Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von bono »

@Tamifranz

Klar waren da alle an der Niederlage beteiligt, aber als Torwart hast du in den Playoffs eben die Arschkarte gezogen wenn du so ein Kullertor durchlässt, als Spieler hat man da etwas mehr Kredit.

Jetzt noch ein letztes Wort zu den billigen Toren der Ingos.Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man in jedem verf... Spiel mit solchen billigen Toren zum Erfolg kommen kann?

Immer gewinnen die durch Iserlohner Fehler, immer und immer wieder, entweder sind es unglaublich dumme Fehler in der Abwehr, oder wie jetzt dieser dumme Fehler von Daniar.

Es kotzt mich ganz einfach nur an das diese unfaire und unfähige Schei..Mannschaft so ins ( hoffentlich nicht!) Halbfinale kommt, das wäre echt nicht von dieser Welt !

Ich bete zu Gott dass das heute nicht wieder so ist, sonst trete ich sofort aus der Kirche aus !!!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Pasanens Erkältung ist bestimmt die Folge der Bierdusche durch die "Fans" der Schanzer. Weiß nicht ob das jetzt Sarkasmus war oder ernst gemeint...
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Pasanens Erkältung ist bestimmt die Folge der Bierdusche durch die "Fans" der Schanzer. Weiß nicht ob das jetzt Sarkasmus war oder ernst gemeint...
Die arbeiten wirklich mit allen miesen Tricks, sogar mit kontaminiertem Bier ! ;) :D

@bono: Den allermeisten Toren gehen Fehler des Gegners voraus, auch denen der Roosters ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
MeikelWuulw13

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Wenn ich mir das bildlich vorstelle ... "ey schneuzt mal alle rein und dann guten Flug!". Ich kann ein Lied davon singen.

na wartet :boxen:

Ein wichtiger Fan fällt heute auch deswegen aus. Schaut mal unter "Ticket abzugeben".
MeikelWuulw13

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Wenn diese großartigen Jungs es heute schaffen würden, zu Hause in den Playoffs zum 3. Mal hintereinander den deutschen Meister zu besiegen, dann wäre das alleine schon Geschichte.

Was danach dann noch passieren könnte, werden wir schon sehen. Erst mal zählt nur heute.

Und wenn nicht, dann haben wir keine galaktische, sondern nur eine sehr gute Saison gehabt. Glückliches Sauerland.
:schal:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ich glaube nicht das die Roosters heute verlieren.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von bono »

Es war, es ist und es wird geil bleiben, Iserlohn wird heute auch mal mit vieeeeeeel Glück gewinnen ( was wir auch verdient hätten !!!) und am Dienstag live im TV werden wir dann ein München reloaded erleben und Ingo ist Geschichte !

Bei dem Gedanken ans Spiel nachher wird mir echt schlecht :red:
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

bono hat geschrieben:@Tamifranz

Jetzt noch ein letztes Wort zu den billigen Toren der Ingos.Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man in jedem verf... Spiel mit solchen billigen Toren zum Erfolg kommen kann?
Ziehen wir hierfür doch einfach die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu Rate. Der Wert für ein billiges Tor ergibt sich durch die Variablen Scheibenglück (auch bekannt unter GV = Glücksvaktor - man beachte die falsche Schreibweise), Kompetenz der Schiedsrichter, Spielverständnis, spielerisches Können, Spielatmosphäre und dem dreckigen Spielfaktor.

Ich bastle gerade an der Formel. Wenn ich fertig bin geb ich laut! Auf ein tolles Heimspiel. Die Variable Spielatmosphäre ist nicht zu unterschätzen. :D
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

bono hat geschrieben:Es war, es ist und es wird geil bleiben, Iserlohn wird heute auch mal mit vieeeeeeel Glück gewinnen ( was wir auch verdient hätten !!!) und am Dienstag live im TV werden wir dann ein München reloaded erleben und Ingo ist Geschichte !

Bei dem Gedanken ans Spiel nachher wird mir echt schlecht :red:
Trink mal nen Kümmerling dann geht's wieder! :rauf:

HEIMSIEG !!! :jump:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir ist auch etwas mulmig ... aber das ist egal, solange das Team auf der Höhe ist! Und das muss man heute sein, um gegen Ingolstadt Spiel 7 zu erreichen. Die Panther werden sich heute hinten reinstellen und die Bude verbarrikadieren, so vermute ich es ... ! Freu mich aber wie ein Kind auf die Stimmung ... und der Rest wird sich ergeben!

:schal: :schal: :schal:
Zuletzt geändert von JudgeDark am So 22. Mär 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von JimBob »

So....gleich Trikot an, Schal um, ab in´s Auto und los geht´s.

ES IST GAMEDAY AM SEILERSEEBild

We few, we happy few, we band of brothers
MeikelWuulw13

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Stehplatz Karte kaufe für wenig Geld ...
:O :O :O :O :O :O :O :O :O

guckst du im Nachbartehma

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 191#p76191
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

JudgeDark hat geschrieben:... ! Freu mich aber wie ein Kind auf die Stummung ... und der Rest wird sich ergeben!

:schal: :schal: :schal:

na hoffentlich ist es nicht wirklich stumm in der Halle :D
dann schmeiss ich mich jetzt auch mal in die Klamotten und auf geht's zum 3:3 :rauf:
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Hockeygott hat geschrieben:
bono hat geschrieben:@Tamifranz

Jetzt noch ein letztes Wort zu den billigen Toren der Ingos.Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man in jedem verf... Spiel mit solchen billigen Toren zum Erfolg kommen kann?
Ziehen wir hierfür doch einfach die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu Rate. Der Wert für ein billiges Tor ergibt sich durch die Variablen Scheibenglück (auch bekannt unter GV = Glücksvaktor - man beachte die falsche Schreibweise), Kompetenz der Schiedsrichter, Spielverständnis, spielerisches Können, Spielatmosphäre und dem dreckigen Spielfaktor.

Ich bastle gerade an der Formel. Wenn ich fertig bin geb ich laut! Auf ein tolles Heimspiel. Die Variable Spielatmosphäre ist nicht zu unterschätzen. :D
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :jump: Jetzt haben wir auch mal so ein billiges Tor geschossen! Chad Bassen! 1:0!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hager, der Trottel! :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Warum moderiert der Goldmann eigentlich nicht bei Servus TV unsere Spiele? Würde doch viel mehr Sinn machen, wo er doch hier mal gespielt hat. Mag der uns nicht mehr? :schock:
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Bamboocha hat geschrieben:Hager, der Trottel! :D
Hager wird vielleicht noch der MVP der Iserlohn Roosters :lol:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Na dann - es ist angerichtet... Spiel 7.

Ich tippe auf Verlängerung :D
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


War das klasse !!!

Spiel 7 in Iserlohn und das Halbfinale wäre fast sicher, in Ingolstadt stehen die Chancen 50:50, ......für uns :rauf: .....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 3:2

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Bamboocha hat geschrieben:Hager, der Trottel! :D

...der hatte heute sich und auch seine Beine nicht im Griff (Bussbeine)

zuerst den Linienrichter und dann das Tor umgerannt :lol: :lol:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten