Raedeke nächste Saison in Mannheim ??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gretelspapa

Re: Raedeke nächste Saison in Mannheim ??

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Sir Henry hat geschrieben:Zumindest hat Raedeke am Freitag gezeigt dass er das Herz am rechten Fleck hat. Voller Einsatz gegen seinen (eventuell) neuen Club...
Zu Friedrich und Orendorz kann ich dem Papa von Gretel nur beipflichten, tolle Entwicklung unserer Youngsters. Wie schon einmal erwähnt, würden die Beiden für "große" Clubs, wie zB. München, Mannheim, Hamburg oder Köln spielen, hätte Cortina sie schon nominiert.
Sein Einsatz ist tadellos. Aber das halte ich dann auch für eine Selbstverständlichkeit. Leider ist es nicht immer selbstverständlich :red: Er ist zweifelsohne ein Spielr mit Anlagen. Aber er wird nochmals einen gewaltigen Schritt machen müssen. Hier bei den Roosters hatte er auch in den Wochen als es nicht so gut lief viel Vertrauen und viel Eiszeit. Bin gespannt auf seine Entwicklung. Ich wünsche es ihm.
Und Bei Orendorz und Friedrich bin ich bei Dir. Zumindest Orendorz müsste auf der Liste ganz oben stehen.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Raedeke nächste Saison in Mannheim ??

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Brent hat eine gute Leistung geziegt gegen seinen vllt zukünftigen Verein und es zeigt das es eine richtige Entscheidung wäre, den Brent zeigt das er solange er das Trikot der Roosters trägt auch für diese kämpft, ich kenne andere SPieler bei den dies nicht der Fall war. (jedenfalls hatte ich das Gefühl)
Aber ich denke die offizele Bekanntgabe wird nach der Saison kommen, das bestätigte jetzt auch Teal Folwer im Drittelinterview. Obwohl er auch meinte das noch nichts fest stände usw aber ich denke das hätte jeder Manager gesagt, die lassen sich ja alle nicht in die Karten schauen!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Raedeke nächste Saison in Mannheim ??

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nun ist die Überraschung perfekt und niemand hatte es vorher gesehen... aber Brent Raedeke wechselt zum Deutsche Meister nach Mannheim :schock:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Raedeke nächste Saison in Mannheim ??

Ungelesener Beitrag von dafri »

Franky hat geschrieben:Nun ist die Überraschung perfekt und niemand hatte es vorher gesehen... aber Brent Raedeke wechselt zum Deutsche Meister nach Mannheim :schock:
Endlich mal was neues. ;) :D
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Raedeke nächste Saison in Mannheim ??

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Bin mal gespannt wie er sich dort macht. In der Nationalmannschaft fand ich ihn auch nicht schlecht, was ich bisher gesehen habe. Besser als die letzten Spiele bei den Roosters. Irgendwie schade dass er geht obwohl man wusste dass es schon feststand. Andererseits trauer ich ihm aber auch nicht nach. Ich wünsche ihm dass er in Mannheim sein Glück findet.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Raedeke nächste Saison in Mannheim ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Alles Gute für ihn und die neue Aufgabe in Mannheim ... !

Raedeke ist kein schlechter, ich fand ihn in Saison 1 richtig stark, in der zweiten dauerte es ein wenig. Es ist schade dass er geht, aber dafür wird jemand anderes kommen. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten