Fan-Stammtische im Sommer 2015

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Fan-Stammtische im Sommer 2015

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 2. Jun 2015, 09:54

Am Mittwoch, den 10. Juni, findet der erste Sommer-Fanstammtisch 2015 mit den Iserlohn Roosters im Schützentreff "Unter den Linden", hinter der Schützenhalle Vosswinkel, Haarhofstrasse, in 59757
Arnsberg-Vosswinkel statt. Der Fanclub "Sauerländer Schlittenhunde" lädt ab
19:00 Uhr herzlich ein. Als Gäste werden aller Voraussicht nach Geschäftsführer Wolfgang Brück, ein weiterer führender Mitarbeiter des Vereins und ein Spieler vor Ort sein. Welcher Roostersakteur mitkommen wird, steht noch nicht fest.

Der Fanclub plant, Kaltgetränke und Gegrilltes anzubieten, und hofft, zahlreiche Freunde der Roosters begrüßen zu dürfen.

Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtische im Sommer 2015

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Fr 10. Jul 2015, 20:27

IEC - Fans Ihnetal laden zum dritten Fanstammtisch im Ebbedorf ein - Termin steht nun fest

Bereits zum dritten Mal findet ein Fanstammtisch der Iserlohn Roosters in der Hültekanne Valbert (Ebbestr. 3, 58540 Meinerzhagen) statt. Am Mittwoch, den 22. Juli besuchen uns ab 19:00 Uhr Gäste aus der Waldstadt Iserlohn. Fest steht zum jetzigen Zeitpunkt, das Manager Karsten Mende über die abgeschlossene Kaderplanung der bevorstehenden Saison 2015/2016 berichtet. Ausserdem wird vermutlich auch aus den Reihen der Geschäftsstelle ein Mitarbeiter in den typischen Ablauf der "eisfreien Zeit" am Seilersee Einblicke geben. Hier sind der Kontakt zu den alten und neuen Spielern, das Abholen der Neuzugänge von Übersee, der Ablauf der Wohnungssuche, etc. sicherlich interessante Themen. Desweiteren wird es um die Young Roosters gehen. Beim Nachwuchs haben ja seit diesem Sommer u.a. zwei Roosters-Urgesteine einen genauen Plan, um das Team in die DNL zu führen. Auch ein Besuch hierzu ist fest eingeplant. Natürlich hoffen wir auch auf einen Spieler aus dem aktuellen Roosters-Kader. Das entscheidet sich allerdings erst kurzfristig. Wir freuen uns auf viele Ihnetaler Mitglieder, Roosters-Fans und Interessierte aus der Bevölkerung. Die letzen beiden Ausrichtungen haben gezeigt, das es ein kurzweiliger und Informativer Abend werden wird.
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de

Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtische im Sommer 2015

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Fr 17. Jul 2015, 17:30

Rund eine Woche vor unserem Fanstammtisch in der Hültekanne in Meinerzhagen-Valbert (Ebbestr. 3, 58540 Meinerzhagen) stehen nun endgültig die Gäste fest:
Neben Manager Karsten Mende werden auch Christian Hommel zum Thema "Young Roosters" und Geschäftsstellenmitarbeiter Sebastian Schwerma ins Ebbedorf reisen. Mit Marcel Kahle wird auch ein Spieler aus dem aktuellen Kader am Talk teilnehmen!

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem kleinen Gewinnspiel, bei dem Tickets für Roosters-Heimspiele auf die glücklichen Gewinner warten!

Wir freuen uns am Mittwoch, den 22.07.15 ab 19:00 Uhr auf viele Freunde, Fans, Interessiere und natürlich unsere Gäste!
Nur der IEC!
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de