01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag 1:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:
ich gehe dahin um Eishockey zu gucken von mir aus könnten sie den Sprecher auch weglassen....
Und dann scherst du dich um die Stimmung???? Wenn ich singen will, gehe ich in den Kirchenchor :floet: ;)
:lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wen der Stadionsprecher uns auffordern muss Stimmung machen, dann denke ich haben wir endgültig den gleichen Standart wie in Hamburg erreicht wo der Hallensprecher die Fans dazu auffrufen muss etwas zu tun und wir sind nicht mehr die besten fans der liga!!! Klar gibt es bessere Hallensprecher als unseren, habe ja auch nie gesagt das er einsame Spitze ist, fand den alten auch besser, aber durch sein Rücktritt nunja..müssen wir uns mit dem zufrieden geben.

Ich werde mich weiterhin über die Sachen beschweren wie Schiedsrichter, Stimmung und alles was drum herum passiert, den Eishockey gucken und Stimmung macht man wohl zusammen, bin ja kein Sitzplatz, aber nun über den Hallensprecher zu disskutieren ist ja mal nicht wirklich nötig, als ob irgendwer mit " stadionsprecher raus" rufen beginnt und als ob das nun passiert
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hmm, ein Großteil deiner Beiträge sind wirklich lesenswert, der letzte gehört leider nicht dazu.
Ich habe in keiner Silbe gesagt, dass ein Hallensprecher die Fans auffordern muss. Sondern, dass ein Hallensprecher auch etwas zur Stimmung beitragen kann.
Das ist ein sehr großer Unterschied. Auch wenn der eine oder andere Hallensprecher mal versucht die Meute anzupeitschen.
Aber mal ein Beispiel.. Du schriebst, der Hallensprecher soll informieren.
Informieren zum Beispiel, dass Petersen seinen Vertrag verlänger hat? Über einen Sonderapplaus hätte er sich gefreut und vielleicht dadurch einen kleinen Motivationsschub bekommen. Manchmal sind es auch kleine spitzfindige Bemerkungen, nahe am Rand des Erlaubten, die auch etwas zur Schub geben könnten. Muss ja nicht gleich ein schwerverliebter Torhüter sein, der so vorgestellt wird :D
Und besten Fans der Liga?? Naja.. das ist eher subjektiv.

Stadionsprecher raus Rufe sind eh daneben bei uns. Es ist jammern auf hohem Niveau, man hat sonst nciht mehr viel. Man gewinnt regelmäßig, die Pommes gibt es Schalen, nicht nur in Tüten und auf Toilette sollte man weiterhin lieber zu Hause gehen. Aber vielleicht liest Volker ja hier mit und filtert die konstruktive Kritik vom Gemecker raus. Das wäre auf jeden Fall dann schon mal ein Erfolg. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Franky hat geschrieben:Es ist jammern auf hohem Niveau, man hat sonst nciht mehr viel. Man gewinnt regelmäßig, die Pommes gibt es Schalen, nicht nur in Tüten und auf Toilette sollte man weiterhin lieber zu Hause gehen.

Ein Satz der als Überschrift über dem Fazit unserer Saison 2014/2015 stehen sollte, egal wie und wann sie endet :respekt: :knie:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Den Antrag unterschreibe ich! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: 01.02.2015 - SWW vs. IEC - DEL 2014/2015 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

bono hat geschrieben:@ Hooligan

Kurze Erklärung zur Musikwelt, heute macht man als Band mit CDs (Alben) keine Knete mehr, was zählt und die Millionen bringt sind die Tourneen.

Wenn du ein bisschen Ahnung von Musik hast dann weißt du ja das U2 die erfolgreichste Tournee Band aller Zeiten ist und deshalb die Musikwelt total dominiert.

Es gibt ganz einfach keine größere Band, das ist FAKT ;)

:rauf:
@Bono

Soooo, lieber Bono, und wieder mal muss ich sagen ...

"HAlt, STOP, das Kinderzimmer wird heut NICHT aufgeräumt"...

vielleicht liegts auch daran,das ich deine "Ihrzweibeiden"-Combo genauso wenig mag wie KEC , DEG und RB München zusammen....
aber nur mal als kleine Euphoriebremse.... es gib SERHWOHL eine Band, die es locker mit u2 aufnimmt und live, nicht nur musikalisch ,mit Holzkopp-Bono und seinen Schergen den Boden wischt.

seit 1992 hat besagte Band ( aus der Bay Area, mit Ursprung in L.A.) weltweit die größten Tour-Umsätze erzielt und zudem 2013 einen Weltrekord aufgestellt. Als EINZIGE BAND DER WELT haben sie innerhalb eines Jahres auf allen sieben Kontinenten Konzerte gespielt.

Sofern die Jungs (hoffentlich) Ihre Vorbehalte gegen das "Pay-for-Play" Prinzip der NFL ausräumen, werden sie dann beim SUPERBOWL 50 die Half-Time-Show spielen. Zumindest ist eine Petition FÜR den GIG im Levis Stadium 2015 erfolgreich gestartet.

Wenn Du jetzt immernoch nicht weisst, welche Band ich meine, dann hast DU keine Ahnung von Musik...

Gute Nacht...

UNd es gibt immer eine größere Band, .....na gut nach "uns" kommt nur noch Black Sabbath, aber dann wirds richtig dünn im Metal Olymp....

ACH JA EISHOCKEY.......

WEnns nach mir geht, stehen sogar schon die Ergebnisse im PO 1/4-Finale gegen Hamburg, 1/2 Finale gegen Berlin und Finale gegen mannheim fest...(die serien gehen 4-2, 4-2 und 4-3 an uns)....mein vertrauen in die Jungs ist groß genug...(ich weiss nur nicht was DEL-Trippcke und seine schwarz-weiss-gestreiften Schergen sich noch dagegen einfallen lassen wollen)
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Antworten