Disziplinarausschuss hat Strafe Ausgesprochen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Disziplinarausschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

http://www.del.org/de/news/2015/03/iser ... 3594-.html
Ich wäre ja für eine Sammelaktion um die 5000 € wieder in den Verein zu kriegen. Glaube nicht , dass das komplette Geld an die Verursacher umgeleitet wird da es ja auch um das Konfetti ging.
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am So 22. Mär 2015, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Sammelt mehr denn die 10.000 Euro, die zur Bewährung ausgesetzt sind, zahlen die Roosters auch noch, da bin ich mir sehr sicher :|
Where's the Revolution?
vanLent
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Apr 2009, 08:35

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von vanLent »

Mich würde mal interessieren, ob eine derartige Strafe schon einmal ausgesprochen wurde.
Ich denke nicht, das wir die einzigen sind bei denen Papierschnipsel und Bierbecher aufs Eis und die
Trainerbänke fallen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unser Problem dabei ist wohl, dass das TV da war und es die Playoffs und das wir Iserlohn sind.

Ich persönlich finde die Bestrafung absolut lächerlich ... wenn man so anfängt, dann wird es demnächst Strafen hageln müssen, wenn man konsequent ist und mein obriger Satz nicht zustimmt. Denn wie oft fliegt Konfetti, wie oft werden Gegenstände geworfen. Und sind wir mal ehrlich, da haben wir schon schlimmere Sachen erlebt, als das wofür wir nun bestraft werden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich finde das sich der Verein massiv wehren sollte. Heute in der Westfalenpost ein Bericht das die Roosters eine Geldstrafe bekommen haben,wegen Fan Randale. Ätzend was aus Papierschnippseln gemacht wird. Bierbecher sind in IN auch geflogen,und was bei den Freezers geworfen wurde,da bekäme wohl der IEC so richtig was aufgebrummt.

Ich meine der Verein könnte sich nun mal etwas vor seine Fans stellen,und die Sache etwas runterdämpfen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin mal gespannt, ob man nun auch gegen Hamburg und Ingolstadt was tut ... ! Den in Hamburg ist der Düsseldorfer Trainer von einer Klatschpappe am Auge getroffen worden und in Ingolstadt wurde Pasanen mit Bier übergossen!

Und genau jetzt wird sich zeigen, wo der Hase langläuft ... !

Albern finde ich auch, dass die Ingolstädter Presse die Strafe gegen uns als lächerlich einstuft, da man dem Ansehen des Eishockey durch die Ereignisse massiv geschadet hat! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Dieser ERC Ingolstadt wird mir, inklusive Fans und Medien, von Minute zu Minute unsympathischer, daran ändert auch der Trainer und der Timo nichts mehr....
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Sir Henry hat geschrieben:Dieser ERC Ingolstadt wird mir, inklusive Fans und Medien, von Minute zu Minute unsympathischer, daran ändert auch der Trainer und der Timo nichts mehr....
Sehe ich mittlerweile genau so. Ich dachte Ingolstadt wäre ne coole Truppe, nicht so wie Hamburg oder Köln. Die kleinen Vereine, wie Augsburg oder Schwenningen sind mir viel sympathischer, die Fans sind auch besser drauf.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich glaube es wird Zeit , dass sich unser Rechtsanwalt Herr Brück mal darum kümmert und gleiche Strafen für die anderen Clubs fordert sonst wird das hier immer mehr zur Lachnummer. Die anderen können alles machen nur sobald das gefährliche Iserlohn mit seinen Fans wird sofort ein Urteil ausgesprochen.

Meine Meinung steht fest man will die kleinen Vereine in der DEL nicht sehen ganz egal ob im TV oder sonst wo. Es geht wie immer nur um das beschissene Geld siehe Ecclestone der noch nicht mal ein Rennen in Deutschland fahren lassen wird wo die meisten Fans der Formel 1 sind nur weil er nicht das Geld bekommt was er will. :karte: :karte: :karte:
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Disziplinarauschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Leider, wird der Klatschpappenfan wohl nicht bestraft da man ihn nicht identifzieren kann, also hat dieser nochmal Glück! Und der Verein hat damit ja nichts zu tun und der Verein hat sich " Sowas wie entschuldigt"!!! Also ich sehe es eigentlich so, das der ERCIngolstadt für die Bierdusche von Pasanen auch bestraft werden muss, genauso für Pielmeiers verhalten, ich denke da finden sich genung Zeugen bei Pielmeiers Ausraster?!?!?! Allerdings wird die Strafe nicht allzu hoch ausfallen wie bei uns, aber das bleibt wohl abzuwarten!!!

Sollte es stimmen das Pielmeier einem Betreuer den Schläger in den Rücken schlug, dann würde ich persönlich eine Strafanzeige stellen wegen Körperverletzung. Es kann nicht angehen das ein Spieler einer unbeteiligten Person irgendwas in den Rücken schlägt. Das ist weder Eishockey noch im Sinne vom Eishockey, das ist einfach nur unsportlich und absoult unverständlich wie jemand der so abgeklärt ist ansich, so ein Fehltritt sich leisten kann. Ich weiß das Spieler gegen andere Spieler bei Verletzungen keine Anzeige erstatten können, allerdings ist dieser Fall ganz anders gelagert, das war nicht auf dem Spielfeld, und der Betreuer hat auch nicht gespielt, deswegen für mich nicht nur Strafe von der DEL sondern auch eine Anzeige wegen Körperverletzung und evtl Schmerzensgeld.


Ich würde an alle Fans appellieren sich bis zum Jahresende zurückzuhalten und einfach keine Dinge mehr auf das Eis zu werfen, ich weiß auch nicht was so eine Aktion bringen soll. Sollte das nicht besser werden, dürfen wir die Spiele dann durch ein Netz anschauen was um das Spielfeld geht, oder viele werden mit einem Stadionverbot belegt und das will keiner von dennen die dort oben stehen, oder sogar Geisterspiele wären im Bereich des möglichem. Das will weder der Verein noch die Fans, also lasst den Scheiß und brüllt euren Hass lieber raus....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Disziplinarausschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Trainer der DEG sprach gestern davon, dass sie in Hamburg ständig mit Gegenständen beworfen werden, man will da aber keinen Nebenkriegsschauplatz drauß machen. Ingolstadt hat da sicher mehr rumgeheult und dann halt auch im TV und so ... ! Ich denke weder in Hamburg noch in Ingolstadt wird da was kommen. Allerdings bin ich gespannt wie man mit dem "Ausraster" von Pielmeier umgehen wird ... aber auch hier bin ich nicht gerade zuversichtlich, dass sich da was tut.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Disziplinarausschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von Franky »

Zunächst muss doch erstmal geschaut werden, ob wirklich etwas war!
Einzig MH schrieb darüber, auf der Webseite ist es jedoch nicht mehr zu lesen. Eishockeymagazin beruft sich darauf und schreibt im Konjunktiv. Ingolstadt hat eine Gegendarstellung geschrieben. Von daher sollten auch wir erstmal die Füße stillhalten und dieses nicht schon als Fakt ansehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Disziplinarausschuss hat Strafe Ausgesprochen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es gibt zumindest keine bewegten Beweise, das ist schade. Hier wird es wieder Darstellung und Gegendarstellung geben und dann verläuft das im Sande. Lustig nur, dass der Bericht auf der HP angepasst wurde ... sehr komisch. Da hat man wohl vorher nicht über den Bericht geschaut, so wie damals bei dem Kommentar zu Caron!

Aber den Druck nimmt Pielmeier mit, den wird er nicht einfach wegwischen können! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten