Playoff Tickets

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Lese grad auf facebook dass bereits morgen der Vvk für die Playoffs beginnt, zunächst für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Wie soll das denn funktionieren? Ist doch noch gar nicht sicher ob Po oder PPo :O
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Die Karte zälht einfach für das erste Heimspiel .Ob PPO oder PO.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Die Karte zälht einfach für das erste Heimspiel .Ob PPO oder PO.
Ah ok, trotzdem sehr früh :)
Soeben gibt es auch nähere Infos auf der hp, ok, dann mal print at home morgen ;)
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Sir Henry hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Die Karte zälht einfach für das erste Heimspiel .Ob PPO oder PO.
Ah ok, trotzdem sehr früh :)
Soeben gibt es auch nähere Infos auf der hp, ok, dann mal print at home morgen ;)
Ach ne, die Karte wird den Mitgliedern sogar zugeschickt :rauf:
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sir Henry hat geschrieben: Ach ne, die Karte wird den Mitgliedern sogar zugeschickt :rauf:

Oh Yes. :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Was mach ich denn wenn ich ein Ticket für das zweite Spiel haben möchte? Noch warten?
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Bamboocha hat geschrieben:Was mach ich denn wenn ich ein Ticket für das zweite Spiel haben möchte? Noch warten?
erstmal ist ja nur die erste Runde erreicht.. da gibt es ja erstmal nur ein Heimspiel..
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Danke Franky, hast recht, da sollte schon ein eigener Thread her. ;)
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben:Danke Franky, hast recht, da sollte schon ein eigener Thread her. ;)
Ist doch kein Ding, sowas fix zu trennen. Wie sang Max Raabe so schön? Für Franky ist das kein Problem... :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 17.02.2015 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

eckenga hat geschrieben:
Bamboocha hat geschrieben:Was mach ich denn wenn ich ein Ticket für das zweite Spiel haben möchte? Noch warten?
erstmal ist ja nur die erste Runde erreicht.. da gibt es ja erstmal nur ein Heimspiel..
Wir kommen doch in die direkten Playoffs, etwas mehr Optimismus, bitte! :D

Ist etwas schwierig geregelt, wenn man noch nicht weiß ob man zum ersten Spiel dabei sein kann, aber was will man machen? Entweder ich kauf direkt heute ein Ticket für das erste Spiel oder warte auf das zweite der direkten Playoffs. Da gibt es aber so viele Unsicherheitsfaktoren und bei meinem Glück... Entweder schaffen Sie die Pre-Playoffs nicht oder sie kriegen das Heimrecht nicht und Sonntags wird dann auswärts gespielt. Vielleicht kann ich ja für das erste Spiel meine Schicht tauschen, mal sehen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So .... da wird dann später das Ticket fix gemacht, egal wann und in welcher Runde wir wo wie antreten! Werde doch nicht auf meinen DK-Platz verzichten, wo kommen wir da denn hin! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

So, Karte für das erst Heimspiel in den (Pre)Playoffs geordert. Print @ home funktioniert aber auch, auf der hp stand ja dass die Karten für Mitglieder zugeschickt werden.
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Werde dann wohl mal Samstag am Rechner sitzen und mit 200 Puls und betend zum Eishockeygott versuchen noch n Stehplatz zu ergattern :tipp:

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Und ich muss auf das erste Spiel verzichten. :runter:
Habe Spätschicht und kann diese nicht tauschen weil meine Kollegin am Game-Freitag nicht da ist. Ich denke zwar dass wir nicht in dieQuali müssen, aber da ist es mir das Risiko nicht wert, dass ich eventuell nicht da sein kann. Ich werde dann das zweite Spiel besuchen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Da das Wetter am wochenende schlecht sein soll ,könnte man die Warteschlange doch in die Eishalle verlegen.man nimmt halt links den Eingang geht um die Eisfläche herum bei den Stehplätzen her und beim rausgehen kauft man halt die karten.nebenbei könnte man zB.ein Nachwuchs Spielchen gucken.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

kalu88 hat geschrieben:Da das Wetter am wochenende schlecht sein soll ,könnte man die Warteschlange doch in die Eishalle verlegen.man nimmt halt links den Eingang geht um die Eisfläche herum bei den Stehplätzen her und beim rausgehen kauft man halt die karten.nebenbei könnte man zB.ein Nachwuchs Spielchen gucken.
Und wenn du es ganz einfach haben willst kaufst Du Dir deine Karte bequem vom Sofa aus :floet:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

blackpanther1987 hat geschrieben:
kalu88 hat geschrieben:Da das Wetter am wochenende schlecht sein soll ,könnte man die Warteschlange doch in die Eishalle verlegen.man nimmt halt links den Eingang geht um die Eisfläche herum bei den Stehplätzen her und beim rausgehen kauft man halt die karten.nebenbei könnte man zB.ein Nachwuchs Spielchen gucken.
Und wenn du es ganz einfach haben willst kaufst Du Dir deine Karte bequem vom Sofa aus :floet:
Genau so :rauf:
Where's the Revolution?
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Man soll es kaum glauben aber es gibt noch Karten...
Ein paar Restsitzplätze und Stehplätze und das obwohl schon seit 14h der freie Verkauf läuft^^
Antworten