30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag 6:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Do 29. Jan 2015, 16:36

Patrick161085 hat geschrieben:Sei dir sicher, das in Iserlohn niemals eine Frau mit Megaphon im Gang anheizen wird ;)

Wenn's jetzt wirklich drauf ankommt wird die Halle schon da sein, da mach dir mal keinen Kopp.
Wollte jetzt nicht irgendwie die Frauen davon ausschließen, und vllt können wir uns ja überraschen lassen! :jump:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 29. Jan 2015, 17:56

Wir haben die "Hupfdohlen" auf dem Eis und das sollte doch reichen! ;)

25 und eine halbe Stunde ... man, das ist noch soooooo lang!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Do 29. Jan 2015, 18:24

JudgeDark hat geschrieben:Wir haben die "Hupfdohlen" auf dem Eis und das sollte doch reichen! ;)

25 und eine halbe Stunde ... man, das ist noch soooooo lang!
Von wem redest du bitte? Was für "hupfdohlen" ?? Wen du diese gestalten meinst die ab und zu ( leider in letzter Zeit immer) auf dem Eis stehen und versuchen zu tanzen, dann kannst du das oder sonst wer noch als Frauen bezeichnen.
Die sind weder hübsch vom weiten, noch vom nahen und ich glaube im Cheerleaden geht es darum zu tanzen und das gleichzeitig also entweder schicken die den Roosters immer nur die dritt Besetzung oder sie können weder tanzen noch es gleichzeitig ausführen. Und soweit ich das mitkriege intressiert es auf der Tribüne eh keinen ob die da sind oder nicht. Und ein weitere Faktor ist wen sie schon Nice Roosters heißen dann sollten die auch die Vereinsfarben tragen und nicht rosa oder pinke shirts!!!

So das war es zu dennen... und ja ich wünschte auch es wäre schon Freitag... :(

Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Seilersee79 » Do 29. Jan 2015, 18:25

Tippelnde?
Sieg 5:4

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 29. Jan 2015, 18:49

Patrick161085 hat geschrieben:Sei dir sicher, das in Iserlohn niemals eine Frau mit Megaphon im Gang anheizen wird ;)
Mir doch egal ob da n Mann, ne Frau oder n Dromedar mit Megaphon steht und den Einpeitscher spielt, hauptsache wir haben Knallkette auf den Rängen :D
bono hat geschrieben:So das mußte mal raus, weil mich das Bild der fressüchtigen, mir spannt das XXL Trikot bis zum Kinn "Fans", tierisch auf den Sack geht.
:gruebel: Gut das wir immer noch in einer Welt leben in der jeder Mensch aussehen kann wie er möchte und nicht nach gesellschaftlichen Idealbildern kategorisiert wird. Ich seh auch jedes Spiel genug Schmalhanslappen die die Hände in den Hosentaschen haben, wüsste nicht was das Körpergewicht jetzt mit Stimmungsmachen zu tun hat :dontknow: Aber Meinungen und persönliches Empfinden sind ja zum Glück verschieden :jump: Der Verzehr von Essen und Getränken spült dem Verein ja nun auchmal ´n bisschen Geld in die Kasse, woll? :floet:
JudgeDark hat geschrieben:[...] auch und sowieso ... wie die kleinen Kinder denen man die Bauklötze wegnimmt! Wir hatten mal eine Wand und da sollten wir auch wieder hinkommen!
Wo darf ich das unterschreiben :D :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 29. Jan 2015, 18:51

Ach.....übrigens......


MORGEN IST GAMEDAY!!!!!!!!!!!!!!! Bild

We few, we happy few, we band of brothers

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Do 29. Jan 2015, 19:54

Zur Stimmung.Was waren das früher Zeiten in der alten Puckhöhle
z.B. wenn die Haie mit allen Cracks kamen oder Düsseldorf.Man
konnte kein Streichholz fallen lassen weil kein Platz mehr war
die Kölner Seite rief "Haie " und direkt danach unsere "Scheisse"
das war ein Superwechselgesang--die Stimmung war damals einfach genial

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Do 29. Jan 2015, 19:55

JudgeDark hat geschrieben:Wir haben die "Hupfdohlen" auf dem Eis und das sollte doch reichen! ;)

25 und eine halbe Stunde ... man, das ist noch soooooo lang!


SHIT das ich soooo weit weg bin, mir bleibt da nur der PC,......und vorerst das Spiel in Straubing, dem Tabellenletzten :gruebel:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Do 29. Jan 2015, 20:01

eberhard10 hat geschrieben:Zur Stimmung.Was waren das früher Zeiten in der alten Puckhöhle
z.B. wenn die Haie mit allen Cracks kamen oder Düsseldorf.Man
konnte kein Streichholz fallen lassen weil kein Platz mehr war
die Kölner Seite rief "Haie " und direkt danach unsere "Scheisse"
das war ein Superwechselgesang--die Stimmung war damals einfach genial


Ja, das kenne ich auch noch.... und zwar hatte jedes Fanlager eine der beiden Längstribünen, die Luft konnte man in Scheiben schneiden und die Klamotten anschließend 5x waschen (Zigarettenrauch + Wunderkerzen die zu Tausenden am Eingang verteilt wurden), aber cool war es damals schon....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Do 29. Jan 2015, 20:11

Ja Tamifranz--wenn ich daran denke bekomme ich heute
noch eine Gänsehaut,habe damals meine Tochter und Sohn
mit genommen und durch diese Erlebnisse zu harten Fans
von Iserlohn gemacht

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Do 29. Jan 2015, 20:36

Nun stehen die Gäste neben uns auf der Tribüne ;) Was nicht ganz optimal ist wie ich finde, zwar ist bis jetzt nichts großes passiert, aber eine etwas größere Trennung der Fanlager wäre schon das ein oder andere mal besser.

Wunderkerzen könnt ihr euch ja selber mitbringen, die gibt es in fast jedem Laden für ein Euro und dann kauf ihr eben mehrere und verteilt sie dann am Eingang. Und das mit dem Rauchen finde ich eigentlich gut das dies im Stadion verboten wurde, in Kneipen jedoch würde dies mich nicht stören ;)

Zu den Wechselgesängen mit Gästefans...naja die waren schon cool und ich kann mich an ein mal erinnern das war in Düsseldorf da riefen wir "Sauerland" und die "Scheiße" und beim letzten mal riefen wir 3x lauter "DEG" und die auch "Scheiße" :D das war genial :jump: :jump: :jump: :jump:
Am besten auch am Freitag! :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Do 29. Jan 2015, 22:12

und nicht zu vergessen--ihr seht aus wie Galatasarey

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 29. Jan 2015, 22:19

JimBob hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:[...] auch und sowieso ... wie die kleinen Kinder denen man die Bauklötze wegnimmt! Wir hatten mal eine Wand und da sollten wir auch wieder hinkommen!
Wo darf ich das unterschreiben :D :rauf:

_______________________________________ <--- hier hast du die Möglichkeit, bitte mit einem dicken, wasserfesten Stift! :D


"Früher war alles besser!" ... ja, die Stimmung war grandios, aber diese Zeiten sind nunmal vorbei. Ich bleibe aber dabei, dass wir das auch jetzt wieder hinbekommen können, wenn denn auf den Stehplätzen alle an einem Strang ziehen und eben dieses Rumgezicke a la "wenn ihr singt, singen wir nicht" aufhört ... das bringt keinem was. Dort stehen alles Fans der Roosters, da ist keiner besser oder schlechter ... WIR sind die Fans der Roosters und WIR müssen Stimmung machen. Die Playoffs haben immer wieder gezeigt, dass das Potential da ist ... es muss nur mal wieder abgerufen werden.

Zum Spiel morgen ... Boris Blank ist auch dabei, stimmt ... dessen Krankheit habe ich oben unterschlagen. Lag vielleicht daran, dass ich im tiefsten Innern gewusst habe, dass er fit sein wird und gegen Mannheim aufläuft. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 29. Jan 2015, 22:29

JudgeDark hat geschrieben:

JimBob :D
_______________________________________ <--- hier hast du die Möglichkeit, bitte mit einem dicken, wasserfesten Stift! :D


We few, we happy few, we band of brothers

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 29. Jan 2015, 22:30

Siehst du ... geht doch! :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 30. Jan 2015, 09:42

Ich kann zwar leider gleich nicht dabei sei, aber irgendwie habe ich schon seit gestern ein richtig gutes Gefühl.
Man kann sicher nicht davon ausgehen, dass man gegen Manheim gewinnt, sondern muss eigentlich davon ausgehen, dass das nicht der Fall sein wird, aber heute Abend werden die Kampfhähnchen die übermächtigen Adler rupfen ! Das hab ich irgendwie im Urin ! :D :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Fr 30. Jan 2015, 11:01

Deine Worte Soese1 in die Ohren des Eishockeygottes! Und wen du recht haben solltest, dann mach dir mal Gedanken ob du nicht eher als Orakel arbeiten solltest ;)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 30. Jan 2015, 12:55

Den Job würde er von bono erben ... und es stellt sich die Frage, ob ein richtiger Tipp dafür schon Qualifikation genug ist.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das Spiel und hoffe auf ein echtes Spektakel. Die Adler sind ja nun auch nicht irgendwer und spielen ein durchaus ansehnliches Hockey ... wenn wir da unsere Fähigkeiten in die Waagschale werfen, dann kann sich ein richtig geiles Spiel ergeben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

Gretelspapa

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Gretelspapa » Fr 30. Jan 2015, 13:05

Nach meiner Ankündigung von 3 Dreiern in drei Heimspielen, beginnend mit dem Nürnbergspiel, bin ich ja ruhig geworden. Jetzt sind es 4 Punkte nach 2 Spielen. Mit 7 nach 3 könnte ich mich ja noch aus der Affäre ziehen ;-).

Auf alle Fälle freue ich mich wieder wie Bolle auf heute abend.

Und zu eurer Diskussion um die Stimmung: Mag sein, dass noch mehr geht. Aber die Stimmung ist alles andere als schlecht. Da kommt schon was rüber. Also geisselt euch nicht selbst.

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2015 - IEC vs. MAN - DEL 2014/2015 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Fr 30. Jan 2015, 14:32

Ein gutes Mannheimer Team wird heute Abend von einer geilen Iserlohner Mannschaft in den Wahnsinn getrieben und ebenfalls zerstört.

Mannheim kann nach den letzten Siegen gegen uns ja eigentlich nur arrogant auflaufen, das dürfte unser Vorteil sein, denn wenn wir einmal in Fahrt gekommen sind, dann sind wir eh schwer zu stoppen.

Mannheim ist kein Straubing oder Schwenningen, deshalb wird dieses Spiel sicherlich konzentrierter angegangen, auf dem Weg in die Playoffs sind die Adler heute aber auch nur eine Durchgangsstation, denn wie gesagt wird Mannheim heute eine gute Leistung bringen, die aber gegen eine geile und leidenschaftliche Iserlohner Leistung nicht anstinken kann.

Iserlohn wird niemand mehr aufhalten können, das können sie nur selber,sollten wir auf der Zielgeraden weiterhin konstant gut spielen, dann werden wir ein würdiger Nachfolger Ingolstadts, wir werden ganz Eishockey Deutschland auf den Kopf stellen !!!

Klarer 3 Punkte Sieg !