Dauerkarten

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
naniIEC
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:34

Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von naniIEC »

Wurden die Dauerkarten schon verschickt?
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Nein.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Die werden rechtzeitig vor Beginn der Vorbereitsspiele verschickt, also ca. im Juli.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Bei Radio MK läuft heute mehrmals Werbung für die Dauerkarten mit Option für die Playoff.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

trottel72 hat geschrieben:Bei Radio MK läuft heute mehrmals Werbung für die Dauerkarten mit Option für die Playoff.
:gruebel:

Die Option ist doch normal ... bei DK hast´e ein Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz! Sehr merkwürden ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Warum? Vielleicht weiss es die nicht ganz so eingeweihte Allgemeinheit nicht, daß mit der Dauerkarte ein Vorkaufsrecht für die Play-Offs einhergeht. Immer bewerben, je mehr DK verkauft werden, desto mehr Planungssicherheit für den Verein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es hörte sich so Besonders an, darum mein Kommentar. Unter dem Aspekt der Werbung ist das natürlich erwähnenswert, keine Frage.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Wann werden die Dauerkarten 16/17 versendet.
:schal: :schal: :schal:
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ich meine Ende Juli / Anfang August.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Hatte auch schon beim Verein angefragt, Antwort war Ende Juli :)

We few, we happy few, we band of brothers
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Dauerkarte war heute in der Post!

Was ich mich frage, welchen Vorteil ich jetzt habe weil ich bis zum 15.04 bezahlt habe?
Sitzplatzkarten gibt es ja kaum mehr und wofür soll ich den 4 x 50% Gutschein nutzen :gruebel:

Kaufe ich halt 4 Stehplatzkarten gegen die Ölner und verticke :lol:
Dann beschweren sich die Fische nicht das sie nicht genügend Karten haben :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ich hab mal ne Frage zu den Sitzplatzdauerkarten.

Ich habe 2 in Block S, die ganz normal aussehen, wie beispielsweise auch die Stehplatz-DK´s.
Dann gibt es aber auch Dauerkarte, z.B. habe ich bei Facebook eine aus Block D gesehen, die haben 2 kleine bunte Symbole/Logos unten drauf.
Irgendwas mit "Kindergarten Cop".

Weiß einer was es damit auf sich hat ? Interessiert mich gerade, wieso die unterschiedlich sind :gruebel: .
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ich suche für nen Freund jeweils 2 Karten für´s Grillfest am 07.09.2016 und Winterfest am 08.11.2016.
Sollte jemand bereits jetzt wissen, dass er/sie die Karten nicht benötigt, meldet euch bitte bei mir.
Vielen Dank vorab.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Für den Verein freut es mich dass so gut wie alle Sitzplätze weg sind. Ich hatte nur vor mir mal ein oder zwei Spiele auf dem Sitzplatz anzuschauen. Da werde ich wohl auf die Vorbereitungsspiele zurückgreifen müssen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten