Herzlich Willkommen Brad Ross

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wie auf der HP zu lesen haben wir also den nächsten Deutsch-Kanadier an den See gelockt ... ! Da werden sich unsere Kritiker wieder freuen ... ! :D

Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison bei den Roosters!

Hier seine Stats

Zuletzt war die Punktausbeute nicht so überragend ... warten wir mal ab. Die Nummer mit der Sperre ... na gut, wollen wir da mal niemanden vorverurteilen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von fahne »

das soll wohl der neue Raedecke oder der 2.Macek werden....seine Story ist sehr ähnlich zu den beiden.
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Hašek »

Herzlich wilkommen im schönen Sauerland. Auf eine erfolgreiche, schöne Zeit in hiesigen Gefilden.

Mal wieder ein Kompliment an Herrn Mende für diese weitere vielversprechende Verpflichtung. Hoffe das er genau so einschlägt wie die "alten" Neuen.


2 neue Deutsch- Kanadier. Da wird das "Geläster" von nicht Iserlohnern ja weiter gehen / von vorne beginnen. :D
Deutsch Kanadier, bla bla bla..., keine Jugendarbeit, bla bla bla..., Untergang des Deutschen Eishockeys bla bla bla..., usw usw usw :lol:

Purer Neid.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Herzlich willkommen,

die Vita klingt auf jeden Fall schonmal aussichtsreich. Ich bin sehr gespannt was Mr. Ross so drauf hat.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich willkommen am Seilersee, Mr. Ross :)

Judge hat recht, da werden wieder einige Experten über die Einkaufspolitik der Roosters meckern. Berechtigt dazu sind meiner Meinung nach aber nur Vereine die...
- nicht einem Milliardär gehören,
- ihre Seele einem Brause oder Autohersteller verkauft haben,
- alle paar Jahre von der Stadt durch Steuergelder saniert werden!

Da bleiben nicht viele Clubs übrig ;)
Where's the Revolution?
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Auf solche Verpflichtungen stehe ich total...

....jung und talentiert...., und dazu in dem Fall noch einen deutschen Pass !

:lol: :lol: :lol: ...wenn das so weitergeht mit unseren jungen wilden in der Nationalmannschaft (s.Brent Raedeke), dann besteht das Team bald nur noch aus Roosters.... :lol: :lol: :lol:


HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS UND ERFOLG AM SEE


:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Zuletzt geändert von tamifranz am Fr 29. Mai 2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Welcome Mr. Brad Ross, we all wish you a successful time here in Iserlohn.

:rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
weros
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 12:15
Wohnort: schweiz

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von weros »

Endlich wieder jemand aus meiner Familie auf dem Eis in Iserlohn !! Beim letzten Spieler - Ross Webley - kann ich mich schon nicht mehr an seine Rückennummer erinnern - eine Ewigkeit ist vergangen... :P :D :jump:
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Karsten Mende Managergott :D
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wellcooooooooooooooooooooooooome Mr. Ross Bild

Die Garde der jungen Wilden wächst weiter.......sieh Dich vor Eishockeydeutschland........das Sauerland ist auf dem Weg :D :schal:

Erneut.... :rauf: Herr Mende :nicken:

We few, we happy few, we band of brothers
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Roland »

Auf jeden Fall ein toller Typ, ein harter Kämpfer, fährt Checks. Könnte ein Liebling der Fans werden und sieht auch noch gut aus.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Mein lieber Scholli:

AHL 125 Spiele - 195 Strafminuten
WHL 270 Spiele - 656 Strafminuten

Der Kerl hat Feuer unter'm Arsch! :respekt:


Übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=9Suk2FifWFk
Erst vermöbeln sich die beiden und nächste Saison liegen sie sich beim Tor in den Armen! :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube da hat Mende nen echten Glücksgriff getan, wenn man sich mal die beiden Filmchen ansieht ... allerdings auch in Richtung "gesunder Härter", so wollen wir es mal nenne! ;)

Film 1: The Trouble Shooter: Brad Ross Montage - TML 2013-14

Film 2: 2010 prospects: Brad Ross compilation
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Hašek »

Karsten Mende ist einfach Besser als andere.

Sein Bruder Nick Ross hat in der Saison 12/13 als Kontingentspieler in Augsburg gespielt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:O Hoffentlich fährt der im Training nicht so in Pickard rein wie bei dem 2 auf 1 Breakaway im Video, dann befürcht ich ´ne Drescherei unter Teamkollegen :floet: :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Direkt vor der gestrigen Abfahrt nach Gelsenkirchen noch gelesen und sehr erfreut darüber gewesen!

Was irgendwelche geistigen Pegida-Penner darüber äußern, interessiert mich mal null! Die besten hierzulande bekannten deutschen Spieler unterschreiben nun mal nicht in Iserlohn, sondern bei den o.a. Mäzen-Clubs bzw. werden z.T. schon aus unserem Nachwuchs weg geködert! Und dann sollen wir uns mit dem Rest zufrieden geben, den keiner verpflichten will, und eine Statisten-Rolle in der Tabelle spielen? Am Arsch! Mende führt ein offenbar starkes Scouting durch, das deutsche bzw. deutschstämmige Talente entdeckt, wo der Konkurrenz der Durchblick fehlt! Und am Ende sind auch diese Spieler wiederum anscheinend mehr als attraktiv für die Clubs mit der großen Geldbörse, was die Heuchelei um so offensichtlicher macht!

Wegen des Doping-Verstoßes wäre Ross eigentlich eher für Düsseldorf prädestiniert gewesen! :cool: Hoffe mal, dass es sich dabei einfach um eine medikamentöse Dummheit handelte!
Seine Härte kann uns richtig dosiert (siehe Teubert) helfen, er scheint ja noch mehr drauf zu haben!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Erstmal Welcome Mr. Ross!

Ich habe mir die Viedos mal angeschaut, also er ist kein Spieler von Traurigkeit, gefällt! Ausserdem ist er der Typ der vor dem Tor steht und dort die Sicht des Torhüters einschränkt, diesen Spieler ist vorallem im Powerplay sehr wichtig. AUsserdem ist der Lange Pfosten wohl seine Lieblingsposition :)

Das sich die Roosters Spieler suchen müssen die auch einen Deutschen Pass haben, ist ja wohl ganz logisch zu erklären. Die Roosters dürfen wie jedes andere Team in der DEL nur eine bestimmte Anzahl von Ausländischen Spielern im Kader haben. Das gute Erfahrene Deutsche Spieler wie. Plachta, Barta, Baxmann oder Ullmann eine menge an Geld kosten ist ja wohl klar, das können sich die Roosters nicht leisten. Deswegen müssen die Roosters auf junge Talente oder ältere deutsche Spieler zurückgreifen oder eben auch Spieler die zwei Nationalitäten haben. Dies ist allerdings keine alleinige Politik der Roosters, sondern auch andere Vereine. Köln und andere können dies ja genauso machen...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sorry Chris, aber diese Erklärung in diesem Forum ist nicht dein ernst, oder?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wo ist dein Problem Judge?

Ich sage nur das sich Iserlohn keine deutsche Top Spieler leisten kann und dürfen auch nicht mehr Ausländer nehmen als andere. In diesem Punkt wirst du mir ja zustimmen. Deswegen müssen wir und auch andere kleine Vereine auf deutsch/Kanadier oder so zurückgreifen, die sicherlich etwas günstiger sind als reine deutsche Spieler. Natürlich werden auch junge Talente gerne genommen, die kann man lange binden mit verhältnismässig wenig Geld. Das selbe ist bei erfahrenen und routinierten deutschen Spielern, die wollen einfach noch Eishockey spielen und Geld verdienen und das ist weniger als zu ihren höchst Zeiten.

Ich weiß nicht was dein Problem ist? Das ist die Politik der Iserlohner und anderer kleinen Vereine, daran ist nicht verwerfliches oder auszusetzten!!!

Ausserdem finde ich es momentan bemerksenwert, welche Spieler die Roosters zu sich lotsen. Ein Pickard oder Ross sind ja Spieler die irgendwann in die NHL könnten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn du mein "Problem" (welches nicht wirklich eins ist) nicht wirklich verstehst, dann lohnt es auch nicht zu versuchen, dir das zu erklären.

Alles wird gut, wir danken dir für deine weisen Erklärungen der offensichtlichen Eishockeywelt in einem Eishockeyforum!
Zuletzt geändert von JudgeDark am Mi 3. Jun 2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten