Playoff Trikots

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 18. Feb 2015, 14:52

Bild

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6446

Und wieder hat man mir die Entscheidung abgenommen und ich habe ein paar Taler gespart, denn ich kaufe Trikots u.a. nach der Optik :nicken:
Das hat jedoch keine :schuettel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 18. Feb 2015, 14:58

Watt is datt denn fürn Müll :D

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 18. Feb 2015, 15:01

Hier nochmal in groß (Anklicken auf eigene Gefahr :P ):
Wobei das Auswärtstrikot jetzt nicht sooooo schlecht ist.
Dieses Mangenta erinnert mich an eine Partei, an der sich die Älteren unter uns vielleicht erinnern. Die hat nun auch Mangenta als Farbe hinzugenommen und schwups, zeichnen sich kleine Erfolge ab..


HEIM: http://www.iserlohn-roosters.de/files/i ... %20web.jpg

AUSWÄRTS: http://www.iserlohn-roosters.de/files/i ... %20web.jpg


*edit*
Das Mangenta ist wohl ein dunkelrot, laut Konsti...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mi 18. Feb 2015, 15:02

Da bin ich bei Euch, Karneval ist vorbei und wie ein FC Bayern Fan würde ich niemals rumlaufen! Das Playoff Trikot der letzten Saison hatte was, dieses nicht :runter:
Das Auswärtstrikot....geht so, immer noch zu viel Rot :roll:
Zuletzt geändert von Sir Henry am Mi 18. Feb 2015, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Where's the Revolution?

Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Timeeee » Mi 18. Feb 2015, 15:03

Auswärts find ich klasse, Heim ist eine Katastrophe...
Gab es nicht sonst immer trikot+Schal zusammen als Angebot?

Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Rooster91 » Mi 18. Feb 2015, 16:46

Schal kommt wohl auch demnächst,stand auf der HP.Habe selber den Seidenschal vom letzten Jahr,fand ich sehr gelungen.

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 18. Feb 2015, 17:38

Die 1998er "Eurowings-"Trikots in blau-weiß hätte ich schick gefunden :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mi 18. Feb 2015, 17:50

Vom Heimtrikot bin ich echt enttäuscht. Dachte da käme was richtig besonderes. Das Auswärtstrikot find ich ganz ok. Das Rosa hat was. Spielen wir halt statt Roosterhockey eben Pussyhockey :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Gul Ocram » Mi 18. Feb 2015, 17:51

Ich fände ein T-Shirt mit der NRW-Meisterschaft und der Tabelle drauf super.

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mi 18. Feb 2015, 17:54

Ich seh gerade auf Facebook dass es gar nicht rosa ist, eher rot.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Mkler77 » Mi 18. Feb 2015, 17:57

Und wieder ein Triko das ich mir ganz sicher nicht kaufen werde egal wie weit wir kommen. :runter:

Soll das Rot eigentlich eine Hommage für das rote Ahornblatt der Canadier sein oder woher kommt die Farbe plötzlich?
Unsere Farben sind BLAU und WEISS. :tschakka:

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon mallet » Mi 18. Feb 2015, 18:01

Diese telegene Ausführung bringt uns bei den Fernsehzuschauern bestimmt weiter. :rauf:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 18. Feb 2015, 18:07

„Ich kann mich noch unheimlich gut erinnern, wie viel Kritik es damals im Vorfeld gab, dann wurden aber genau diese Trikots zu einem echten Lieblingsjersey unserer Fans“, erinnert sich Marco Tröger, Merchandising-Verantwortlicher bei den Iserlohn Roosters.
Wie jetzt? Es gab damals schon kritische Stimmen? Okay.. die ein oder andere vielleicht ;)
Aber der Autor des Leserbriefes hat seine Meinung zu den Trikots über all die Jahre nicht geändert! Er kann natürlich die heutigen Argumente absolut verstehen und nachvollziehen. Er findet sie dennoch weiterhin unpassend für eine Iserlohner Eishockeymannschaft und zudem ziemlich hässlich. Mag aber vielleicht daran liegen, dass sein Herz kein bissl für den Bayerischen Rundballverein schlägt :)

Leserbrief von damals.. <<< HIER KLICKEN >>> einige mögen sich an diese Zeit erinnern..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 18. Feb 2015, 18:15

Das rot muss wohl vom Logo des IEC kommen vermute ich mal, daran ist wohl auch ein Stück weit das "Bayerntrikot" angelehnt.

Bild

Aber toll ist was anderes ... wie ein Bayern-Anhänger laufe ich jedenfalls nicht rum und das andere Ding sieht irgendwie nach Mannheim aus! Ne, mir geht es wie Franky, ich spare mir das Geld, man hat mir die Entscheidung abgenommen!

Werbung ist ja toll und wichtig ... aber das man das Trikot nur damit versieht und vorne ganz auf den Rooster verzichtet, das ist für mich nicht nachvollziehbar ... von der Farbgebung mal ganz abgesehen! Da wurde einfach was zusammengetrümmert, absolut nicht mein Fall. Iserlohn ist für mich blau-weiß ... mit dem Rest kann und will ich mich nicht anfreunden.

Hier wäre doch mal die Chance gewesen das Trikot zu würden, welches damals die Wahl beim Wettbewerb gewonnen hat, zumindest hätte man das als Grundlage nehmen können.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 18. Feb 2015, 18:19

In dieser Richtung wäre auch toll gewesen:

Bild
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Mi 18. Feb 2015, 18:35

Niemals ein Bayern Trikot ! Und wieder Geld gespart. Vielleicht kaufe ich mir wenigstens den Schal, aber ich schätze mal der wird auch in dieser ekelhaften Kombination auftauchen. Und dann wahrscheinlich noch nicht einmal ein richtiger Schal sondern diese Nylon Dinger.

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 18. Feb 2015, 20:23

Das 1988er Bayer 05 Ürdingen Trikot is back :jump:

Tschuldigung, auch Ironie will gelernt seinBild

Mal ganz im Ernst....Tradition schön und gut......aber deswegen laufen wir doch auch nicht wieder mit nem grünen Buch auf dem Trikot durch die Gegend :roll: Was soll der Quatsch mit dem ganzen Rot? Muss ich jetzt singen "Oh Iserlohn....blau rot Iserlohn....blau rot Iserlohn, blau rot Iserlohn....ohhhh Iserlohn, blau rot Iserlohn hey hey hey"???? Oder wie jetzt?
Oder wollen wir trikotmäßig mehr auf die Streifenhörnchen zugehen? Vielleicht vertun die sich ja und denken " Oh nee...der hat ja n gestreiftes Trikot an, da geb ich die Strafe lieber jemand anderem...."

Natürlich ist so etwas immer auch eine Geschmacksfrage.......nein, ich habe keine Ahnung wie so ein Trikot schmeckt, ........aber als blau-weißer Verein mit einer blau-weißen Wand aus Fans sollte ich mir zweimal überlegen ob ich die Farbe rot als so dominierend in ein HEIM-Trikot packe, sind wir hier in Öln oder Dummdorf oder was???

Nehmt die Auswärtstrikots als Heimtrikots und die Heimtrikots meinetwegen als Auswärtstrikots, das würde zumindest farblich mehr Sinn ergeben und zu Fans und Standort passen.

We few, we happy few, we band of brothers

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 18. Feb 2015, 20:26

Ja Franky ... schlichte Schönheit. Doch passt da eben nicht so viel Werbung drauf, wenn man das große Logo da auf der Brust hat (denkt man vielleicht bei den Offiziellen). :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 18. Feb 2015, 20:40

Naja, die Werbungen sind nunmal Pflichtelemente. Darauf kann man natürlich nicht verzichten, grade wenn man bedenkt, dass man dadurch auch TV_Präsenz hat.
Und der Werbung, bzw. der Werbeeinnahmen ist es mitunter auch zu verdanken, dass wir solch einen Kader haben und wir wohl nach der Hauptrunde einen einstelligen Tabellenplatz haben werden.
Unser Verein ist nunmal auf mehreren Beinen aufgestellt und jedes Bein hat den Bedarf und auch das Recht, dementsprechend berücksichtigt zu werden. Andere Teams arbeiten nur mit einem Partner, und wenn so eine Metro mal aussteigt, wird es schon etwas dunkler in der Bude ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Trikots

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 18. Feb 2015, 20:48

Wie gesagt, ich hab gegen die Werbung ansich nichts, natürlich ist die Wichtig und die Gelder die man bekommt auch. Aber ich denke das hätte man auch anders lösen können ... aber was soll´s!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)