15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Franky hat geschrieben:Patrick, willst du damit etwa andeuten, dass die Schiedsrichtereinschätzungen des MiHe nicht objektiv seien?? :O
Nein nein. MH hat recht und ist ein Hockeyfachmann, der seines Gleichen sucht :)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Als Profi sollten die Spieler sich auch selbst motivieren können, und sollten auch wissen das es in dieser Liga immer möglich ist gegen jeden zu verlieren, egal auf welchem Tabellenplatz dieser liegt. Am Dienstag muss umbedingt die wende her ansonsten dürfen wir uns mit den PPO zufrieden geben und das denke ich haben sich die Jungs nicht verdient. In den Ppo können wir es zwar auch ins Virtelfinale schaffen allerdings warten dann München oder Mannheim und dort wird es verdammt schwer, lange Anreise und max 3 Spiele mehr in den Beinen, sind nicht umbedingt die besten Vorraussetzungen. Aber auch die Pause bis zu den Virtelfinals wäre wohl ni ht ganz optimalnfür uns allerdings könnte man da noch mal intensiv vorbereiten mit Traning.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Weiß ja nicht welche Spieler mal so richtig faul und null Bock auswärts sind,aber ich hoffe das K. Mende diese Verträge
auf keinen Fall verlängert. Motivationsprobleme die direkte Teilnahme mit Aussicht auf Heimrecht zu erreichen?
Albern und lächerlich. :runter:

Alles andere als eine Niederlage morgen wäre extrem überraschend.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Patrick161085 hat geschrieben:laut einem Augenzeugen waren die letzten 30 Minuten auch nicht viel besser...

Ich war auch da.....

Gegenüber dem ersten Spiel in Straubing war es gestern noch "gut"..... :red:

Gesamtheitlich konnte man den Eindruck haben, das sich vor den möglichen Playoff´s keiner mehr verletzen wollte.


Naja, auf geht´s, weiter geht´s gegen die DEG einem Gegner auf gleicher Höhe.

....und hoffentlich wurde allen wieder einmal nahegelegt, was für Leistungen erforderlich sind um Punkte einzufahren.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Deine Worte in Eishockeygotts Gehörgang ... und wenn die Spieler es mitbekommen wäre das auch nicht verkehrt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Chris_89 hat geschrieben:Frag Mirko Heinzelmännchen, der hat sich über die Aufgeregt bzw über den Zehetleitner, ein junger Schiri. Und der war noch nie gut

Die Strafzeiten auf beiden Seiten musste man nicht unbedingt geben.....

Hat sich aber aus meiner Sicht ausgeglichen, nur das Straubing z.B. aus seiner 5:3 Überzahl zwei Tore gemacht hat, da geht inzwischen wieder was.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Ich glaube man sollte hier nicht die Trainer kritisieren, die versuchen schon das Team zu motivieren. Wenn aber ein Spieler meint darauf nicht eingehen zu wollen, dann kann man als Trainer ewig rumquatschen oder es gleich ner Parkuhr erzählen! ;)

Es ist ne Einstellungsfrage der Spieler ob sie sich den Po aufreißen oder nicht ... ein Trainer kann da natürlich motivieren und Stimmungen erzeugen, aber wenn jemand "beratungsresistent" ist, dann hilft auch kein Motivationscoach!

Ich habe das Gefühl, dass sich einige Spieler zu sicher sind und dazu kommt eben wieder die Pause, die uns nie gut tut, das ist ja nun nicht nur diese Spielzeit so. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Kurve noch bekommen und zur alten Leistungsfähigkeit zurück finden!

Für mich heißt es jetzt Zeichen zu setzen, ich würde den einen oder anderen auf die Tribüne setzten, der Kader ist ja schließlich groß genug.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube Jari würde das auch tun, wenn Friedrich und Sylvester nicht angeschlagen wären und Whitmore fit wäre.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Ich glaube Jari würde das auch tun, wenn Friedrich und Sylvester nicht angeschlagen wären und Whitmore fit wäre.

Ja, Du hast recht, scheinbar ist die Auswahl dann doch nicht so groß.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 15.02.2015 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 47. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Deine Worte in Eishockeygotts Gehörgang ...

Fragt sich nur ob unsere 78 das dann auch versteht :O

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten