Sonderzug Spielzeit 15/16

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von SirRoger »

Mkler77 hat geschrieben:Von den 1000 Iserlohnern bekommt man hier in der Halle aber nicht viel mit. :runter:
Traurig.
Das stimmt leider. Ich glaube, dass einige sich müde gesoffen haben. Es war aber auch ein Spiel Not gegen Elend, dass kaum zum Entzünden von Begeisterung getaugt hat. Ich habe aber viele interessante Gespräche mit besoffenen Fans geführt.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Ja genau so sah es im Iserlohner Block aus. Als wenn der 7. Mann eine Schlaftablette eingeschmissen hätte. In Drittel drei wo unsere Jungs noch einmal versucht haben das Ruder rum zu reissen war es ein wenig besser.

Trotz allem ein großes DANKE SCHÖN an das ganze Sonderzugteam und alle die dabei geholfen haben den Zug nach Berlin auf die Gleise zu bringen. :rauf:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Schließe mich da an, DANKE an´s Orga-Team, an das Sonderzugteam und die Ordner :nicken:

Einziger Negativpunkt, an dem aber nun wirklich keiner von den obengenannten was für kann, waren die auf einmal auf dem anderen Bahnsteig auftauchenden und nach Randale suchenden 50 Glatzen die meinten ein paar von uns mit Flaschenwürfen verabschieden zu müssen :| Es ist unglaublich was für schwachsinnige Idioten es auf dieser Welt gibt :wall:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

War das Team denn nun auf der Rückfahrt dabei?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Möchte mich auch von unserer Seite aus einen Dank an Alf und Sein Team aussprechen wieder SUPER Arbeit geleistet. Wie wirs schon gewöhnt sind :rauf: :rauf: :rauf:

Zum Spiel:

Was mir bitter aufstößt ist die erschreckende Fehlpassquote gefühlt jeder 2. Pass kam nicht beim Mitspieler an. :runter: :runter:

Ja Team war auf der Rückfahrt dabei

Zur Stimmung gabs nur eine Erkärung , dass die soo schlecht war der :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: ( Pegel ) war zu hoch :lol: :lol:
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Mo 7. Dez 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke für die Info! Ich hoffe auch die Neulinge hatten Spaß an der Tour. :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten