13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 13. Feb 2015, 20:57

Acso, das bezog sich auf den Liveticker. Ich hatte meinen Post geändert weil genau in dem Moment als ich es abgeschickt habe im Ticker das 1:2 stand! :lol:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Fr 13. Feb 2015, 21:10

WAS IST DAS DENN WIEDER FÜR EIN ÜBERZAHLSPIEL

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Fr 13. Feb 2015, 21:20

Überzahl? Welches Überzahl?für mich sah ich da kein Überzahl nicht mal ansatzweise

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 13. Feb 2015, 21:23

Hamburg - Düsseldorf 0:1 :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 13. Feb 2015, 21:27

HAMBURG - Düsseldorf 2:1 :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Fr 13. Feb 2015, 21:30

Das Überzahlsüiel hätten sie ja mal in der Pause üben können.

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 13. Feb 2015, 21:39

Ausgleich! 2:2 :jump:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 13. Feb 2015, 21:44

TOOR! ISERLOHN - München 2:2 :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 13. Feb 2015, 21:45

Ryan Button hat im gegnerischen Drittel reichlich Platz. Der Schuss landet zum Ausgleich in den Maschen. :twisted:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 13. Feb 2015, 21:47

Hamburg - DÜSSELDORF 2:3 :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Glen Turner » Fr 13. Feb 2015, 21:55

Ein Punkt ist sicher !
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 13. Feb 2015, 22:00

AUsgerechnet der Wolf, der Lump... :evil:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Fr 13. Feb 2015, 22:03

Morgen 10 Stunden Überzahl trainieren bis zum Kotzen

Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Mkler77 » Fr 13. Feb 2015, 22:38

Hm, das Überzahlspiel muss man gar nicht erwähnen ... war nicht vorhanden, die Schiedsrichter waren auch mies, der Rest war in meinen Augen viel rumgestocher und zu kompliziert gespielt und das Passspiel hat auch nicht so wirklich geklappt. Können froh sein das wir den einen Punkt noch eingesammelt haben. :( Wenigstens war die Stimmung zeitweise echt super. :tschakka:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 13. Feb 2015, 22:39

Soviel ich gelesen habe, war das Überzahlspiel ein Trainingsschwerpunkt ... und es war erfolgreich, wir haben keinen SH kassiert! :roll:

Ne, das Überzahlspiel ist weiterhin grausam ... ! Das gilt auch für das erste Drittel ... da war München klar besser und spielbestimmend, was 10:25 Torschüsse belegen. Die Roosters waren einfach noch nicht wirklich aus der Pause zurück. Drittel 2 war ausgeglichen wie ich fand, aber auch da fehlte noch ein bischen. Drittel drei ging dann klar an Iserlohn, da war dann auch eine richtige Drangphase zu verzeichnen. Alles in allem war das Unentschieden nach regulärer Spielzeit in Ordnung. Das dann Wolf so eine Granate abfeuert und Matze sich leider das Ei selber reinlegt ... das ist eben die Geschichte des Spiels. Schade .. das waren nicht die Heimroosters der letzten Spiele.

Stark fand ich heute Lavellee, muss man mal so sagen und Teubert auch ... schade dass sein Kracher an die Latte gegangen ist, super Schuß. Sylvester hat mir auch gefallen, der hat gut gearbeitet. Und Lange war insgesamt sehr stark, schade um das letzte Ding.

Zu den Schiris fällt mir nicht sehr viel ein ... keine Ahnung, was für Strafen die da gegen uns gesehen haben, ich hab nicht ein ahnungswürdiges Foul gesehen. Und bei Red Bull wurde viel übersehen, die haben eh sehr körperbetont gespielt, womit die Iserlohner scheinbar nicht klar kamen. Und gequatscht haben sie wie die Geschichtenerzähler ... meine Herren, wie kann man wegen jedem Mist die Schiris so volltexten, der Trainer vorweg. Die Schiris haben sich davon jedenfalls was angenommen wie mir die Entscheidungen so suggerieren und unsere Jungs konnte damit nicht viel anfangen, ließen sich davon beeindrucken wie mir scheint.

Schade, da war mehr drin, auch wenn ein Punkt gegen den Tabellenzweiten gut ist ... auf der anderen Seite steht unsere Heimstärke und die Auswärtsschwäche der Münchner, was der Niederlage ein kleines Geschmäckle verleiht. :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 13. Feb 2015, 23:28

Der Analyse von Judge ist nichts mehr hinzuzufügen. Starkes letztes Drittel der Roosters, mit etwas Glück hätte es 3 Punkte gegeben, buchstäblich in letzter Sekunde. Matthias Lange war heute der tragische Held, er hat uns im Spiel gehalten. Die Stimmung fand ich heute super.
Where's the Revolution?

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 14. Feb 2015, 00:43

JudgeDark hat geschrieben:Soviel ich gelesen habe, war das Überzahlspiel ein Trainingsschwerpunkt ... und es war erfolgreich, wir haben keinen SH kassiert! :roll:
:lol: :rauf:

Rest ist alles erzählt. Zu den Toren hat meiner Meinung nach auch die Halle beigetragen. Gerade in der entscheidenden Phase nochmal richtig Knallkette gegeben. Bitte jedes Spiel so!!!!!! :rauf:

(Ich hoffe es fängt jetzt keiner ´ne Diskussion an warum Matze versucht das Ding zu fangen anstatt abprallen zu lassen :roll: Solche Dinge passieren nunmal :dontknow: Dafür hat er uns auch mehr als einmal heute den A....h gerettet und maßgeblich Anteil an dem einen Punkt :nicken: )

We few, we happy few, we band of brothers

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Sa 14. Feb 2015, 10:16

Da kann man Lange keine Schuld geben der Schuss
war eine Granate und wie der reinging,beschissener
gehts nicht aber 1 Punkt wie Lavalee sagte ist ok

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 14. Feb 2015, 10:18

Ach ... man darf Matze keinen Vorwurf machen, sowas kann eben passieren. Sieht aber einfach richtig blöd aus, wenn man sich die Zusammenfassung ansieht. Ansonsten klasse Tore der Roosters wie ich finde ... der Pass von Sylvester auf Button zum 2:2 war klasse genau wie der Einsatz von Raedeke vorher. Insgesamt überwiegt bei mir ein eher positiver Eindruck: man hat zwar nicht gut angefangen, hat sich aber gegen einen starken Gegner und schwache Zebras zurückgekämpft. Das am Ende durch so ein kurioses Tor der Zusatzpunkt an München geht, ist zu verschmerzen.

Sagen wir so, wir haben einen Punkt gewonnen, nun zählt es morgen die nächsten drei einzufahren, was schwer genug wird. Am Dienstag dann die nächste Aufgabe in Düsseldorf, wobei diese arg vom Verletzungspech gebeutelt sind ... das macht die DEG aber nicht ungefährlicher, gerade in Überzahl sind sie aktuell richtig stark.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 13.02.2015 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Sa 14. Feb 2015, 10:22

Ich gönne Niemanden eine Verletzung aber der Düsseldorfer Ebner hat nicht alle Tassen im Schrank. Schleudert seinen Handschuh ins Publikum und trifft ein kleines Mädchen, auch noch DEG Fan :karte:
Where's the Revolution?