Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Die drei Punkte unterschreibe ich ... so wird es wohl sein. Und wenn er sich bewährt, dann glaube ich schon, dass er in der nächsten Spielzeit auch hier unter Vertrag steht. Vielleicht auch ein Bonbon, um für einen Verbleib von Macek zu arbeiten.

Weiß zufällig schon jemand, welche Nummer er bekommen wird?

Ich kann mir auch vorstellen, dass Brooks Macek den Namen ins Spiel gebracht hat....

Und wenn die Spieler bei solchen Themen mit einbezogen werden, zeigt das schon eine große Wertschätzung den Spielern gegenüber (besser als manch ein Euro mehr...)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Als würden wir es schaffen, ein Trikot für einen Neuzugang pünktlich an den Start zu bringen... :floet:

Und du hast Recht behalten ... !

Bin jedenfalls mal gespannt, ob er die 55 von gestern behält ... dran glauben kann ich aber nicht wirklich!

@tamifranz
Unterschreibe ich ... kann mir auch gut vorstellen, dass Macek hier nen Tipp gegeben hat.

Und sind wir ehrlich, der Tipp war kein schlechter. Was ich gestern sehen durfte hat mir sehr gut gefallen und das beziehe ich nicht auf den bombigen Einstand mit seinem Tor nach 19 Sekunden. Insgesamt zeigte er sich sehr engagiert, körperlich robust und einsatzfreudig ... und vom Stil erinnerte er mich doch arg an Macek, wenn man mal auf die Bewegungen schaut; er ist aber physischer, so kam es mir vor.

Ich glaube wir werden noch viel Freude an ihm haben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Er kriegt die 26, das ist doch schon seit Montag klar ;)
Die 55 ist ja nur das "Ersatztrikot"
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir war es nicht klar ... sonst hätte ich nicht gemutmaßt! Aber vielen Dank für die Aufklärung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wer grad mal nen Tag in Deutschland ist, ein Training mitmacht und dann nach 19 Sekunden in seinem ersten Spiel den Puck über die Linie befördert darf auch von mir aus seinen Namen auf Icey´s Trikot pflocken lassen und damit spielen wenn er möchte :popcorn:

We few, we happy few, we band of brothers
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

@JimBob:
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. (Theodor Fontane), deine Sigantur

..............Ja, und es gibt Sunnyboys die zum Hahn werden und die Sonne aufgehen lassen! ;) ;) ;)
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Jetzt wird´s aber schmalzig hier :O :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und schon gibt es das erste Interview auf hockeyweb.de, welches ich in Auszüge doch gerne zitieren möchte!

Der Iserlohner Neuzugang im Interview - Senkrechtstarter Cody Sylvester

Frage: Sie kamen nach Iserlohn, haben kurz trainiert und hatten dann sofort Ihren großen Auftritt – nach 19 Sekunden haben Sie das erste Tor erzielt. Was ging da durch Ihren Kopf?
... Ich kam auf das Eis und mich übermannte etwas, was ich in dieser Form noch nicht kannte: All die Menschen, die Fans, standen und sangen und machten einen Lärm – einfach super! ...

Frage: Sie sind von Amerika diese Fankultur (Gesänge und Jubel über 60 Minuten) nicht gewohnt – was halten Sie davon?
Ich liebe es, es ist begeisternd! Ich finde alle Eishockeyfans müssten so sein – überall! So etwas gibt der Mannschaft noch zusätzliche Energie, treibt sie an. Hier herrscht eine tolle Atmosphäre, ich war zuerst fast ein wenig geschockt – aber ich liebe es!


Muss man dazu noch was sagen .... ich denke nein! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

......und Busbeine wird er in den Auswärtsspielen auch nicht haben, da hier die Entfernungen doch wesentlich geringer sind :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Neu-Sauerländer hat geschrieben:......und Busbeine wird er in den Auswärtsspielen auch nicht haben, da hier die Entfernungen doch wesentlich geringer sind :D

Das dürfte allerdings dann außer für Mike York, auf alle Roosterspieler zutreffen, die aus Nordamerika nach Iserlohn gekommen sind. :D ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

soese1 hat geschrieben:
Neu-Sauerländer hat geschrieben:......und Busbeine wird er in den Auswärtsspielen auch nicht haben, da hier die Entfernungen doch wesentlich geringer sind :D

Das dürfte allerdings dann außer für Mike York, auf alle Roosterspieler zutreffen, die aus Nordamerika nach Iserlohn gekommen sind. :D ;)
Und wieso für Mike York nicht?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Der wird wohl bevor er nach Iserlohn gewechselt ist, während seiner NHL- Karriere, schlimmstenfalls mit dem Bus vom Terminal bis zum Flieger gefahren sein. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

soese1 hat geschrieben:Der wird wohl bevor er nach Iserlohn gewechselt ist, während seiner NHL- Karriere, schlimmstenfalls mit dem Bus vom Terminal bis zum Flieger gefahren sein. ;)
Der hat aber nach seiner NHL-Karriere, bevor er nach Iserlohn gewechselt ist, noch einige Jahre AHL mit Mammut-Bus-Touren und ein Jahr in Finnland durchgemacht, wo es auch nicht gerade Chauffeur-Auswärtsfahrten in Nachbarstädte im Umkreis von höchstens 80 km gibt… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Achtung: :sirne: Erbsenzähleralarm !!!! :hand:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Er hat verlängert !

Echt gute Nachricht, ich hoffe es folgen bald weitere..... :jump: :jump: :rauf: :rauf: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Gute Sache!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja, finde ich auch gut!
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Top :rauf: Hoffentlich kommen noch mehr solcher Meldungen :popcorn:

We few, we happy few, we band of brothers
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Gute Sache und für mich ein kleines Indiz, dass über kurz oder lang auch die Verlängerung von Brooks Macek offiziell verkündet wird.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das war sicherlich der am leichtesten zu verlängernde Spieler, und wohl auch der günstigste!

Für die Besetzung einer AL bin ich da etwas skeptisch bzw. nicht so euphorisch, hoffe aber mal einfach, dass meine Haltung am Ende völlig unbegründet gewesen sein wird! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten