Patrick161085 hat geschrieben:Sei dir sicher, das in Iserlohn niemals eine Frau mit Megaphon im Gang anheizen wird
Mir doch egal ob da n Mann, ne Frau oder n Dromedar mit Megaphon steht und den Einpeitscher spielt, hauptsache wir haben Knallkette auf den Rängen
bono hat geschrieben:So das mußte mal raus, weil mich das Bild der fressüchtigen, mir spannt das XXL Trikot bis zum Kinn "Fans", tierisch auf den Sack geht.

Gut das wir immer noch in einer Welt leben in der jeder Mensch aussehen kann wie er möchte und nicht nach gesellschaftlichen Idealbildern kategorisiert wird. Ich seh auch jedes Spiel genug Schmalhanslappen die die Hände in den Hosentaschen haben, wüsste nicht was das Körpergewicht jetzt mit Stimmungsmachen zu tun hat

Aber Meinungen und persönliches Empfinden sind ja zum Glück verschieden

Der Verzehr von Essen und Getränken spült dem Verein ja nun auchmal ´n bisschen Geld in die Kasse, woll?
JudgeDark hat geschrieben:[...] auch und sowieso ... wie die kleinen Kinder denen man die Bauklötze wegnimmt! Wir hatten mal eine Wand und da sollten wir auch wieder hinkommen!
Wo darf ich das unterschreiben