Kaderplanung 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Die Lücken und Verluste werden immer größer. Da ist schon einiges an Glücksgriffen nötig um unsere Verteidigungsabteilung leistungsfähig zu halten.
:roll:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von dafri »

Linchen1601 hat geschrieben:hmm... oder eher da?

http://www.rnz.de/sport/adlermannheim_a ... 01830.html

Upps...B:raymond nicht mehr im Kader beim Meister. Dachte er hat für 2 Jahre dort unterschrieben.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann muss man wohl abwarten, wer das Rennen macht!

Ich schau mal, dass ich den Artikel hier rein bekomme.

http://fs2.directupload.net/images/150601/lqvrcse7.jpg
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Der Artikel ist sehr frech geschrieben in meinen Augen! Aber das soll egal sein!

Wir werden ein gutes und schlagfertiges Team auf die Beine stellen, da könnt ihr euch mal sicher sein! Den die Summe die er bekamm kann nun für einen neuen Spieler investiert werden. Also beruhigt euch und bleibt gespannt.

Mr Mende wird schon wissen was er tut, und wer geht und wann er und wen er als ersatz will...
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

In der morgigen EHN zieht der Herr Brandt mal wieder richtig über unsere Roosters her. So kann Journalismus auch sein :evil:
Wem gehört die Chiefs?
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Jetzt weiß ich wieder, warum ich schon seit Ewigkeiten keine EHN mehr lesen :floet:


Wobei die Satiere-Kolumne von Alexander Brandt-Mehmet habe ich immer sehr sehr gerne gelesen
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von soese1 »

SmartTrack hat geschrieben:Die Lücken und Verluste werden immer größer. Da ist schon einiges an Glücksgriffen nötig um unsere Verteidigungsabteilung leistungsfähig zu halten.
:roll:

Und nicht nur die Verteidigung. Ich sehe bisher nicht, dass die Abgänge von Foster, Whitmore und wahrscheinlich auch Doupont mit stärkeren Spielern kompensiert werden. Zumal das bei einem Center und einem Außenstürmer, die jetzt noch ausstehen sollen, schon nominell nicht aufgeht. Wenn dem wirklich so ist, dass die Roosters vorerst nur noch 5 Spieler verpflichten wollen, dann müssen das schon alles echte Granaten sein. Sonst wird das wohl nichts mit der Ankündigung, das Team mit mehr Führungsspielern noch stärker aufzustellen. Mich beschleicht von Anfang an die Befürchtung, dass man sich da viel zu früh, viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, als man sich direkt nach Saisonende, von nicht gerade wenigen, verdienten Spielern los gesagt hat. Und das schon bevor man überhaupt wusste, ob man die Jungs, die man gerne halten wollte, überhaupt wird halten können. Wie man gerade sieht, ist dass in so einigen Fällen wohl nicht der Fall !
Zuletzt geändert von soese1 am Di 2. Jun 2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

soese1 hat geschrieben:Und nicht nur die Verteidigung. Ich sehe bisher nicht, dass die Abgänge von Foster, Whitmore und wahrscheinlich auch Doupont mit stärkeren Spielern kompensiert werden. Zumal das bei einem Center und einem Außenstürmer, die jetzt noch ausstehen sollen, schon nominell nicht aufgeht. Wenn dem wirklich so ist, dass die Roosters vorerst nur noch 5 Spieler verpflichten wollen, dann müssen das schon alles echte Granaten sein. Sonst wird das wohl nichts mit der Ankündigung, das Team mit mehr Führungsspielern noch stärker aufzustellen. Mich beschleicht von Anfang an die Befürchtung, dass man sich da viel zu früh, viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, als man sich direkt nach Saisonende, von nicht gerade wenigen, verdienten Spielern los gesagt hat. Und das schon bevor man überhaupt wusste, ob man die Jungs, die man gerne halten wollte, überhaupt wird halten können. Wie man gerade sieht, ist dass in so einigen wohl Fällen nicht der Fall !
sehe ich ganz genau so! :gruebel:
so langsam müsste mal was kommen. :(
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Vielleicht hat man ja auch schon Spieler verpflichtet und will nur die Konkurrenz weiter im Dunkeln tappen lassen. Schließlich ist man nicht ad-hoc-meldeverpflichtet und kann sich aussuchen, wann man irgendwelche news raushaut.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal ganz ruhig mit den jungen Pferden ... es wird schon werden. Ich bleibe für meinen Teil dabei, die Roosters wissen was sie tun, das haben sie zuletzt immer wieder bewiesen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Also in sachen Körperspiel wollen wir wohl dieses jahr mal ein paar Akzente setzen bei denn "Tough Guys" die bis jetzt gekommen sind :D :rauf:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist schon bemerkenswert, was so bei den anderen Teams passiert. Und es ist zu beobachten, dass die Skandinavier Einzug halten ... Flucht aus diversen anderen Ligen. Aus der KHL ist noch nicht so viel gekommen, da soll ja an der einen oder anderen Stelle Ausverkauf sein. Die dürften aber denke ich ne gute Stange Geld haben wollen ... also schwierig in der DEL, selbst für die Bonzenclubs.

Und bei den Roosters ... ? Ja, der Trend geht über den großen Teich, da sieht man dann auch, wo die Kontakte liegen. Bin jedenfalls jeden Tag gespannter, was auf uns zukommen wird ... hab irgendwo gelesen, dass es heute noch 100 Tage bis zur neuen Saison sind ... <FREU>!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Also lt. Tennisplatzis ist der 1. Spieltag der 11.09. :klugsch: Wobei ich das noch verdaaaaaaaaaaammmmmmmmt lange hin finde :(
Selbst bis zu den Spielen in Bietigheim sind´s noch zwei Monate Bild

Ich glaub zum ersten öffentlichen Training nehm ich mir Urlaub.......wirst ja bekloppt sonst :| :D

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ja, ist verdammt lang hin noch. Hab mir überlegt zum Testspiel am 04.09. gegen sie Steelers zu fahren. An dem Tag wird mein Sohnemann 10 Jahre alt und wie kann man besser einen Geburtstag feiern als in der Eissporthalle? :jump: :schal:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Miko »

Hi Leute,
gibt es hier einen richtigen English-Freak?
Was genau heißt der 2. Satz von Macek`s Freundin?

Thank you Aimee Cousino York see you next season, yay!... Brady Brassart were pick in a weekend and coming to see you guys!

Das hat sie auf Fratzenbuch geschrieben. Brassart ist ein junger Center, der schon 2 Jahre mit Macek gespielt hat, mit echt beeindruckenden Statistiken.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45627
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Miko hat geschrieben:[...] were pick in a weekend and coming to see you guys!
das sie den am Wochenende abholen und (wahrscheinlich nur zu Besuch? :dontknow: ) vorbeikommen.

We few, we happy few, we band of brothers
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Miko »

Sehe ich auch so, das mit dem Abholen.
Von mir aus könnten sie ihn aber auch den Leuten in Iserlohn vorstellen.... :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sie suchen sich ein Wochenende aus, an dem man sie besuchen wird ... ! Ein Wink für eine Verpflichtung ist das nicht ... aber man kann ja nie wissen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

so,...ich erwarte jetzt so langsam Transfers in so einer Richtung.....

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11509


so ein Spieler wäre dann mal ein Ersatz für Derek Whitmore oder Alex Foster
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Miko hat geschrieben:Von mir aus könnten sie ihn aber auch den Leuten in Iserlohn vorstellen.... :D
Das seh ich allerdings genauso :rauf:
tamifranz hat geschrieben:so,...ich erwarte jetzt so langsam Transfers in so einer Richtung.....

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11509


so ein Spieler wäre dann mal ein Ersatz für Derek Whitmore oder Alex Foster
Dann muss aber irgendwer ´n bisschen Patte losmachen.....billig ist der sicher nicht :red:

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten