Kaderplanung 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »


We few, we happy few, we band of brothers
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

wie wärs denn mit diesem netten Kerl ????

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37265

ist ein Kumpel von Brooks Macek und Cody Sylvester !!!!!
Würde doch passen ;) :)
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die haben alle einen wichtigen Hinderungsgrund ... ihnen fehlt der deutsche Pass! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Da kann man ja dran kommen :gruebel: Hat doch bestimmt irgendeiner ´ne Urururoma die aus Deutschland eingewandert ist :D
Haben wir denn keine Lizenzen mehr frei??? :O Kann ich mir bei uns gar nicht vorstellen :P

We few, we happy few, we band of brothers
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

ich würde es ja schon mal gut finden wenn man in Sachen Macek Tatsachen schaffen würde..... :roll:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Klemens »

[quote="SmartTrack"]ich würde es ja schon mal gut finden wenn man in Sachen Macek Tatsachen schaffen würde..... :roll:[/quo

Macek wird auf der JHV bis 2018 präsentiert (*Wunschgedanke an*)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Klemens hat geschrieben:Macek wird auf der JHV bis 2018 präsentiert (*Wunschgedanke an*)
Der Gedanke ging mir auch kurz durch den Kopf als die Diskussion hier losgetreten wurde :D Das wär mal ´ne Knallernachricht :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Macek hat Vertrag bis 2016 !!! :)
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

MAD2209 hat geschrieben:Macek hat Vertrag bis 2016 !!! :)
So steht es in der Auflistung, allerdings mit nem Sternchen dahinter, was wohl soviel heißen soll wie ist noch in Vertragsgesprächen............... oder gibt es irgendwo was neues zu lesen?
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Ohhhh :schock: sternchen nicht gesehen aber bin schwer davon überzeugt das der bleibt denke sonst wäre die meldung über den abgang schon raus :cool:
ausserdem jetzt wo cody sylvester auch bleibt wärs ja bisschen schlecht jetzt zu gehen :floet:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es gibt meist keine Meldungen hier, wenn Spieler gehen bzw. wo anders unterschreiben ... von daher bleibt uns nur weiter zu warten, bis klar ist, was nun wie auch immer passieren wird.

Man vermutet übrigens, so hab ich es gerade gelesen, dass Blank die letzte Vertragsverlängerung war; wäre schade, wenn Dupont uns wirklich nicht erhalten bleibt. Sullivan hab ich abgeschrieben ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
sleinadckaj
Beiträge: 0
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:48

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von sleinadckaj »

Wo hast du das gelesen? :schock:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stand im Stadtspiegel zusammen mit nem Interview mit Boris Blank.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Klemens »

JudgeDark hat geschrieben:Es gibt meist keine Meldungen hier, wenn Spieler gehen bzw. wo anders unterschreiben ... von daher bleibt uns nur weiter zu warten, bis klar ist, was nun wie auch immer passieren wird.

Man vermutet übrigens, so hab ich es gerade gelesen, dass Blank die letzte Vertragsverlängerung war; wäre schade, wenn Dupont uns wirklich nicht erhalten bleibt. Sullivan hab ich abgeschrieben ... !
Derzeit haben wir 11 Stürmer im Kader, es sollen noch 2 kommen(3 waren vor der Verpflichtung von Brad Ross angekündigt), M. Kahle ist als 13. Stürmer eingeplant, sollte B. Dupont bleiben, wären es 14. Also ist er leider nächstes Jahr nicht mehr dabei. Das hiesse aber auch im Umkehrschluss, dass Brooks Macek definitiv bleibt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... alles irgendwie wilde Rechenspiele und Vermutungen ... leider. Fakten wären nice irgendwie ... !

Also Roosters ... Butter bei die Fische! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Für alle Ungeduldigen die Roosters-PMs Verträge betreffend ab Juni vor der letzten Saison:
  • 02.06.14 - M. Wolf (Vertrag aufgelöst)
  • 04.06.14 - Petersen
  • 13.06.14 - Bassen
  • 20.06.14 - Sullivan
  • 25.06.14 - Blank
  • 14.07.14 - Liwing
  • 17.07.14 - Wruck
  • 25.07.14 - Button
  • 10.08.14 - Walker
  • 26.08.14 - Whitmore
Sullivan, Liwing und Whitmore - für die jetzt Nachfolgernotstand ausgerufen wird - kamen also zu einem späteren Zeitpunkt als jetzt, Whitmore sogar erst Ende August… - da wird mir noch nicht Bange, dass auch diesen Sommer noch Zeit und Markt vorhanden ist… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Irgendwie habe ich was Macek betrifft von Anfang an nie daran geglaubt, dass man den Jungen über seinen Zweijahresvertrag hinaus in Iserlohn wird halten können. Wenn er aber tatsächlich bleiben sollte, dann werde ich wohl der einzige sein, den das überrascht ! ;) :D Glaube ich aber wie gesagt nicht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

tennisplatzis hat geschrieben: - da wird mir noch nicht Bange, dass auch diesen Sommer noch Zeit und Markt vorhanden ist… ;)
Hast ja recht, aber man darf ja wohl mal ungeduldig sein. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Miko »

[quote]Soese
Sorry, aber liest Du eigentlich nur hier im Forum?
Ich wette mit Dir um 10 kalte Getränke bei Bausi, dass unser Hr. Macek zumindest noch nächste Saison bei uns spielt.
Und wenn Du noch pessimistischer bist, für jede weitere Saison bis 2018 nochmals 10 Pils.

Das heißt also, wenn er wechselt, kriegst Du 30 Getränke, ich bei einem Vertrag bis 2018 30 Bier von Dir.........
Hast Du die Traute, oder willst Du weiter jammern???
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Miko hat geschrieben:
Soese
Sorry, aber liest Du eigentlich nur hier im Forum?
Ich wette mit Dir um 10 kalte Getränke bei Bausi, dass unser Hr. Macek zumindest noch nächste Saison bei uns spielt.
Und wenn Du noch pessimistischer bist, für jede weitere Saison bis 2018 nochmals 10 Pils.

Das heißt also, wenn er wechselt, kriegst Du 30 Getränke, ich bei einem Vertrag bis 2018 30 Bier von Dir.........
Hast Du die Traute, oder willst Du weiter jammern???

Ich jammer nicht, ich bin nur ungläubig ! ;)
Ich wette grundsätzlich nicht. Zeig mir doch mal, wo es eine ernst zu nehmende Info darüber gibt, dass er noch einen Vertrag hat oder seinen Vertrag bis 2018 verlängert hat.

Ich habe noch nichts dergleichen gesehen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten