin. Nur bei Chad und Bobby (wenn sie lächeln geht es. Einer hat eine kleine Zahnlücke) :)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Hat Bobby auch die Zähne so "bleeched" wie Chad? Der hat ja ein Lächeln wie aus der Zahnpastareklame.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ja, ein regelrechter Strahlemann :) Chad Bassen lächelt auf jedem Foto. :cool:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Bamboocha hat geschrieben: Chad Bassen lächelt auf jedem Foto. :cool:
Wie Barney Stinson :D
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wie ist es möglich, das man Bobby Raymond und Chad Bassen miteinander verwechselt? Also die sehen sich nicht wirklich ähnlich. Jedenfalls erkenne ich auf Fotos keine Ähnlichkeit.

Ich finde Bassen ist ein sehr sympatischer Mann, und auch sein Lächeln ist total süß, wie meine Freundin sagen würde. Ausserdem kann er ein bisschen Deutsch :D Auch wen es ihm unangehnem ist Deutsch zu reden aber man versteht ihn und ist wirklich gut.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von JimBob »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6645 [...]Auch J.P. Côté war überrascht über sein erstes Wochenende: „Die Leute hier sind wirklich verrückt. Das haben wir am Freitagabend gesehen beim ersten Spiel und auch am Samstagnachmittag. Weil ich auch ein bisschen verrückt bin, passen wir - glaube ich - ganz gut zusammen. Ich freue mich wirklich auf diese Saison.“[...]


Geiler Typ :D :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Stimme JimBob zu. J.P Cote ist wirklich nen echt netter Typ. Habe mich kurz mit ihm unterhalten können und ihn auch beobachtet. Er ist wohl ein kleiner Mike York immer ein Spruch oder Witz auf Lager. Sein Deutsch war auch nicht schlecht, wen man bedenkt das er aus Amerika kam. Und sein Auftritt auf der Bühne war auch lustig mit dem Skateboard.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ´Willkommen Zuhause`- die Saisoneröffnungsfeier

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er war auch gestern bei der Grillveranstaltung einer der kommunikativen Spieler, der selbst zu den Fans gegangen ist, um sich mit ihnen zu unterhalten. Ein klasse Typ, ich glaube wir werden viel Freude mit ihm haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten