22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Franky hat geschrieben:Wieviel Gegentreffer hat unser Backup eigentlich heute rein bekommen?
0 Franky ;)


Aber du weißt doch, alle die vorher gesagt haben, das unser Backup dieses Saison aufgrund der Fehlenden Spielpraxis nicht mehr spielen wird, da Lange im Saft bleiben muss, werden ihn nun über den Klee loben ;)

Kennen wir das hier anders?
Zuletzt geändert von eissonja am So 22. Feb 2015, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Vor 15 Minuten dachte ich noch: Gut, dass ich da nicht hingefahren bin. Tja, so kann man sich täuschen ...
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Go Habs hat geschrieben:Ich finde, Köln verdient das :D
Auf jeden Fall! Ich schau gleich noch Krefeld gegen Mannheim und drücke den Pinguinen die Daumen. Die Mannschaft ist 1000x sympathischer als Köln und denen gönne ich die Playoffs viel eher.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh man ... das Köln das noch aus der Hand gibt ... unglaublich!

Und albern, dass wir uns zwei Drittel ausruhen, um dann so zurück zu kommen! Im Grunde fällt mir da nicht viel zu ein ... irgendwie komisch!

Das Spiel muss insgesamt sehr mau gewesen sein, wenn man mal auf die Schusszahl schaut ... Not gegen Elend!

Für Daniar freut es mich, dass er die Kiste sauber gehalten hat ... das bringt Selbstvertrauen!

Platz 4 ist jedenfalls weg, wenn Ingostadt gewinnt ... sieben Punkte vor, sechs noch für uns zu holen. Sollte Straubing die Kist noch drehen, dann können wir sie aber doch noch einholen! Und gegenüber WOB haben wir auch wieder bessere Karten ... es sind wieder vier Punkte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hui, auf facebook gibt es nette Kommentare auf der Haie Seite, ich glaube die finden das Alles nicht ganz so gut ;)
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Komisch :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Ich bin nach dem 3.0 eingeschlafen und kann es kaum fassen! Wie haben die nach so einer Gurkenleistung das Dingen noch gewonnen? Mirko Heinz klang kurz vorm Schlummerland als wären wir abgestiegen: ;-)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben:Hui, auf facebook gibt es nette Kommentare auf der Haie Seite, ich glaube die finden das Alles nicht ganz so gut ;)
Wäre es hier anders? Diese Saison ist/war bei den Haien ziemlich turbulent, das mit Uwe Krupp hatte einen sehr faden Beigeschmack. Und daher gönne ich den Strippenzieher der Kölner Haie eine Saison, die nächste Woche zu Ende ist und Uwe den Vizetitel nach dem letzten Spiel gegen die Roosters :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Bamboocha hat geschrieben:
Go Habs hat geschrieben:Ich finde, Köln verdient das :D
Auf jeden Fall! Ich schau gleich noch Krefeld gegen Mannheim und drücke den Pinguinen die Daumen. Die Mannschaft ist 1000x sympathischer als Köln und denen gönne ich die Playoffs viel eher.
Dem kann ich nur zustimmen.
Auch deren Fans sind netter :)
Wäre ja cool wenn wir mit dafür gesorgt haben, dass es bald heißt : SCHADE HAIE ALLES IST VORBEI :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Daniar der Matchwinner, ich glaube es nicht :jump:

So wird man halt " positiv" überrascht :D Die Mannschaft ist irgendwie pervers veranlagt, anders kann man das nicht beschreiben. ;)

Für Köln muß es ein Weltuntergang gewesen sein :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Hui, auf facebook gibt es nette Kommentare auf der Haie Seite, ich glaube die finden das Alles nicht ganz so gut ;)
Wäre es hier anders? Diese Saison ist/war bei den Haien ziemlich turbulent, das mit Uwe Krupp hatte einen sehr faden Beigeschmack. Und daher gönne ich den Strippenzieher der Kölner Haie eine Saison, die nächste Woche zu Ende ist und Uwe den Vizetitel nach dem letzten Spiel gegen die Roosters :)
Ich wollte doch nur sarkastisch sein..... ;)
Where's the Revolution?
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

bono hat geschrieben:Für Köln muß es ein Weltuntergang gewesen sein :D
Ohja :D
Die Stimmung die per Radio rüberkam sprach Bände^^
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Unglaublich viele Strafen gegen Augsburg bei der DEG.
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Ich gestehe neidlos ein:
Danke daniar; hätte ich nicht gedacht!!!
Schön zu wissen das du wieder fit bist
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

bono hat geschrieben:Daniar der Matchwinner, ich glaube es nicht :jump:

So wird man halt " positiv" überrascht :D Die Mannschaft ist irgendwie pervers veranlagt, anders kann man das nicht beschreiben. ;)

Für Köln muß es ein Weltuntergang gewesen sein :D
Der Matchwinner war Mr. Mike York !!!!!!!! Man muss allerdings sagen, dass Daniar das überhaupt erst möglich gemacht hat.
Matze gar nicht gut, so wie auch schon am Freitag. 50 min. sehen die Jungs irgendwie wieder der Verlierer aus. Dann 5 min. Unterzahl, großer Fight und sie drehen das Ding in der Schlussphase. War irgendwie komisch, aber trotzdem richtig geil !! :jump: :schal: :sauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

In der Kabine während der 2. Drittelpause müssen aber ziemlich die Fetzen geflogen sein , dass die Mannschaft dann das Spiel nochmal so umdreht. Oder wie empfanden die Ölnfahrer das Ganze ?

Ich bin einfach nur froh , dass wir wieder gepunktet haben die Mannschaft loben will ich auf keinen Fall wenn man die Leute so hört die vor Ort waren , waren 2 Drittel mehr als bescheiden.
Freut mich allerdings für Daniar , dass er den Kasten sauber gehalten hat auch wenn ich über Ihn eine sehr zwiegespaltene Meinung habe.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

blackpanther1987 hat geschrieben:In der Kabine während der 2. Drittelpause müssen aber ziemlich die Fetzen geflogen sein , dass die Mannschaft dann das Spiel nochmal so umdreht. Oder wie empfanden die Ölnfahrer das Ganze ?
Der Schlüssel zum Erfolg waren meiner Meinung nach der Torwartwechsel und dass die Jungs die 5 min. Unterzahl, mit mit richtig Druck von Köln überstehen.
Zuletzt geändert von soese1 am So 22. Feb 2015, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Der Schlüssel zum Erfolg waren meiner Meinung nach der Tonartwechsel und dass die Jungs die 5 min. Unterzahl, mit mit richtig Druck von Köln überstehen.
Da hat einer mit Handy geschrieben oder zu viele Kaltgetränke gehabt! ;)

Die DEG hat also noch gewonnen, schade! Aber im Grunde wäre ich mit Platz 6 aktuell sehr zufrieden, zudem wir dann gegen HH spielen würden und das würde mir viel Spaß machen. Denn die Personaldecke ist schon arg dünn bei Hamburg und ewig können sie das nicht kompensieren, gerade nicht in den PO! Aber es sind noch zwei Spiele und mir wäre auch lieb, wenn man am Freitag für das Viertelfinale planen könnte, sei es durch nen Sieg von uns oder ne Niederlage der Grizzlys, was gegen Mannheim durchaus im Rahmen des Möglichen ist; und auch das letzte Spiel in Krefeld kann eine gewisse Brisanz haben.
Zuletzt geändert von JudgeDark am So 22. Feb 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Der Schlüssel zum Erfolg waren meiner Meinung nach der Tonartwechsel und dass die Jungs die 5 min. Unterzahl, mit mit richtig Druck von Köln überstehen.
Da hat einer mit Handy geschrieben oder zu viele Kaltgetränke gehabt! ;)
Beides ! :lol:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.02.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So soll es sein ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten