ROOSTERS - SCORPIONS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Das Mannheim-Spiel am Freitag vor der Brust.

Dann Zuhause gegen die Scorpions !

Die Chance sich in den PO-Plätzen festzusetzen, oder was glaubt Ihr ?? :gruebel:
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Painy »

Ich denke mal die Adler sind in ihrer momentanen Verfassung gut zu schlagen. Allgemein ist unsere Mannschaft zur Zeit
sehr motiviert, so dass sie es auch gegen die Scorpions mit viel Einsatz schaffen können. Es bringt allerdings nichts wenn
sie sich früh in der Saison in den PO-Plätzen festsetzten, denn abgerechnet wird am Ende und in der Zeit kann viel passieren.

Allerdings denke ich das sie ihren Punkte-Vorsprung vergrößern werden. :)
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Zwei schwere Spiele, wobei der Ausgang ungewiss ist.
Wo unsere Roosters wirklich stehen kann man noch nicht sagen.
Aber dieser Manschaft traue ich viel zu.
Mit sonnigen Grüßen
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von jottess »

Painy hat geschrieben:Es bringt allerdings nichts wenn
sie sich früh in der Saison in den PO-Plätzen festsetzten, denn abgerechnet wird am Ende und in der Zeit kann viel passieren.
Jeder einzelne Punkt bringt was. Denn umso schwerer ist man hinterher aus den Plätzen zu verdrängen ;)
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Ich hoffe das wir an diesem WE so 4 Punkte schaffen, das wäre schon ziemlich geil! Dabei heut einen, Sonntag nen 3er! :tschakka:
FIRST-ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:52

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von FIRST-ROOSTER »

Painy hat geschrieben:Ich denke mal die Adler sind in ihrer momentanen Verfassung gut zu schlagen. Allgemein ist unsere Mannschaft zur Zeit
sehr motiviert, so dass sie es auch gegen die Scorpions mit viel Einsatz schaffen können. Es bringt allerdings nichts wenn
sie sich früh in der Saison in den PO-Plätzen festsetzten, denn abgerechnet wird am Ende und in der Zeit kann viel passieren.

Allerdings denke ich das sie ihren Punkte-Vorsprung vergrößern werden. :)
Also wenn ich die Leistung gegen Duisburg zugrunde lege, dann wird es heute sehr schwer...

Sonntag vor eigenem, Publikum bin ich optimistischer!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von DaMa »

wenn sie nicht einbrechen jetzt, dann sind 3 Punkte heute sehr gut möglich :)
roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von roosty91 »

JAAAAAAAAAAAA noch ein 6punkte wochenende kleiner tipp^^: zutatan: 3punkte :man:
3punkte :hhf:
und zum schluss noch ne richte hand voll Roosters^^
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN
wasio
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:53

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von wasio »

5:3 gewonnen
Nur der IEC, Nur der IEC
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von DaMa »

jetzt auf Tabellenplatz 4 :D :roosters: :respekt:
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Für mich wäre heute 1 Punkt mit dem kleinen Kader ne absolute Überraschung gewesen, aber das es so kommt?
Unglaublich!!! :jump:

Und Michi Wolf trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft... :tschakka:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ja der Wolf mit mittlerweile 19 Toren :cool: :cool:
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
allrounder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:27
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von allrounder »

ChristianFranz hat geschrieben:Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !
Da kann ich dir nur zustimmen! Der wird immer besser...

Und mal ganz ehrlich, langsam wird mir sie Sache unheimlich! :floet:
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

ChristianFranz hat geschrieben:Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !
Recht haste... Was der heute geackert hat... :respekt:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Feivel »

allrounder hat geschrieben:
Und mal ganz ehrlich, langsam wird mir sie Sache unheimlich! :floet:
:D :rauf:
Bild
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

roosty91 hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA noch ein 6punkte wochenende kleiner tipp^^: zutatan: 3punkte :man:
3punkte :hhf:
und zum schluss noch ne richte hand voll Roosters^^
:schock: :schock: :schock:
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
:lol: :lol: :lol:
:roll: :roll: :roll:
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

:dontknow: :tipp: :fluecht:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

ChristianFranz hat geschrieben:Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !
Ich glaub das der SO einschlägt haben selbst Mende und Co. nicht erwartet ^^ Mir hat er schon im ersten Spiel in Augsburg sehr gefallen und da sah man schon das der Eishockey spielen kann ;)

Trotz Wolf, Hock, Maracle und Co. im Moment mein Lieblingsspieler :D
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Ein weiterer Spieler mit Scoring-Touch, kann man immer gebrauchen. Nee, wir haben schon ne geile Truppe, wenn die jetzt noch von der Strafbank bleiben, ein wenig besser Unterzahl spielen und im allgemeinen ein paar Tore weniger schlucken, dann werden wir nicht erst 2010 Meister! :D
BKFFU
Antworten