Willkommen J.P. CÔTÉ

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Dann herzlich Willkommen am Seilersee


Ich freue mich schon jetzt auf ein paar schöne Checks


Bienvenue à Iserlohn monsieur Côté
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Herzlich willkommen. Da haben sich die Gerüchte ja doch bewahrheitet.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
miedu123
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Feb 2015, 15:14

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von miedu123 »

Herzlich Willkommen am Seilersee.
Ich wünsche eine Gute Saison und viel Spaß und Erfolg.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Herzlich willkommen!!!!

Da bin ich ja mal sowas von gespannt......................

:rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Bild

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Fein, herzlichen Willkommen und auf eine gute Saison!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Bienvenue! :)

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9123

Eine sehr gute Nachricht, die mich am Freitag erreichte! :rauf:
Der Kader scheint soweit komplett! Und zumindest vom Papier her macht der große Laune auf die kommende Saison! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von Hašek »

Was mir besonders auffällt und auch sehr gut gefällt, das er bis auf 2 Saisons einer Profi Laufbahn (OK, das waren die beiden in der DEL) immer eine positive +/- Bilanz hat.

Darf er hier gerne so weiterführen. :D
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Seine negative +/- Bilanz in der DEL sehe ich eigentlich recht gelassen.

In der Saison 2009 / 2010 ist Kassel 15 geweorden. Mit -4 ist er da der dritt beste Spieler. Gibt nur 2 mit je -2 die besser waren. Ansonsten haben dort alle eine Minusbilanz im zweistelligen Bereich.

In der Saison 2010 / 2011 ist Hamburg 14 geworden. Mit -6 liegt er da auch noch relativ gut. Hier hat man ihn auch ein wenig bei seinen Strafzeiten zügeln können. Diese "nur" 70 minuten im laufe der Saison, sind für einen robusten Verteidiger seiner Klasse auch ganz passend. Da waren es im Jahr zuvor in Kassel mit 119 schon deutlich mehr.

Bei den Kellerkindern der Saison, finden man selten Spieler die wirklich über eine sehr gute +/- Bilanz am Saisonende verfügen.

Was mich ein wenig nachdenklicher macht ist eher, das er bei beiden Teams nur jeweils 2 drittel der Saisonspiele bestritten hat Aufgrund von etwas größeren Verletzungen.
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

eissonja hat geschrieben:Was mich ein wenig nachdenklicher macht ist eher, das er bei beiden Teams nur jeweils 2 drittel der Saisonspiele bestritten hat Aufgrund von etwas größeren Verletzungen.
Würde ich nicht zu hoch hängen, vielleicht hatte er da einfach nur ein bischen Pech. Klar, als körperbetonter Spieler kann natürlich schnell mal was kaputt gehen, aber das muss ja nicht sein; malen wir den Teufel einfach nicht an die Wand! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von Miko »

Ich klau mal etwas vom User "Pederson" von Eishockey365
Das sollte uns etwas zum Charakter des Kerles beitragen.
Nebenbei wären so einige Hamburger froh, wenn sie Cote anstatt unserer 2 Verteidiger bekommen hätten.

"Cote ist der Hammer...
Man muss sich nur mal seine + - Bilanz in der AHL anschauen..

War damals genau das was Kassel gebraucht hat.. und hat mit seiner Präsenz das gesamte Team besser gemacht.

Ist körperlich enorm präsent, defensiv extrem stark und somit der perfekte Nr. 1 Unterzahl-Verteidiger. Wird dem läuferisch starken Bobby Raymond ideal den Rücken freihalten und hinten dicht machen. Ist zudem menschlich äußerst sympathisch und einfach der perfekte Teamspieler.
Sein Schlagschuss gehört nicht gerade zu seinen Stärken, der erste Pass ist okay. Defensiv wie gesagt eine Bank! Dazu ein Winner-Team der in meinen Augen wirklich Mannschaften besser gemacht und der Mannschaft eine gewisse "Team" Mentalität verleiht. Mitspieler werden immer verteidigt!
Die Fans werden ihn lieben!"
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ließt sich ja alles ganz schön, dennoch würde ich lieber auf die Euphoriebremse treten. Auch der gute Cote muss sich erst einfinden und mit der Mannschaft klar kommen. Ich hoffe das Beste , dass es funktioniert und alles nach Plan läuft, denn angekündigte Topspieler die hinterher eher ein Flop waren hatten wir genug :rauf:
Antworten