Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

dafri hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Meine Güte,wie sich die Zeiten geändert haben. Wenn das Heinzi mitbekommen würde.

Spieler beschweren sich das ihr Helm nach Bier riecht,Trainer beschweren sich über Konfettiregen,Fans beschweren sich da die
gegnerischen Spieler ausgepfiffen werden. Bei der DEG sucht man händeringend Klatschpappen Verteiler.

Man waren das noch Zeiten..damals...gegen Essen-West,.....an der Brehmstrasse,.... Er ist kein Mensch,er ist kein Tier,er ist bei Köln die Nummer vier. An der Lentstrasse haben wir Fische aufs Eis geworfen. ;)
Doppelt hält besser :-).
Ja ich weiß du gehst schon lange zum Hockey, nur mal nebenbei, war auch oft an der Brehmstr und in Essen. Brauchst mir keinen Vortrag darüber halten. Gehe schon über 30 Jahre zum Eishockey.
Ein voller Becher kann zu großen Verletzungen führen wenn er aus einer großen Entfernung geworfen wird. Und es geht gar nicht wenn er während eines LIVE Interview wo der Reporter mit getroffen wird geworfen wird.
Becher werfen ist sowas von assihaft.
Der Konfettiregen ist OK aber nicht auf die Eisfläche in diesen kleinen Schnipseln und das Spiel dann dadurch 15 min später anfängt. Die lange Unterbrechung hift auch das eigene Team nicht . Bist du schon mal Schlittschuh über Papier gelaufen ?Ich möchte jedenfalls nicht das sich ein M.York wieder den Fersen bricht.
Natürlich werden, sollen und dürfen die Gegner ausgepfiffen werden, Mein Beitrag bezog sich lediglich auf ca 1-2 MIN bei Vorstellung der Startig SIX. (wenn man sich ein wenig mit Traditon im Hockey auskennt)
Das gibt es in der Form nur in Iserlohn. Aber jeder soll sich seine eigne Meinung bilden.
Zuletzt geändert von Roland am Sa 14. Mär 2015, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

JudgeDark hat geschrieben:
Ich fand gut, wie Iserlohn gestern dargestellt wurde ... es freut mich, dass man das so kennt, das akzeptiert und das ein Felski sagt, man müsse einmal im Leben ein Spiel in Iserlohn erleben, das ist für mich ein Ritterschlag und nicht zu toppen! Danke Hr. Felski!
Ja fand ich auch super von Felski und er wies noch auf die tolle Currywurst hin !!!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Roland,ich wollte dir keinen Vortrag halten. Mein Posting sollte mehr....als keines Späsken rüberkommen. Daher auch der ;)

Prost :schal: :sauf:
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wem gehört die Chiefs?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Duris2# hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... sfall.html

Die DEL macht sich lächerlich. :runter:
Da bin ich mal gespannt,welche Strafe außer Geldstrafe noch auf den Verein zukommt.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

Die DEL macht sich nicht lächerlich, es ist peinlich was da ablief ich habe dazu meine Meinung schon geschrieben.
Das sogar Servus TV sich beschwert hat und von Behinderungen spricht, (die werden wohl nicht mehr nach Iserlohn kommen) spricht für sich und gegen uns.
Es geht einfach nicht, das ein neutraler Reporter in einem LIVE Inetrview mit Bierbecher beworfen wird (kam aus der Sitzplatztribüne). Ich hätte den auch abbekommen können, das wäre auch nicht so toll.
Das muss sich schnell ändern sonst bekommen wir von der DEL ein "Geisterspiel" ohne Fans aufgebrummt.
Ich schäme mich dafür und es passt in das Bild dass eh schon alle Fans der anderen Vereine von Iserlohn haben. Von z.B Fanfreundschaften (wie es früher mal war z.B mit der DEG) sind wir Lichtjahre entfernt.
Schade eigentlich.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:
Duris2# hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... sfall.html

Die DEL macht sich lächerlich. :runter:
Da bin ich mal gespannt,welche Strafe außer Geldstrafe noch auf den Verein zukommt.
Da kann viel passieren. Geisterspiel, Netze, komplett entlang der Eisfläche und Aufstocken der Sicherheitskräfte als Auflage z.B. Ich sehe schon dass sich diejenigen, die hier im Forum Bierbecherwürfe ach so cool finden, sich dann aufregen. Auch wenn man mir hier geraten hat, ich solle doch besser zu Hause bleiben oder zum Tennis gehen wiederhole ich es nochmal: Bier kann immer mal fliegen, wer es jedoch toll findet dass auf Spieler, Offizielle oder Presseleute geworfen wird ist für mich...ach.... ist ja auch egal.... ich bin wohl kein richtig cooler Fan.
Meckert nur nicht rum wenn irgendwann Sponsoren abspringen und entstehende Kosten durch bauliche Veränderungen sowie Security Aufstockung auf die Eintrittspreise etc. umgelegt werden...
Ich wünsche uns Allen noch eine erfolgreiche und stimmungsvolle Saison.
Where's the Revolution?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Judge

Hatte ich nicht vor den Playoffs etwas über eine nachträgliche Entscheidung am grünen Tisch geschrieben ? :D

An einige Warmduscher hier im Raume, die Provokation eines Ingolstädter Spielers hätte ich mir als Mann/Freund dieser Frau auch nicht gefallen lassen und hätte dem Typen sogar 10 Biere über den Kopf geschüttet, die Beleidigung dieser Frau war unter aller Sau und war der Auslöser, also DEL Verantwortliche,nicht nur die aufgebrachten Fans als alleinigen Schuldigen ansehen, sondern auch diesen asozialen Spieler befragen !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Judge

Hatte ich nicht vor den Playoffs etwas über eine nachträgliche Entscheidung am grünen Tisch geschrieben ? :D

An einige Warmduscher hier im Raume, die Provokation eines Ingolstädter Spielers hätte ich mir als Mann/Freund dieser Frau auch nicht gefallen lassen und hätte dem Typen sogar 10 Biere über den Kopf geschüttet, die Beleidigung dieser Frau war unter aller Sau und war der Auslöser, also DEL Verantwortliche,nicht nur die aufgebrachten Fans als alleinigen Schuldigen ansehen, sondern auch diesen asozialen Spieler befragen !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Bono: Jaja, aus der Ferne und einen Tag später kann ich immer den tapferen Rächer spielen. Was der Köppchen gemacht geht gar nicht, jeder weiß das. Die Aktion danach hat er sich natürlich selber zu zuschreiben. Ich meinte z.B. die Becherwürfe aufs Eis, grad auf den Servus Reporter, der den Schopper interviewte. Das geschah völlig grundlos und ist genau so intelligent wie Forumsmitglieder zu beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung haben.
Where's the Revolution?
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

bono hat geschrieben:@ Judge

An einige Warmduscher hier im Raume
Warum beleidigst du hier die Roosters Fans. Kaputter TYP !!!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Roland hat geschrieben:
bono hat geschrieben:@ Judge

An einige Warmduscher hier im Raume
Warum beleidigst du hier die Roosters Fans. Kaputter TYP !!!
Machst du doch auch jetzt !
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

Ein Warmduscher ist keine Beleidigung, sondern ein Mensch der warm duscht ! ;)

Es ist doch immer so, einer fängt an und die anderen machen es nach....

Freitag hat der Ingolstädter Spieler halt eine Kettenreaktion ausgelöst und durch seine asoziale Handlung seine ganze Mannschaft mit reingezogen, wo ist jetzt dein Problem???

Der gereizte Iserlohner Fan ist halt so und wirft schon seit JAHRZEHNTEN irgendwelche Dinge aufs Eis, klar ist es nicht schön, aber damit muß man halt immer rechnen, da ist dann jeder Ingo Spieler ein Köppchen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn Iserlohn für die Becher bestraft wird,müssen andere Vereine auch bestraft werden. Bierbecher werden überall geworfen.
Frag mal D. Wolf in Ingolstadt,nachdem er Schopper vermöbelt hat.
Nochmal,Becher werfen finde ich assi,in Iserlohn ,in Ingolstadt,egal wo. Wenn bestraft wird,dann überall...fertig.

Falls die Becherwerfer bekannt sind,bitte Stadionverbot.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

@dafri

So siehts aus :rauf:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

bono hat geschrieben:
Freitag hat der Ingolstädter Spieler halt eine Kettenreaktion ausgelöst und durch seine asoziale Handlung seine ganze Mannschaft mit reingezogen, wo ist jetzt dein Problem???
Möchte mal sehen,was die Ingolstädter machen,wenn sich Mike York so benimmt wie Köppchen.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Bin gespannt was kommt.
Denke dass bei der Pressetribüne etwas baulich geändert werden muss, dmit die trocken sitzen.

Ansonsten ist alles was passierte mehr als harmlos gewesen. Wenn hier welche mit den Vorkomnissen nicht klar kommen,
Tennis freut sich über jeden neuen Zuschauer.

Eishockey in Iserlohn war schon immer etwas krasser als in anderen Stadien. Aber Bierbecherwerfen... In Mannheim wird z T mit Münzen (!!!) geworfen...
Wird da etwas gemacht? Ermittlungsverfahren?
Ich denke, das liegt einfach daran, dass es gestern übers TV ging.

Servus TV und Co werden wieder kommen.
Mit der Stimmung und dem kontroversen Geschehen auf und neben dem Eis hat man sehr viel zu berichten.
Wolfsburg z. B. über was will man da reden? Da sind ja keine die was werfen könnten :D
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Drollig das ganze :O Früher an der Brehmstraße waren Eltern froh wenn sich nicht irgendein gelb-rot-Bekloppter das nächstgelegene Kind griff und auf die Eisfläche warf.....und heutzutage regt man sich über nen fliegenden Bierbecher auf :roll:
Ok.....die Aktion beim Interview war völliger Schwachsinn, darüber braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren.
Was sich allerdings der Ingoldörfler mit dem "C" auf der Brust bei so einer Geste denkt sollte die DEL ihn vielleicht auch mal fragen. Wenn er mit der Stimmung bei uns nicht klar kommt.....sein Problem...das gibt ihm jedoch in keinster Weise das Recht sich vor die Zuschauer zu stellen und Wi....sbewegungen zu machen. Wenn sich die DEL hier einmischen will, bitte. Aber dann auf beiden Seiten.

We few, we happy few, we band of brothers
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

In ein paar Wochen wird über den gestrigen Abend geschmunzelt und das ServusTV aus Iserlohn keine Spiele mehr zeigt, dass wage ich doch stark zu bezweifeln, die Zuschauer an den Empfangsgeräten wurden gestern jedenfalls bestens unterhalten und das zählt am Ende mehr als Bier auf Haut und Kleidung.

Das die Unsitte Becher zu werfen kein Alleinstellungsmerkmal für Iserlohn ist sollte die DEL wissen, dass Köppchen und Greilinger es durch obszöne Gesten provoziert haben darf man ebenfalls nicht verschweigen, diese Aktionen waren der Auslöser der Becherwürfe. Die Werfer wurden gestern der Halle verwiesen, die Personalien erfasst und der Klub wird, wenn nötig, Regressansprüche gegen diese Herrschaften geltend machen.

Das Thema sollte man jetzt nicht heißer kochen als es ist, ich denke diese Sachen gehören mit zu einer PO-Serie und man sollte die Dinge zur Kenntnis nehmen und dann zur Tagesordnung übergehen. Morgen wird es Spiel 3 geben und da gilt es das Heimrecht nach Iserlohn zu holen und so ein eventuell nötiges drittes Heimspiel in die Waldstadt!
BKFFU
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Hätte die Dame in Block C Strafanzeige stellen sollen gegen den Spieler Köppchen wegen obzönen Handbewegungen ihr gegenüber :D .
Antworten