1. Öffentliches Training

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich bin der Meinung, dass Roland meint, man sollte den Fans mehr mitspracherecht geben denn die kaufen ja schließich.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Das tut man ja auch hin und wieder.
Kann mich an den ein oder anderen Trikotwettbewerb der letzten Jahre erinnern :)

Da durften die Fans nicht nur das Trikot gestalten sondern auch wählen, welches ihnen zusagte.
Mehr geht wirklich nicht...

Aber jedes Jahr geht das auch nicht.. hin und wieder sollten auch Profis ran :)

Und den Trikotdesigner der Roosters den ich kenne bezeichne ich als so einen !
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Bzgl. Krombacher hatte ich erst Sorge, aber ist ja erklärt worden.

Bild

Bild


Was ist mit Krombacher, warum ist es nicht mehr auf dem Trikot ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Der Sponsoring-Vertrag sieht das wohl so vor. Dies äußerte Herr Brück die Tage per IKZ. Die sind weiter Sponsor, aber erstmal nicht auf der Brust.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schade, dass waren sehr schöne Trikots, mit dieser wunderbaren Bierwerbung auf der Brust ! :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Krombacher wirbt nur noch dort, wo es das Zeug auch gibt.
Sprich an der Bierbude.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ist doch schön wenn Firmen aus Kreisnähe drauf werben :nicken: Von mir aus kann von Hagen da auch knallgelb draufgepflockt werden, hauptsache es steht kein "Red B...." drauf :D


Weiß jemand ob der Online-Shop mal bald aktualisiert wird? :|

We few, we happy few, we band of brothers
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Miko »

Es wird gemunkelt, dass unsere Homepage komplett neu gestaltet wird.
In dem Zuge wird dann wohl auch der Shop aktualisiert.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Miko hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass unsere Homepage komplett neu gestaltet wird.
In dem Zuge wird dann wohl auch der Shop aktualisiert.
:schock: Heißt das wir bekommen ein neues Banner da oben? :O

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Franky »

JimBob hat geschrieben: :schock: Heißt das wir bekommen ein neues Banner da oben? :O
Das ist wieder soooo typisch. Man reicht den kleine Finger, und die User wollen gleich den ganzen Arm :P
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Miko »

JimBob hat geschrieben:
Miko hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass unsere Homepage komplett neu gestaltet wird.
In dem Zuge wird dann wohl auch der Shop aktualisiert.
:schock: Heißt das wir bekommen ein neues Banner da oben? :O
Keine Angst.....
Die 3 von der Tankstelle kriegen mit Photoshop bestimmt nur ein paar graue Bärte verpasst :D
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Franky hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben: :schock: Heißt das wir bekommen ein neues Banner da oben? :O
Das ist wieder soooo typisch. Man reicht den kleine Finger, und die User wollen gleich den ganzen Arm :P
:nicken: :P
Miko hat geschrieben:Keine Angst.....
Die 3 von der Tankstelle kriegen mit Photoshop bestimmt nur ein paar graue Bärte verpasst :D
:lol:

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Also erst mal vor weg, diese Homepage ist wirklich klasse und verdient ein großes Lob an die Macher ! :rauf:
Aber bei aller Liebe und Bewunderung für die Drei da oben, die könnten wirklich mal abgelöst werden ! :hand:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Das Traning war wirklich gelungen, die Jungs machten einen guten Eindruck, mehr kann man momentan dazu nicht sagen. Ein Lob auch an die Eismeister, die das Eis auch bei 35° AUßentemperatur kalt halten, zwar hohe Kosten aber es wird sich lohnen. :)

Die Trikots sind okay, nicht wirklich Bombe aber auch nicht die schlechtesten. Mit der Werbung hätte man sich wirklich was einfallen lassen können.
Es ist schließlich auch alles eine Frage des Geldes, der Designer will bezahlt werden und auch Metzen will bezahlt werden und 3 Trikotsätze je 22 Trikots kostet sicherlich umso mehr desto aufwändiger die Gestaltung. Ich würde als Verein auch lieber mehr für den Kader Ausgeben als für aufwändige Trikots wen es schlichte auch tun. Und er werden Genung Fans geben die sich eins dieser Trikots kaufen. Wegen den hohen Kosten wird es auch nicht jedes Jahr eine Fanaktion zur Trikot Gestaltung geben. Das einzig Gute Trikot ist das dritte...dieses hätte man auch auf die beiden Anderen übertragen können.

Zu den Playoffs Trikots: Sicherlich waren die nicht Bombe, aber es war der Retro Look. Vor einigen Jahren wurde auch in diesen bzw ähnlichen Trikots gespielt, und selbst heute laufen noch leute in diesen Trikots rum, die waren nur Weiß/Rot gestreift. Ich hätte mir zwar auch Retro Look Trikots gewünscht, aber dann lieber vom ECD oder so halt nur mit Iserlohn Roosters, so hätte man noch einmal eine Brücke zur Geschichte schlagen können...in schönem Blau und Weiß :)
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ja die PO Trikots. In dem Stil wäre cool: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_ ... photo_id=1
Genau das Trikot habe ich auch, würde es aber (nie) verkaufen.
Sehr schlicht aber eben Old School.
Wer weiß, vielleicht werden die Trikots der PO 15/16 so aussehen^^

Ich wäre ja für was noch krasseres. In Ausgburg gab es mal ein 4 Spiele (?) umfassendes Old School / Back to the Roots - Event.
Die haben in den 4 Spielen im Retrolook gespielt in Trikots von der ersten Zeit des Augsburger Eishockeys. Die Farben waren "interessant". Ich meine da war gelb dabei ...

So etwas bei uns und dann bitte in gestickten Trikots wie in der NHL. Dafür würde ich auch 150-200 € pro Trikot zahlen.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Naja das mit Trikots tauschen in der Saison find ich nicht so ne gute Idee, damals mit den Weihnachtstrikots hatten wir nur NIederlagen.... :floet:
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Miko »

Egal, was die Ergebnisse gesagt haben...... aber die roten Weihnachts-Trikots sind für mich so mit das Beste, was je an Trikots präsentiert wurde.
Ich beneide jeden Einzelnen, der davon eins hat.....
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Miko hat geschrieben:Egal, was die Ergebnisse gesagt haben...... aber die roten Weihnachts-Trikots sind für mich so mit das Beste, was je an Trikots präsentiert wurde.
Ich beneide jeden Einzelnen, der davon eins hat.....
Ich habe so eins und muss sagen, jap das ist verdammt cool. Merry Christmas und Happy New Year steht auf den Ärmeln in GelbGoldener Schrift :D sehr geil.
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 1. Öffentliches Training

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Go Habs hat geschrieben:
Miko hat geschrieben:Egal, was die Ergebnisse gesagt haben...... aber die roten Weihnachts-Trikots sind für mich so mit das Beste, was je an Trikots präsentiert wurde.
Ich beneide jeden Einzelnen, der davon eins hat.....
Ich habe so eins und muss sagen, jap das ist verdammt cool. Merry Christmas und Happy New Year steht auf den Ärmeln in GelbGoldener Schrift :D sehr geil.
Mich erinnert das Teil nur an eine echt miese und lange Niederlagenserie!
Antworten