01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag 1:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Bono genommen hat, bin mir aber sicher, dass es unter das BTM-Gesetz fällt :nicken:
Ich vermute eine gute Flasche abgestandenes Iserlohner Pils ... Ablaufdatum Juni 1998! :D
Es wäre auf jeden Fall eine Erklärung, dass er noch eine alte Flasche von der Plörre gefunden hat ! :lol:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

gegen nen Trikot mit dem guten alten ( echten ) Bono iss ja nu weiss Gott nix einzuwenden.... :rauf:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

soese1 hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Bono genommen hat, bin mir aber sicher, dass es unter das BTM-Gesetz fällt :nicken:
Ich vermute eine gute Flasche abgestandenes Iserlohner Pils ... Ablaufdatum Juni 1998! :D
Es wäre auf jeden Fall eine Erklärung, dass er noch eine alte Flasche von der Plörre gefunden hat ! :lol:
Die Iserlohner Plörre konnte man vor 15 jahren auch nicht saufen :lol:

Und bezüglich Bonos Zustand will ich ma sehr stark auf den zweifehaften Musik Geschmack schließen. Wie gut , dass ich mir den Mist nicht anhören muss :floet:

Und in den Playoffs werden die Karten ganz neu gemischt da Interessiert es keine Sau wer wie in der Vorrunde abgeschnitten hat.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Oh je immer diese Zweifler, die Karten werden neu gemischt etc.......

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat um was für eine fantastische Truppe es sich bei diesem Team handelt dem ist echt nicht mehr zu helfen.

In den Playoffs wird sich zumindest für Iserlohn rein gar nix ändern, sie werden gegen die gleichen Teams spielen die sie vorher auch schon geschlagen haben um sie dann vielleicht sogar noch höher zu schlagen,mehr nicht.

Hört sich ja fast so an als würden einige hier dieser geilen Truppe immer noch nichts zutrauen, vielleicht, mal abwarten, Karten werden neu gemischt ........ dieses Gelaber hat vielleicht noch letztes Jahr gezogen, diese Saison sicherlich nicht mehr!

Ich bleibe dabei, Iserlohn wird ganz Hockey Deutschland schocken, weil Iserlohn, das eh von der " Fachwelt" in der DEL als Fremdkörper und nicht für richtig voll genommen wird diesmal unglaubliches erreichen wird!



















:jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist schon möglich, dass die Roosters den einen oder anderen schocken werden, zumal uns keiner auf der Rechnung hatte. Unser Team ist durchaus in der Lage eine Überraschung zu schaffen, es kann aber genauso gut schnell zu Ende sein ... das ist eben Playoff-Hockey! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich möchte mal daran erinnern, das uns die sogenannten Experten vor dieser Saison Max. Platz 10 zugetraut haben und wo stehen wir jetzt? AUF PLATZ 5!!!! :jump: :jump: :jump:
Sollte es jetzt weiter "ok" laufen und wir halten mind Platz 6 sind wir weit weit weit über den Erwartungen von diesen "f ***" Experten, die meiner Meinung nach eh nur aufs Etat und auf die Statistik achten wen sie sowas drucken lassen. Und da die Roosters meistens Spieler verpflichten die kaum einer kennt und aus Ligen kommen die nicht immer vergleichbar sind mit der DEL, schneiden wir schlechter ab als andere! Aber Eishockey ist ein Mannschaftssport und dort zählt die Leistung der Mannschaft und nicht die von 22 einzelnen Spielern!!!

Dennoch das Spiel in Schwenningen war ne ganz gute Leistung der Jungs, es hätte locker etwas höher ausfallen können für uns aber so im großen und ganzen war es okay. Schwenningen hat zwar gut gekämpft und hatte oft auch Pech im Abschluss, glück für uns! Verdienter Sieg, verdienter Platz 5 und nun heißt es nach der Pause mit voller Mannschaftsakkus angriff auf Platz 4 und das Heimrecht für die Playoffs sichern.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wer sind denn diese so genannten Experten ? Diese Experten saugen sich die Journalisten aus den Fingern, weil sie zu feige sind , Prognosen unter eigenem Namen zu veröffentlichen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Moment ich suche es dir eben raus....
1. Wolfgang Karl (Readaktionsleiter) Prognose Platz 10. IEC
2. Torsten Weiß ( Redakteur) Prognose Platz 10. IEC
3. Tobias Welck ( redakteur) Prognose Platz 10 IEC
4. Miachel Bauer (redakteur) Prognose Platz 13 IEC

Alle sind im Magazine " Eishockey News" tätig. Welches vor der Saison herrauskam. Also die Prognose vom Herrn Bauer finde ich absoult Lächerlich und er sollte sich mal ganz schnell nach einen neuen job umschauen. Den nr. 4 sieht die End Tabelle wie folgt :
1. HAM ; 2. KEC ; 3. MAN ; 4. EBB ; 5. EHC RB MUN ; 6. ERC ; 7. WOL ; 8. NIC ; 9. KEV ; 10. SERC ; 11. AUG ; 12. STR ;13. IEC ; 14. DEG also irgendwie hat dieser keine Ahnung von Eishockey..obwohl alle die DEG sehr tief unten sahen. und die momentane Tabelle sieht ja mal ganz anders aus..
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Moment mal, diese Redakteure sind ja auch keine Hellseher und geben lediglich einen Tip ab, mehr nicht.Die Tips sind natürlich aktuell alle fürn Arsch ,könnten aber alle noch eintreffen. ;)

Iserlohn mag halt niemand, weil es nur ein Bauerndorf mit einem billigen Hockey Team ist, was bekanntlich eher untenals oben steht.Leider hat sich dieses Bild bei allen eingebrannt,egal wie gut Iserlohn auch spielt.Wir spielen jetzt 2Mal hintereinander Playoffs, aber positiv wird das von niemandem aufgenommen, sehr traurig.

Wenn Iserlohn jetzt wieder einmal Top Teams rauswirft, ist das im Moment zwar eine Schlagzeile, ist danach aber sofort vergessen und Iserlohn spielt dann erneut um Platz 10.

Egal, diesmal wird alles anders :rauf:
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

bono hat geschrieben: ............
sie werden wie U2 die Musikwelt, die DEL Welt beherrschen bis zum Finaleinzug.
...........
Wenn das so ist dann spielen wir diese saison nicht mal mehr Pre-Play Offs...

u2 beherrscht die Musikwelt...."JUNGE!, LASS DIE TABELETTEN AUSSEM KOPP",
würde der geneigte Sauerländer jetzt sagen. Der Satz über u2 is genausoweit weg von allem gesunden Menschen (und Musik)verstand, wie die Erde von der Sonne!

Ich persönlich finde es ja sehr bezeichnend, das der erste und größte Meckerkopp, (wenns scheisse läuft) jetzt die Mannschaft in den Himmel hebt und ihnen gleich ein Denkmal bauen will......

Ja die Mannschaft spielt ein tolles Hockey und Ja, im Moment schauts sehr sehr gut aus, was die direkte PlayOff Teilnahme angeht,und Ja, ich träume mir in der Halle ja auch einen vom Finale vor....aber so einen vergleich...UM HIMMELS WILLEN... bitte NICHT ! ! ! !

PS: Und Grammatisch ist dein Satz nicht mal mehr in unserem Universum !
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Chris_89 hat geschrieben:Moment ich suche es dir eben raus....
1. Wolfgang Karl (Readaktionsleiter) Prognose Platz 10. IEC
2. Torsten Weiß ( Redakteur) Prognose Platz 10. IEC
3. Tobias Welck ( redakteur) Prognose Platz 10 IEC
4. Miachel Bauer (redakteur) Prognose Platz 13 IEC

Alle sind im Magazine " Eishockey News" tätig. Welches vor der Saison herrauskam. Also die Prognose vom Herrn Bauer finde ich absoult Lächerlich und er sollte sich mal ganz schnell nach einen neuen job umschauen. Den nr. 4 sieht die End Tabelle wie folgt :
1. HAM ; 2. KEC ; 3. MAN ; 4. EBB ; 5. EHC RB MUN ; 6. ERC ; 7. WOL ; 8. NIC ; 9. KEV ; 10. SERC ; 11. AUG ; 12. STR ;13. IEC ; 14. DEG also irgendwie hat dieser keine Ahnung von Eishockey..obwohl alle die DEG sehr tief unten sahen. und die momentane Tabelle sieht ja mal ganz anders aus..
Oh, das erstaunt mich ja dann doch ein wenig. Dass diese Herren Redakteure bei den EN sind, macht sie aber meines Erachtens nicht zu Eishockeyexperten ! Experten wären Leute, die von Redakteuren wie den oben genannten nach ihrer Meinung gefragt werden, weil sie wirklich was davon verstehen. ;)
Zuletzt geändert von soese1 am Mo 2. Feb 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

hooligan #7 hat geschrieben:
PS: Und Grammatisch ist dein Satz nicht mal mehr in unserem Universum !


Es heißt grammatikalisch ! :klugsch:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke viele Redakteure und sog. Experten schauen eh nur auf die größeren Clubs und würfeln den Rest aus. Zudem ist es immer schwer ... wer hätte damit gerechnet, dass Köln so weit hinten steht oder auch Krefeld ... und wer hat schon auf die DEG oder den IEC gewettet ... ! Gleiches gilt für letzte Spielzeit ... wer hatte da schon Ingolstadt auf dem Schirm!

Allerdings hatten mich die Einschätzungen in der EN auch ein wenig gewundert, hätte die Roosters schon weiter vorne gesehen als Platz 10.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ich finde es geil, dass die uns nicht auf dem Schirm hatten.
Da ist der Überraschungseffekt größer.

2007/08... gegen Frankfurt die Serie, da hieß es: ISERLOHN DIE CINDERELLA STORY.
Für das Fernsehen sicher perfekt. Nicht immer die gleichen Teams sondern mal eine Mannschaft die es selten schafft in die POs zu kommen.

Von mir aus hätte der Redaktör ^^ uns auf den 15. Platz setzen können :D
Wenn ich mir die Vorhersage der EishockeyNews bzgl. NHL anschaue. Hab das Heft... Nashville Predators Platz 6 von 7 in ihrer Division... Aktuell sind sie 1. in der Liga :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich denke, dass es absolut unmöglich ist vorher zu sagen, wer am Ende auf welchem Platz steht ! Wer das kann, der kann auch die Lottozahlen. :) Was allerdings die Roosters betrifft, da hättet Ihr nur von Anfang an auf mich hören müssen !
Zu prognostizieren, dass dieses Team ein ganz heißer Kandidat für die direkte Qualli ist, dass war doch wirklich kein Hexenwerk ! :klugsch: :D ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Da gebe ich dir Recht :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Es wäre zumindest toll wenn die Roosters dauerhaft in die PPo's gelangen würden, natürlich aus wirtschaftlichen Gründen aber auch für die Fans. Vielleicht gelingt ja auch mal der große Coup, Alles ist möglich.

Witzig fand ich die Darstellung in der Sportschau oder im Frühstücksfernehen. Das klang so als ob die Roosters verzweifelt um Platz 5 kämpfen, die Haie allerdings noch alle Optionen auf Platz 10 haben. Ja, das wäre wirklich eine starke Leistung der Haie wenn sie das tatsächlich schaffen würden, Respekt :rauf:
Where's the Revolution?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Hooligan

Kurze Erklärung zur Musikwelt, heute macht man als Band mit CDs (Alben) keine Knete mehr, was zählt und die Millionen bringt sind die Tourneen.

Wenn du ein bisschen Ahnung von Musik hast dann weißt du ja das U2 die erfolgreichste Tournee Band aller Zeiten ist und deshalb die Musikwelt total dominiert.

Es gibt ganz einfach keine größere Band, das ist FAKT ;)

Und wie ich schon sagte, Iserlohn wird in den Playoffs auch Geschichte schreiben, auch wenn du das noch nicht einsehen möchtest, habe doch ganz einfach etwas Vertrauen in unser geiles Team

:rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@SirHenry
Ja ... das kam mir auch etwas komisch vor, wie man das in den ARD-Bericht dargestellt hat.

Aber sei es drum ... es spielt ja auch Lorelee oder Lorely oder wie auch immer bei uns! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:@SirHenry
Ja ... das kam mir auch etwas komisch vor, wie man das in den ARD-Bericht dargestellt hat.

Aber sei es drum ... es spielt ja auch Lorelee oder Lorely oder wie auch immer bei uns! :D
Bestimmt nähert sich der gute Mann in den Playoffs etwas an und unsere Nr. 20 heißt dann schon Lametta ;)
Where's the Revolution?
Antworten