27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Chris_89 hat geschrieben:@BrickTop
Vor der Leistung und Comebakc von Daniar habe ich großen Respeckt! Ich weiß auch das er ein guter Torhüter ist und viele Gegner zur Weißglut bringen kann, dennoch momentan ist er das nicht! Nächste Saison wen er ohne Verletzung durchkommt dann haben wir zwei starke Golies zu verfügung, aber momentan ist er einfach nur der Back-Up und mehr geht gerade nicht. Nächste Saison werden die beiden sich auch öfters Abwechseln und ungefähr gleich viele Spiele bestreiten. Also natürlich nur wen Daniar einen neuen Vertrag bekommt, aber ich wüsste nicht warum wir jetzt nen neuen holen sollen, eine Saison können wir es ja mit ihm nochmal versuchen diese war ja nichts wegen seiner Verletzung.
Inwieweit er das ist oder nicht, beurteilt bzw. entscheidet zum Glück der Trainer, und nicht wir!
Auf Grund der Saison sehe ich auch Matze die Nase vorn habend! Allerdings würde Jari in solch einem wichtigen bis entscheidenden Spiel Daniar nicht einsetzen, wenn er nicht davon überzeugt wäre, die beste Entscheidung getroffen zu haben! Siehe oben!
Das, was Du zur nächsten Saison schreibst, sehe ich genauso!
Aber offensichtlich ist mit ihm zumindest ansatzweise auch diese Saison durchaus zu rechnen!
Alles weitere werden wir erleben!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Chris 89

Du sagst es, er ist wegen seiner Verletzung in dieser Saison nur ein backup mehr nicht und sicherlich kein goalie fürs ständige wechseln.

Nächste Saison wird man die Sache dann sicherlich anders angehen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

bono hat geschrieben:Mit den 70% bin ich nicht einverstanden, 80% hört sich da schon viel besser an :D
:gruebel: ......Nö :baeh:
JudgeDark hat geschrieben:Das morgige Spiel hat Playoff-Charakter ... und das sollte auch für uns Fans gelten!
:nicken: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Heimspiel live bei Radio-MK. Wir können dem ganzen Kreis nochmal zeigen warum man zum Eishockey nach Iserlohn kommen sollte.
Und jeder der nachher in der Halle steht oder sitzt hat auch die verdammte Pflicht sich beim Team mit unterstützender Lautstärke für diese tolle Hauptrundensaison zu bedanken. Ja, wir hatten Höhen und Tiefen wie alle Mannschaften. Ja, wir haben irgendwie Probleme beim Powerplay. Ja, wir haben zu viele Shorthander kassiert. Ja, wir haben gegen die "da unten" oft auf die Fresse bekommen.
Aber wir haben auch verdammt nochmal immer noch die Möglichkeit uns direkt zu qualifizieren!!!

Lasst uns alle gemeinsam der Mannschaft helfen!!!

Es ist Gameday Freunde

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

So, fertig machen zur Generalprobe ! :tschakka:

Was den Keeper betrifft, da weiche ich keinen mm von meiner grundsätzlichen Haltung zu diesem Thema ab. Matze ist die Nr.1 und wenn er fit und in guter Form ist, dann gibt es gerade jetzt keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen !! Er ist sozusagen der Garant des derzeitigen Erfolges !!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:Und jeder der nachher in der Halle steht oder sitzt hat auch die verdammte Pflicht sich beim Team mit unterstützender Lautstärke für diese tolle Hauptrundensaison zu bedanken.

[...]

Lasst uns alle gemeinsam der Mannschaft helfen!!!

[...]

Es ist Gameday Freunde

Zu Satz 1: ja, so und nicht anders sieht es aus!

Zu Satz 2: ja, so und nicht anders sieht es aus!

Zu Satz 3: ja, so und nicht fucking anders sieht es aus!

:rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Hoffentlich machen sie heute den Sack zu, dann gibbet morgen bestimmt wieder Playoffkarten zu kaufen :rauf:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Heute geht's um ne menge. Es gibt keine Entschuldigung für die Stimmung. Heute Abend müssen die Fans richtig knallkette geben. Wenn die Hütte von Anfang an brennt holen wir die drei Punkte.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier noch ein paar Neuigkeiten aus der Presse:

Zum Gegner Ingostadt:

Allerdings muss – oder besser gesagt wird – der Panther-Headcoach dabei voraussichtlich auf mindestens zwei Akteure verzichten. Neben Verteidiger Michel Périard, der sich nach wie vor mit einer Handprellung herumplagt, wird wohl auch Stürmer John Laliberte weiter pausieren. „Er hat Probleme mit der Muskulatur im Brustbereich. Würden am Freitag die Playoffs beginnen, könnte er mit einer Spritze sicherlich auflaufen. Doch wir wollen kein Risiko eingehen“, erklärt Huras. Besser sehe es dagegen bei Brendan Brooks aus, der am Mittwoch wegen einer Grippe pausierte. Der Neuzugang trainierte gestern Nachmittag alleine und kann eventuell heute in Iserlohn spielen.
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)


Zu den Roosters:

Petersen und York gehen mit Derek Whitmore aufs Eis, zudem bilden Button, Wruck und Dupont eine Sturmreihe. Dupont wird Alex Foster ersetzen, ...
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Habe noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock ergattern können. :tschakka:
Kann ich damit auch unten an die Bande?
Bin normalerweise in Block I.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Spanferkel hat geschrieben:Habe noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock ergattern können. :tschakka:
Kann ich damit auch unten an die Bande?
Bin normalerweise in Block I.
Klar, kontrolliert eh keiner wo du dich hinstellst :rauf:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir gewinnen sowieso. :baeh:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

dafri hat geschrieben:Es gibt keine Entschuldigung für die Stimmung. Heute Abend müssen die Fans richtig knallkette geben. Wenn die Hütte von Anfang an brennt holen wir die drei Punkte.
Das wird keine Stimmung geben! Mach dich mal auf die ganzen Eventies gefasst. Da klatscht keiner, da singt keiner da fiebert keiner mit! Und pass auf wenn du in der Pause auf's Klo musst oder Getränke holst. Dann ist dein Stehplatz ganz schnell weg.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß und schreit sie noch vorne wenn nötig den Puck ins Tor :jump: :jump:

Kann mal wieder wegen meiner Schicht nicht selbst dabei sein, werde aber über Radio MK das Geschehen verfolgen. Gebt alles, dann Zahlen uns die Jungs es zurück mit einem 3 Pkt Sieg um jegliche Wahrscheinlichkeiten außer Kraft zu setzten.

Hier am Seilersee kämpft der IEC auf geht´s Iserlohn Roosters schießt ein Tor .......................... :schal: :schal: :schal:

Noch 195 min bis zum Viertelfinaleinzug :mucke: :mucke:
Gretelspapa

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Freu mich wie Bolle auf später. Ein 6. oder 5. Platz fühlt sich an wie eine Meisterschaft. :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

In 20 Minuten werde ich eingesammelt, dann heißt es frei nach JimBob: "Gameday" am Seilersee! :)

:schal: :schal: :schal:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
zonk_1989
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:05
Wohnort: Gladbeck

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von zonk_1989 »

Ower auf der Bank und Dshunussow im Tor.

BTW: Lief der Vertrag von Ower nicht eigentlich nur bis 30.11 bzw bis zu dem Zeitpunkt, wo Dshunussow wieder 100%ig fit war? Auch im Ower-Thread ist das letzte Posting von Ende November mit "besten Wünschen" zum Abschied.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

3:1 Ich flipp aus! :schal:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ach das gibt's doch nicht? Ausgleich ein paar Sekunden vor Schluss? Was zum Geier soll das denn????
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

SCHEIßE :wall: :wall: :wall: :wall:

9 Sekunden vor Schluss
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Und Penalty verloren, hat nicht sollen sein! Immerhin ein Punkt und DEG hat verloren. Dafür Wolfsburg gewonnen...

Dafür muss Sonntag dann in Berlin alles gerockt werden! Heja IEC :schal:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten