Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Cody Sylvester kommt aus Kanada

Viel Zeit, die Wunden zu lecken, bleibt aber nicht. Schon am Dienstag kommt Krefeld an den Seilersee. Dann wird nicht nur der wieder spielberechtigte Brodie Dupont wieder dabei sein, sondern womöglich auch ein Neuzugang. Cody Sylvester, ein 22-jähriger Kanadier, soll der neue Mann in Iserlohn sein und am besten schon gegen die Rheinländer auflaufen.
Schon anderer Stelle gepostet aber trotzdem!
Herzlich Willkommen an der Puckhöhle Iserlohn
Zuletzt geändert von Seilersee79 am Mo 26. Jan 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Body sylvester

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Warum heiss er Body in deinem Threadtitel ? :dontknow:

Und in den USA werden Nachnamen klein geschrieben ? :O
Der Name des Tages: "Gestatten, Cody Sylvester. Ich bin auf dem Flug Richtung Deutschland." So oder so ähnlich twitterte der Kanadier, der offenbar bei den Iserlohn Roosters angeheuert hat. Manager Karsten Mende hielt sich am Sonntag (noch) bedeckt, doch der junge Stürmer passt ins Beuteschema der Roosters: Jung, hungrig, talentiert - und wer weiß, vielleicht auch mit Aussicht auf einen deutschen Pass. Sylvester ist zudem ein Kumpel von Brooks Macek und spielte zuletzt in der ECHL für die South Carolina Stingrays.
www.eishockeynews.de
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: Herzlich Willkommen Body sylvester

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

:D ich weiß ist schon peinlich ( scheiß t9 )
Aber es ist wie es ist!
Man sollte kontrollieren vorm abschicken!!!
Passiert wenn man im Auto mal eben schreibt
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Body sylvester

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Korrigiert haste es aber trotzdem nicht. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

:tschakka: :tschakka: :tschakka:
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6413

Der Bericht zum neuen Spieler!!

Ich sag nur Herzlich Willkommen und viel Glück, das er uns im kampf unterstützen kann um die dierekte Playoff Teilnahme!!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Klingt sehr vielversprechend, vielleicht wieder ein Glücksgriff. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Herzlich Willkommen im Moment können wir jede Unterstützung gebrauchen :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllcome to the beautiful Sauerland Mr. Sylvester Bild

We few, we happy few, we band of brothers
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Welcome Mr. Sylvester, after the game yesterday, we need all the good news. :rauf: :rauf:

It would be quite sufficient if you make two points per game. :cool:

WELCOME!
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Herzlich willkommen !!

....auf eine gute Restsaison und hoffentlich einer nächsten gemeinsamen mit Brooks Macek. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Welcome to the wonderful Seilersee with the best Hockey-Fans in the world!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Liest der hier mit ? :schock:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nu ist es perfekt ... feine Sache, bin auf morgen gespannt. Gut, man darf keine Wunder erwarten, aber Tendenzen sind in jedem Fall erkennbar. Auch bin ich auf die Reihenkonstellationen gespannt, ich vermute Sylvester zu Raedeke und Macek, Friedrich in die Reihe mit Foster und Dupont.

Da sag ich dann mal ... greetings Mr. Sylvester and welcome to Iserlohn, Germany! :rauf:

@Schwabe
Man weiß ja nie ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Schwabenrooster hat geschrieben:Liest der hier mit ? :schock:
Hab mich auch schon öfter gefragt ob die Spieler hier heimlich mitlesen. Ich mein, wenn ich neu bei einem Verein spielen würde, würd ich mir dann auch mal die Website ansehen und dann zwangsläufig irgendwann auf dieses Forum stoßen. Und neugierig wie ich bin, würd ich schon gern wissen was die Fans so denken. Von daher nochmal:

Mr. Sylvester - Please kick some asses on Gamesday! Let's make a Penguin-BBQ :schal:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23152

Aus der Verpflichtung kann man Verschiedenes ableiten:
1. Der Markt gab nicht viele arrivierte Spieler her, welche entsprechend teuer waren, und Mende wollte nicht ewig mitbieten!
2. Man hat wieder mal ein Talent vor vielen anderen entdeckt!
3. Mende hat eine Option für die kommende Saison eingebaut, weil ein deutscher Pass bis dahin winkt!
Von Ersterem gehe ich aus, den Rest hoffe ich!

So oder so:
Sylvester wird seine Zeit brauchen, hat noch nie außerhalb Nordamerikas gespielt und muss sich an die große Eisfläche gewöhnen! Man vergleiche in dem Zusammenhang Maceks oder Wrucks jeweilige Eingewöhnungszeit, und das nicht in der sich zuspitzenden, entscheidenden Saisonphase! Entsprechend glaube ich auch nicht, dass er direkt morgen in einer der vorderen Reihen fest eingeplant wird! Jedenfalls sollte man auch ihm Geduld gewähren!
Pasanen benennt ihn auch im Artikel als Ergänzungsspieler!
Charakterlich wird es wohl keine Probleme geben! Neben der genannten Freundschaft zu Macek kennt er noch einige weitere Spieler! Seine Kapitänsernennungen in Übersee deuten auch auf einen mannschaftlich orientierten Spieler hin!

Morgen dürfen dann auch die Punkte 10 bis 12 im direkten Vergleich mit Krefeld an uns gehen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die drei Punkte unterschreibe ich ... so wird es wohl sein. Und wenn er sich bewährt, dann glaube ich schon, dass er in der nächsten Spielzeit auch hier unter Vertrag steht. Vielleicht auch ein Bonbon, um für einen Verbleib von Macek zu arbeiten.

Weiß zufällig schon jemand, welche Nummer er bekommen wird?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hab mal auf einem Foto gesehen dass er früher die #16 hatte, die er ja nu nicht mehr nehmen kann.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Erstmal wird er wohl wie Connolly früher die 54 bekommen....das ist ja das Ersatztrikot...allerdings kann es auch sein das er schon sein Trikot hat es muss dann ja auch erstmal Bestellt werden und so weiter....
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Als würden wir es schaffen, ein Trikot für einen Neuzugang pünktlich an den Start zu bringen... :floet:
Antworten