30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag 6:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sieht ja echt so aus, als hätten die Roosters es Dank des breit aufgestellten Kaders wirklich mal geschafft, ihren Topspieler zum Saisonfinale in Bestform zu haben ! :respekt:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

swe hat geschrieben:Den ARD Bericht kann man auch hier http://www.sportschau.de/weitere/eishoc ... im100.html sehen :)
Gut gemachter Bericht.
Beste Werbung :D
Viele Tore ... und das bei den letzten Heimspielen.

Die letzten 3 Heimspiele sollten ausverkauft sein. Das wäre mal n Zeichen.
Aktuell 4201 Zuschauer im Schnitt.
Bester Schnitt seit der IEC Gründung, wenn ich mich nicht täusche. Außer man blickt isoliert auf die Meisterrunde der ersten IEC Saison. Ich meine, dass der Schnitt da noch etwas höher war. Da gab es ja wie aktuell in der Oberliga auch eine Vorrunde und eine verzahnte Meisterrunde...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir haben übrigens einen neuen Spieler ... kennt ihr schon Lorely!?

Schaut euch den Bericht der ARD an, dann werdet ihr ihn finden ... er trägt übrigens die 20! :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eissonja »

JudgeDark hat geschrieben:Wir haben übrigens einen neuen Spieler ... kennt ihr schon Lorely!?
Und ich dachte schon, nur ich hätte den Namen heute früh in dem Bericht falsch verstanden :D :D :D
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich könnte mich jedesmal bepissen, wenn ich an den Namen denke ... der passt irgendwie auch noch wie Arsch auf Eimer! ;)

Hab mir das Spiel nochmal angesehen ... es war irre, dieses Ende des zweiten Drittels, als eine Mannschaft wie Mannheim so gut wie chancenlos war ... herrlich!

Fand übrigens den Kommentar gar nicht schlimm, war stimmig. Und die Stimmung kam auch mehr oder minder rüber und wenn eben nicht, dann war auch eben nichts los ... das war aber selten. Und zu den Strafen muss man sagen, dass da die Mannheimer einfach daneben gelegen haben ... wenn man so undiszipliniert ist, dann darf man sich nicht beschweren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

ich hab mir gestern nochmal das Spiel genüsslich angeschaut, weil man in der Halle ja auch oft was nicht richtig sieht und mitbekommt.
im grossen und ganzen waren die Schirileistungen ok, da hab ich diese Saison schon wesentlich schlimmeres erlebt. ok, für den Bandencheck hätte man auch 5min geben können, aber die Schiris sind auch nur Menschen :gruebel:
hätte Mannheim ein wenig disziplinierter gespielt und sich nicht so oft auf der Strafbank ausgeruht, dann hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können. Man konnte schon Zeitweise erkennen, das Mannheim nicht umsonst Tabellenführer ist. Zum Glück waren wir aber diesmal das Team mit mehr Willen und Biss und weniger Strafen, so dass wir doch verdient gewonnen haben
Jetzt noch mal den Arsch in Schwenningen hochkriegen und den 3. Sieg in Folge eintüten :rauf:
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Komme jetzt erst dazu, mal ein paar Zeilen zu schreiben. Obwohl ich nur die letzten beiden Drittel gesehen habe, war es echt der Hammer - waren ja wohl auch die beiden besten Drittel. :P
Am Samstag früh habe ich Jari beim Frühstück im Hotel getroffen. Wir hatten einen kurzen Plausch (man stelle sich diese Situation mal nach einem Lederball-Bundesligaspiel vor :( ), und dann sagte ich ihm, dass es mein Traum ist, nochmal - wie 1986 - ein Halbfinale zu erleben. Darauf sagte er, das wäre wirklich schön und fügte hinzu, die Jungs sind super drauf ...
Ich will da nicht zuviel reininterpretieren und vielleicht war das von ihm auch gar nicht im Zusammenhang gemeint, aber es hörte sich so an, als wenn er sich in diesem Jahr durchaus eine (dicke?) Überraschung vorstellen könnte.
So etwas gibt es ja etwa jede zweite Saison, das ein "kleines" Team groß auftrumpft, zuletzt vor zwei oder drei Jahre Straubing, eine Saison davor Augsburg. Warum sollen 2015 nicht wir die sein, die die "großen" Eventhallen-Vereine mal so richtig ärgern?
Aber jetzt bitte erstmal gegen Schwenningen punkten - auf geht's Leute!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich glaube, der Coach sieht das einfach nur ganz realistisch. Er weiß, dass er ein Team hat, mit dem, wenn es einigermaßen Gesund bleibt, alles möglich ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Ich glaube, der Coach sieht das einfach nur ganz realistisch. Er weiß, dass er ein Team hat, mit dem, wenn es einigermaßen Gesund bleibt, alles möglich ist.

So sehe ich das auch ... ! Das Team ist sich durchaus bewusst was es kann, nur setzt manchmal diese Überzeugung aus ... hoffentlich nicht heute in Schwenningen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
swe
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 19:47

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von swe »

SmartTrack hat geschrieben:Hier nochmal das ganze Spiel zum genießen!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump:


http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... lay=285115

Hmm, gibt es das Spiel nicht mehr im Ganzen zu sehen :(
Bei mir kommt Krefeld - Ingolstadt unter dem Link
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
swe
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 19:47

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von swe »

JudgeDark hat geschrieben:@swe
Probier mal den Link hier!
Vielen Dank!
Hab dann auch gemerkt das ich nur runter scrolen musste und das "richtige" Spiel auswählen konnte :)
Antworten