Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Von z.B Fanfreundschaften (wie es früher mal war z.B mit der DEG) sind wir Lichtjahre entfernt.
Gottseidank. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Roland hat geschrieben: Was mich seit Jahren ärgert sind die lautstarken Pfiffe und Gesänge bei der Vorstellung der Starting SIX der gegnerischen Spieler. Die Tradition der Vorstellung vor Spielbeginn kommt aus der NHL. Die Helme werden aus Respekt abgenommen wie beim spielen einer Nationalhymne

Wir sind hier aber nicht in der NHL. Wie das aussieht, wenn Fans ein Spiel nach NHL-Vorbild begleiten, dass kann man sich in Hamburg anschauen. Die sollten sich ihre albernen Klatschpappen am besten gegenseitig vor die Birne klatschen. Wer will den sowas ?!

Es war ein wunderbarer Hockeyabend mit Konfettimeer und einer durchweg grandiosen Stimmung !!! So wie es früher mal ganz normal war. Da wurde Jedes Spiel nach dem Anpfiff direkt wieder abgepfiffen, weil die Paspierschnippsel vom Eis geholt werden mussten. Nicht zu fassen, was die DEL da jetzt für ein Fass aufmacht. Wird denn gegen Herrn Köppchen jetzt auch ermittel, oder gegen seinen Trainer, der nach dem Spiel noch rumjammert, anstatt sich für das "vorbildliche Benehmen" seines Kapitäns zu entschuldigen ?!
Zuletzt geändert von soese1 am So 15. Mär 2015, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:
Es war ein wunderbarer Hockeyabend mit Konfettimeer und einer durchweg grandiosen Stimmung !!! So wie es früher mal ganz normal war. Da wurde Jedes Spiel nach dem Anpfiff direkt wieder abgepfiffen, weil die Paspierschnippsel vom Eis geholt werden mussten. Nicht zu fassen, was die DEL da jetzt für ein Fass aufmacht. Wollen die uns verarschen ?!
Da gebe ich Dir absolut recht. Früher war immer nach 5 Sekunden Pause! Kein Problem, nach ein paar Minuten ging es weiter. Warum das nun plötzlich so böse ist....wer weiß?!
Konfetti ist super, das sollte aber auch das Einzige bleiben das geworfen wird!
Where's the Revolution?
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
Es war ein wunderbarer Hockeyabend mit Konfettimeer und einer durchweg grandiosen Stimmung !!! So wie es früher mal ganz normal war. Da wurde Jedes Spiel nach dem Anpfiff direkt wieder abgepfiffen, weil die Paspierschnippsel vom Eis geholt werden mussten. Nicht zu fassen, was die DEL da jetzt für ein Fass aufmacht. Wollen die uns verarschen ?!
Da gebe ich Dir absolut recht. Früher war immer nach 5 Sekunden Pause! Kein Problem, nach ein paar Minuten ging es weiter. Warum das nun plötzlich so böse ist....wer weiß?!
Konfetti ist super, das sollte aber auch das Einzige bleiben das geworfen wird!
Es ging hier wohl mehr um die kleinteiligen Schnipsel, diese komplett aufzusammeln dauert eben lange, musste mit der LUPE suchen.
Früher (wenn ich mich recht erinnere) waren es in der Regel diese Bierglas Papierringe

Aber es ist hier alles gesagt worden und es wird auch keine drastischen Strafen geben. Es ist Playoff und da sind in allen Stadien viel mehr Emotionen im Spiel.
nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von nennlein »

So blöd dass mit den Bechern auch war,bin ich doch froh,dass unsere Fankultur die Del überlebt hat,was die Emotionen betrifft.Wenn ich dann Düsseldorf oder Köln sehe,nein Danke.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

@ nennlein

Unser Klub wird auch die DEL überleben, wenn die Pleite ist wird die Iserlohner Premium League gegründet, in dieser Liga dürfen nur der bis dahin 8 fache Deutsche Meister Iserlohn und Klubs mit Stimmung und kleiner Halle spielen.

:D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

nennlein hat geschrieben:So blöd dass mit den Bechern auch war,bin ich doch froh,dass unsere Fankultur die Del überlebt hat,was die Emotionen betrifft.Wenn ich dann Düsseldorf oder Köln sehe,nein Danke.


Ganz genau ! :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von nennlein »

Wenn ich an die Duelle mit Essen,Dortmund,Duisburg,Herne oder auch Grefrath,heim und auswärts,denke,gäbe es nur noch Ermittlungsverfahren.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

nennlein hat geschrieben:Wenn ich an die Duelle mit Essen,Dortmund,Duisburg,Herne oder auch Grefrath,heim und auswärts,denke,gäbe es nur noch Ermittlungsverfahren.
Das stimmt! Ich gebe Dir auch zu 100 Prozent recht was die Emotionen angeht, danach sehnen sich viele Fans in ihren tollen, riesigen und modernen Arenen.... ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Was habt ihr alle mit einem Interview mit Schopper ... der ist nicht interviewt worden. Mit Bier wurde Köppchen beworfen, auch beim Interview!

Das Ermittlungsverfahren finde ich etwas albern ... wobei man glaube ich hier davon ausgehen muss, dass nichts so heiß gegessen wird wie man es kocht. Das wird nen Rüffel geben, alles andere wäre albern. Und wenn da mehr kommt, dann muss auch der Vorfall von Hr. K. untersucht werden, denn die Provokation war der Auslöser des ganzen Durcheinanders. Und man muss an anderer Stelle ebenso hart reagieren ... das könnte schwer werden. Weiß denn einer in welcher Form die Servus-Mitarbeiter behindert worden sind, das würde mich mal interessieren?

Und warum die Pressetribüne noch kein längeres oder anderes Dach hat, das frage ich mich schon viel länger, da hätte schon länger was passieren müssen.

Im Grunde ist es albern, dass diese Vorfälle so hochgekocht werden ... gehört aber wohl zur Taktik für Unruhe zu sorgen. Wie auch immer ... mir geht es um das Spiel, um den Sport, der Rest sind unnötige Nebengeräusche.

Also ... gleich geht die Serie weiter und ich bin gespannt, ob die Roosters an die letzten 10 Minuten von Freitag anknüpfen können. Folgende Schiris werden wir heute erleben:

HSR: Brill, Marcus
HSR2: Rohatsch, Marian
LSR1: Hoppe, Benjamin
LSR2: Hurtik, Christoffer

Wird schwer denke ich ... aber möglich ist alles!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Judge: Ich bin mir nicht mehr zu 100 Prozent sicher wann das Interview war, ich meine im Powerbreak im letzten Drittel. Sicher bin ich mir aber dass es der Schopper war, der mit dem Servus Reporter sprach als ein Becher knapp neben ihnen auf dem Eis landete.
Where's the Revolution?
nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von nennlein »

Aber ich denke,wir sollten Köppchen am Dienstag gebührend empfangen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Herny
Schau dir die Aufzeichnung an ... es war Köppchen, der sich dann ja auch "freundlich" zu den Iserlohner Fans geäußert hat.

@nennlein
Das sollten wir tun ... eine Art "D. Wolf-Gedächtnis-Aktion"! Mal sehen ... vielleicht halte ich sowas hoch!

Bild

Bild mit dem Gesicht drauf: Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@ Judge: Wenn es so war ist es wenigstens eine Erklärung der Tatsache, es rechtfertigt in meinen Augen diese Aktion aber nicht. Zu Becherwürfen habe ich meine Meinung geschrieben.

Ja, in meiner "hating Six" hat der Köppchen seinen Platz mit D. Wolf eh sicher. Wie oben bereits erwähnt, die Aktionen gegen ihn hat er sich selber zu zuschreiben!
Where's the Revolution?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich denke wir gewinnen heute 4-3 nV und am Dienstag sollten wir uns alle auf Köppchen konzentrieren :D

Pille im Ingo Tor ist auch nicht so der Hit, der ist oben ziemlich offen, York hats ja eindrucksvoll bewiesen

:lol:

Heute werden wir den Ingos das Genick brechen und den Heimvorteil an den Seilersee holen, denn wenn wir unsere Harakiri Fehler abstellen, werden die Ingos auch kaum noch Tore schiessen, denn billige Tore oder abgefälschte Tore sind ihr Markenzeichen.

Wir werden das Kind heute erneut schaukeln

:rauf:
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Kann hier jemand mal, der den Fall Köppchen eigenen Augen gesehen hat , mal kurz beschreiben was und wie sich der Fall Köppchen zugetragen hat.
Wäre mal interessant den tatsächlichen Sachverhalt zu kennen als die ganzen Vermutungen dritter.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Go Habs hat geschrieben:Bin gespannt was kommt.
Denke dass bei der Pressetribüne etwas baulich geändert werden muss, dmit die trocken sitzen.

Ansonsten ist alles was passierte mehr als harmlos gewesen. Wenn hier welche mit den Vorkomnissen nicht klar kommen,
Tennis freut sich über jeden neuen Zuschauer.

Eishockey in Iserlohn war schon immer etwas krasser als in anderen Stadien. Aber Bierbecherwerfen... In Mannheim wird z T mit Münzen (!!!) geworfen...
Wird da etwas gemacht? Ermittlungsverfahren?
Ich denke, das liegt einfach daran, dass es gestern übers TV ging.

Servus TV und Co werden wieder kommen.
Mit der Stimmung und dem kontroversen Geschehen auf und neben dem Eis hat man sehr viel zu berichten.
Wolfsburg z. B. über was will man da reden? Da sind ja keine die was werfen könnten :D
Natürlich kommt Servus TV wieder zu uns !
Die übertragen doch das Finale,oder? :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Betroffene ist im anderen Forum aktiv, dort kann man nachlesen:
So frech wie der Mannschaftskapitän, der eine Wichs- Handbewegung in meine Richtung macht. :flop:
Erst danach flog das Bier in seine Richtung. Komischerweise wird darüber nicht berichtet, stattdessen hofft ein Iserlohner "Journalist" auf eine hohe Strafe gegen die Roosters :karte:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von nennlein »

Ist denn jetzt,Köppchen du Wichser,zu singen legitim?Oder ist dass zu assozial?
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Hat der " Iserlohner Journalist auch einen Namen " oder ist er mit seinen """"Wünschen """" anonym.
:runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Antworten